Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    @faye, doch habe ich, oder nicht?! Irgendwo auf den letzten ähm, 10 Seiten...

Dann nochmal ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nachzucht !
    Echt? Ups sorry .... dann hab ICH es wohl überlesen
    Trotzdem dankeeee ... hab gerade noch einen Alterungspunkt gefangen - den verprass ich jetzt mal an Orinja (an wen auch sonst *lol*)

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

*schluchz*

Medea ist jetzt 26 Jahre alt. Bis eben ist sie noch ein paar Springen mitgelaufen, aber jetzt habe ich ihr feierlich den Sattel abgenommen und ein Tränchen verdrückt. Mein tapferes Howrsefee-Pferdchen hat von ihren mehr als 400 % nur noch 350.05 %, und die Gesundheit ist auf 86 % runter. Das kann man ja gar nicht mit ansehen.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        *schluchz*

Medea ist jetzt 26 Jahre alt. Bis eben ist sie noch ein paar Springen mitgelaufen, aber jetzt habe ich ihr feierlich den Sattel abgenommen und ein Tränchen verdrückt. Mein tapferes Howrsefee-Pferdchen hat von ihren mehr als 400 % nur noch 350.05 %, und die Gesundheit ist auf 86 % runter. Das kann man ja gar nicht mit ansehen.

wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen!!!!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Genau, Sabine, da kommt wirklich das Wendy-Kind hervor.

Vor allem hat sie in ihrem Zustand eben noch einen zweiten Platz gemacht, die Gute. Naja, sie hat ja vier Nachkommen, und Pride macht ihr alle Ehre, also wird sie nicht so ganz verschwinden.

Ach je, jetzt hat sie auch noch einen Sieg erhechelt, und das noch gegen den kleinen Schirocco, den habe ich auch völlig übersehen beim Nennen. Aber das war ihre Ehrenrunde sozusagen, sei es ihr gegönnt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 18.03.2008, 20:00.

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            *schluchz*

Ja, das ist schon hart *tröst*
            Mag gar nicht dran denken, wie schnell das jetzt bei Rose gehen kann ... an den ersten hängt man ja doch irgendwie ...

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Nea - wäre es sehr verwerflich, wenn ich jetzt schon frage, ob ich Shogun für Rose nehmen kann?

Im Übrigen brauche ich dann ab morgen (es sei denn ein Alterungspunkt kommt schon vorher geflogen) einen Aufzuchtsplatz für Orinja.
              Mit Karotten und guten Weiden - damit ich sie mit dem Horrorfohlenprogramm pushen kann

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Möchtest du Shogun heute noch haben? Dann reserviere ich gleich einen Sprung. Er ist sowieso gerade wach.

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

Na klar
                  Das wär super

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Nea - hier kommt gerade noch ne Anfrage von meiner Mam, sie will auch den Shogun für Hermine haben. Geht das?
                    (neiiiin, keine Sorge, ich habe nicht mehrere Identitäten, ehrlich!!)

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ähm, sind denn schon 10 Monate vergangen, seit Rose gefohlt hat? So lange musst du warten, bis du sie wieder decken kannst. Du kannst das sehen, indem du unten rechts auf "Suche einen Hengst für meine Stute" klickst, da wird dir das angezeigt. Zur Not musst du sie noch ein wenig altern lassen.

Ja, kein Problem mit Hermine. Sag mir nochmal den Nickname deiner Mutter. Hermine kann auch gedeckt werden? Oder muss sie auch noch warten? Habe da keinen Überblick. Es wäre schade, wenn ich die Decksprünge einstelle und sie nicht abgeholt werden, die verfallen dann nach zwei Tagen oder so.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Die neue Version der französischen Version in online. Hakt noch ein bißchen, aber ganz neues Design. Die Pferdis sehen nicht mehr so nach Plaste aus. Muss mich da erst mal zurecht finden.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Nea: Super danke! Ich schau gleich mal schnell, ob Rose schon "so weit ist". Müsste aber, ich hab sie noch paar Turniere laufen geschickt.

Meine Mam is übrigens unter "lalilja" angemeldet.

stimp: Ui, ich geh da gleich mal schauen ...

EDIT: So, jetzt kann Rose wieder. Sie musste noch zweimal gealtert werden!
                          Zuletzt geändert von Faye; 18.03.2008, 20:12.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, ich habe für beide Stuten reserviert, kann losgehen. Dann wollen wir aber auch die Fohlen heute noch sehen, nech?

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

klein schirocco ist nicht mehr so klein und muss sich jetzt beweisen, spinat ist zwar schon positiv, aber noch ganz weit weg von der 100

stimp - die neue version ist toll und komisch zugleich, wenn man nur mal so zwei jahre französisch in der schule hatte, vorher war das klicken ja gleich

schaut mal, ob ihr da die neue version sehen könnt http://gaia.equideow.com/elevage/che...val?id=3106390

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich bekomm jetzt das Potential für mein Pferd dort angezeigt! (Also die Gesamtfähigkeiten nehme ich mal an.) Und ich bin doch erst den 5.Tag dabei. War das schon immer so?

Na ja, ich hatte 7 Jahre Französisch in der Schule und dann noch mal 3 Jahre auf der Uni. Ich hab trotzdem so meine Problem mit dem "Fachwörtern".

Und da kann man jetzt Puzzle Teile suchen und gewinnt dann was wenn man alle hat. Ich hab eins durch Zufall gefunden und bekam mitgeteilt das noch 8 Teile fehlen. BIn ja mal gespannt.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Rose ist gedeckt :-) Ich denke, das Fohlen lasse ich heut noch kommen *gespannt bin* Danke nochmal!

Hmm, also ich kann überhaupt kein Französisch. Bin da völlig aufgeschmissen. Vorher brauchte man ja einfach nur "gleich klicken" - aber jetzt? *omg*

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

ich habe drei gefunden bisher, komm aber durch die kurze anmeldezeit natürlich noch nicht auf alle seiten, was kann man denn da gewinnen?

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Hab jetzt auch noch ein Teil gefunden.

Also die Aktion läuft noch bis 6.April und es gibt irgendwie 5 verschiedene Puzzle (?). Und dann steht da nur das man "viele Geschenke" gewinnen kann.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

oh gott, ich bleibe lieber nur bei der deutschen version.....

.....sonst bekommt mich mein reales pferd gar nicht mehr zu gesicht und der blub würde sich nie verbessern!!!!

mir fehlen bei meinem pferd doch nur noch 19 siege (in senioren-reiter-wettbewerben!!!)

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

So, das sagt der Ultraschall:

Romantic Rose
                                          wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Fuchs » Fell.

Ich mach mich mal auf Namensuche!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...