Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

@ Lori: Klar, darf alles sein solange es Warmblut ist *lach* Die Qual der Wahl hier sozusagen Aber Rose ist ja noch jung, kriegt sie halt mehrere Fohlis

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

@Lory,

OK

@faye, das wird dann halt ein Sportpferd! Das GP ist nur 351.46 da kann sich nicht so viel verbessern. Wieviel hat das Fohlen denn? (Fähigkeiten hat der ja ordentlich mit 533 !)

Amelie könnt ihr auf hohe 351 spielen...
      Zuletzt geändert von AmityBee; 17.03.2008, 21:10.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Faye, der hat ein GP von 351.46. Also nicht sooo doll

Perseus hat ja inzwischen 12x gedeckt und wenn ich mir die bereits geborenen Fohlen angucke, sind alle Kinder besser als ihre Mütter, auch wenn die Stuten noch nicht gut trainiert waren. Lauter Braune und einen Fuchs hat er gemacht.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Amity: Hmm, also du meinst jetzt Southern Comfort hat nur 351,46?
          Also ich weiß nicht genau was das Fohlen hat ... warte, ich such mal den Link ...
          Das ist die Kleine von meiner Mam:
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Dann ist ja klar, dass sich da nicht viel verbessert. Meine Mam hat halt auf die Fähigkeiten und einen "schönen" Stammbaum geguckt. GP kann sie ja halt auch noch nicht sehen (wo wir wieder beim Thema wären, dass Neulinge es schwerer haben).

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Huch hat sich jetzt alles überschnitten

Amity: Dankeschön :-) Finde ich jetzt total cool, dass ich eure Hengste zum "Sonderpreis" bekommen darf ... ich freu mich schon total aufs Fohlilein.
            Ich sag rechtzeitig Bescheid!

Lori: Danke für's Nachgucken. Vielleicht komme ich ja auch nochmal in den Genuss Perseus zu nutzen? Rose hat ja noch Zeit
            Oder würdest du meiner Mam (die hier gerade eben neben mir stand und gefrustet sagte: ich will auch!) das gleiche HG-Sonderangebot machen?

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Nein, ich komme nicht in die Privatverkäufe.
              Ich gucke bei den Auktionen und wollte ein sofort einsetzbares Pferd für den Sport kaufen.
              Aber ein billiges.

Decken wollte ich noch nicht, erst bei Pia Mia noch etwas trainieren.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

wer hatte eben nach sansibar gefragt? der steht im moment bei den privaten zum verkauf, auch wenn shogun super gelungen und sehr erfolgreich ist, habe ich doch noch einen besseren jungen in der aufzucht, also dann lieber shogun zum decken nehmen

ich glaube, centauri ist noch zu billig, die decksprünge gehen für 600eq nur so weg und meistens sind es horsefeestuten, die dann rund 353 fohlen zur welt bringen

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

"Xena wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rotbrauner » Fell.Es wird eine Zwillingsgeburt"

Wie schön, ich hatte mit Stutfohlen gewünscht!

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Wieso wird denn ein Deutsches Reitpony x dicker Haflingerstute ein Hannoveraner?
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Mischa #154584 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Das muss man nicht verstehen, oder????
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Living Doll, das ist ja mal ne verschärfte Mischung!

Jetzt hat Xena grad nochmal Huffett gefunden (zum 2. Mal heute abend) und ich kanns gar nicht brauchen, weil sie grad nur noch Reitstunden laufen darf

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Lori: hast mich wohl überlesen. Aber meine Mam sagte sie nimmt deinen Perseus auch für 400 EQ. Was für'n GP hat der noch gleich?

@Naiht: Ich wollte später den Sansibar evtl. mal nutzen. Aber ich weiche auch gern auf Shogun aus *wink an Nea*

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

faye - sind ja zum glück zwillinge, nur das shogun schon austrainiert ist, hätte später dann noch schirocco im angebot, falls dann noch interesse besteht

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Huch, Faye, hab dich tatsächlich überlesen! Perseus hat ein GP von 359,49.
                            Sie kriegt ihn aber auch für 200 EQ, ich kann gerne einen Decksprung reservieren! Für 400 ist er ja grad ganz "offiziell" im Angebot. Der HG-Preis ist natürlich wie üblich 200 EQ.

So, Xenas Töchter sind geboren
                            http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=287575
                            und
                            http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=287574
                            GP von 359,7
                            Ich überlege, ob ich eine davon umoperieren soll ...

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Aaargh, jetzt hat mir mein Cousin fast 'ne halbe Stunde das Ohr abgesabbelt.

Ja, klar, Faye, der Shogun bleibt ja bei mir, der geht mir nicht aus dem Haus. Aber wir HGler haben ja 'ne Menge guter Hengste, und da kommen bestimmt noch welche dazu.

Ich überlege immer noch, ob ich Zazou wegen Nachzucht verkaufe. Aber da müsste ich mindestens 4 oder 5 Pässe nehmen, die hat ja alles, was man haben kann, sogar ein Äolus, das ich mal rumliegen hatte. Ich weiß gar nicht, ob solche Pferde verkäuflich sind. Ob ich es mal versuche und sie erstmal im Zentaur anpreise? Da hat man ja mehr Platz für die Beschreibung als in dem kleinen Fenster in den Privatverkäufen.

Oooooh, Prachtfohlen! Au ja, mach eine zum Hengst!

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

lori - schön sind die beide und tolle namen

habe gerade einen pass für ein füllhorn geopfert und außer drei ap gab es nur das übliche + zaumzeug , immerhin ist schirocco jetzt 14 monate alt, fehlen ja nur noch 22 monate

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Lori: Okay, sie freut sie freut sich grade über das Angebot *lach*
                                  Wie funktioniert das mit dem Reservieren? Also mach ma' ruhig für die Stute "Hermine" von "lalilja" oder welche Angaben brauchst du?
                                  Ich denke, sie will die Trächtigkeit gleich in "Gang" setzen

Muss sie den Hengst dann irgendwie noch suchen oder kriegt sie da ne Benachrichtigung wegen der Reservierung?!

Und Glückwunsch zu den tollen Fohlen *neid* Wirklich sehr schöne Namen!

@ Nea: Ach, wie toll. Jetzt komme ich doch noch zu meinem "Wunschfohlen", dass dann auch mal "mitreden" darf *rumhüpf*
                                  Zuletzt geändert von Faye; 17.03.2008, 21:57.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Faye, ok, wird gleich gemacht! Ich wollte Perseus jetzt eh nochmal wecken, Xena kriegt mal ein Päuschen jetzt!

Sie kriegt ihn dann angezeigt und braucht nur noch anklicken. Moment ... *zuperseusindieboxwusel*

Naiht, ein ähnlich schlechtes Füllhorn hatte ich vorhin. Nicht ein Schwarzmarktgegenstand Nur 2 Alterungspunkte ...

Ich überlege mal noch, ob ich eins der Fohlen umoperiere. Aber ich würde ganz gerne mal zwei Geschwister anpaaren, mal gucken, was das GP-mässig bringt. Kostet aber halt soviele Pässe, wenn ich die beide gleich gut ausstatten und trainieren will
                                    Und ich müsste nen anderen Namen finden, nachdem ich die beiden schönen Namen grad mühsam gesucht habe. Hätte aber noch einen A-Namen für nen Hengst in petto ... *überleg*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Faye, Deckangebot ist reserviert!

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Faye, Deckangebot ist reserviert!
                                        Dankeschön. Ich glaub sie hat's gefunden.
                                        Bin mal gespannt was rauskommt - ich sag Bescheid!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Bin auch schon sehr gespannt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...