Kann mal jemand gucken, wie es bei diesem hier mit den Werten aussieht?
Horsy
Einklappen
X
-
Mensch, was machen die bloß alle mit ihren Cracks?
Weidegang, bis sie an Altersschwäche zugrunde gehen????"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Living doll, würde dich die hier interessieren? http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=168604 Hat ein GP von 356,59 und ist momentan bei -65,29 Spinat.
Steht halt grad in den Privatverkäufen, ich könnte sie aber in die Auktionen stellen ... ist dann halt Risiko, ob du sie ersteigern kannst
Kommentar
-
-
Danke, Lori.
Warte mal bis morgen (ich habe doch auf den alten Wallach gesteigert...., ich bin bekloppt, ich weiß! ).
Jetzt hat unser Fernseher grad den Geist aufgegeben - was für ein Elend.
Jetzt will Gatte ins Bett, also bis morgen."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
waaah, habe noch ein zweites füllhorn genutzt und diesmal war noch weniger drin, nur zwei ap und die üblichen verdächtigen, dafür ist der kleine jetzt ausgespielt und wir ab morgen trainiert, jetzt müssen nur noch die drei hengste weggehen, dann kann ich den kleinen gut ausstatten
Kommentar
-
-
Living, ok, kein Problem, die steht jetzt schon ne ganze Weile in den Privatverkäufen, da kommts auf nen Tag hin oder her nicht mehr an
Nea, ich hab grad mal die Parameter meiner RZ-Wettbewerbe verändert. Mal sehen, ob die jetzt im Ansehen steigen dann ... *hoff*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFaye, ich hab lieber Stutfohlen ... meistens jedenfalls ...
*gespanntaufsfohlenwart*
(Eigentlich ist meine Mam der absolute Stuten- und Braunefan, aber das vierte Pferdchen sollte wohl mal anders aussehen *lol*)
Uuuund, wie ist ihr GP?
Kommentar
-
-
Wie schön :-) Danke! Die kriegt man ja wohl noch gut auf 355 oder?
Dafür zahlt man in den dämlichen Auktionen schon über 1000 EQAlso: rundherum gelungenes Fohlen *freu*
Maaaan, ich muss noch bis morgen warten. Rose ist noch nicht so weit. Sie braucht noch ihre Siege *schnüff* Und ganz viele Wettbewerbe sind noch nicht ausgelaufen (sind wohl schon alle im Bett). Jetzt muss ich bis morgen warten und dann hoffe ich, die fehlenden acht Siege krieg ich zusammen. Dann will ich endlich auch ein HG-Fohli *manno*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|