Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Ups sorry, Sabine ....
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

@Nea: Glückwunsch zu den Fohlen!!!

Ausdauer 20.18 Galopp 90.16
    Tempo 50.16 Trab 45.16
    Dressur 75.16 Springen 70.16

Gesamtpotential von 350.98.
    Diese Stute hat einen BLUP von 33.7.

ich habe meine howrsefeestute zu dem zeitpunkt schon von einem der besten hengste decken lassen und habe ein fohlen bekommen, das im GP über 3 punkte besser war!!

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Boah Nearctic, die sind klasse!

Nochmal ne Frage (ich weiss ich nerve..) ich bilde mir ein mich erinnern zu können, dass man irgendwo die verpassten fliegenden Dinger nochmal finden kann? Weiss noch jemand auf welcher Seitenzahl das ungefähr war ,oder auf welcher howrse seite das ist?
      Vielen Dank..

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...du musst am besten auf Howrse nach dem Züchter "Horse star" suchen. Auf der Seite ganz unten ist dann der Link (und nicht zwischendurch ausloggen !).
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Hm, bei den Hannos und Holsteinern werden öffentlich so wenig Top-Fohlen verkauft, die gehen ja meist unter der Hand weg. Sind kaum welche drin im öffentlichen Verkauf. Ich versuche das einfach mal.
          Bei den Holsteinern kann ich es nicht beurteilen aber bei den Hannos trifft das nicht wirklich zu. Da sind sogar 364 Fohlen in der Auktion.

Und auch reichlich Fohlen ab 360 aufwärts in den Privatkäufen (habe sogar ein 366 Stuffohlen gesehen).

Ich habe eher das Problem das es bei den Hannos keine guten Hengste zur Zucht im Angebot gibt (an Athos und Evian habe ich noch nie geschrieben aber ich glaube das kann ich mir auch sparen)
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Wow, die Hannos sind im GP wirklich schon 'ne Ecke weiter. Naja, das Syndikat halt. Aber diese Fohlen werden dann sicher auch entsprechend teuer bezahlt, oder? Muss ich mir mal ansehen.

edit: Stimmt, da ist ein Hengstfohlen mit 363,38 GP vor dem Spielen drin, aber nur normal angeborene Fähigkeiten, also ohne die Tränen. Und kostet auch 600 und 2 Pässe.

Und andererseits auch ein Stutfohlen mit 353.87 GP, und nur 34 % angeboren. Soll aber 666 + 3 Pässe kosten. Aber es hat "eine schöne Farbe und ein tolles Wesen".
            Zuletzt geändert von Nearctic; 16.03.2008, 17:15.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

ja die verkaufstexte sind manchmal echt der knüller!!

gestern ging ein pferd für echt viel geld weg, welches "echt scheiß pferd" hieß!!
              der text dazu war in ähnlicher richtung!

tokio hotel ist übrigens von der neuen besitzerin umbenannt worden in Fagri-Blakkur

(was auch immer das heißt!!)

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Wahrscheinlich die isländische Übersetzung für Tokio Hotel.

Übigens unglaublich, wie der arme Sir Satchmo seit gestern Prüfungen laufen muss. Da will unbedingt jemand morgen ein Einhorn haben. Die morgige Rangliste (also die Prüfungen bis heute nacht, die morgen früh aktualisiert werden) gelten ja für die Einhorn-Vergabe. Ich möchte nicht wissen, wie oft der Satchmo inzwischen mit Wolkenfetzen verjüngt wurde. Ich glaube, das geht pro Pferdeleben insgesamt nur 20mal. Da hat smileybaby wohl 20 Pässe auf den Kopf gehauen.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

*mist*
                  *mitdemfussaufstampf*
                  solera und sir satchmo bekommen ein rapphengstfohlen, da kann ich mir den gentest bei solera ja sparen, reinerbig schwarz

hier ist der kleiner http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=287615
                  Zuletzt geändert von Naiht; 16.03.2008, 18:02.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Na ist doch super!

Shogun hat eben Sir Satchmo hinter sich gelassen im Springen. Dabei hatte ich ihn nur aus Versehen gegen seinen Papa genannt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Was war denn da im Forum los ?
                      Hab ich wieder alles verpasst?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich habe auch nicht ins Forum gesehen.

Naiht, das ist ja mal wieder ein Prachtkerl!

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

mit dem forum kann ich mir vorstellen, dass sabine die sperrflut meint, die da manchmal herrscht, die sperren ja zwischendurch mal fast alle themen auf einer seite

neartic - danke, im vergleich mit shirocco, werde ich sansibar wohl verkaufen oder ich habe demnächst drei gute deckhengste und die beiden anderen sind ja auch noch da

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Würde ich vielleicht auch machen, der schwarze Schirocco ist ja nun wirklich noch 'nen Tacken besser. Du kannst ja bei Sansibar mit seinem Vollbruder werben, der inzwischen sogar dem Vater die Hufe zeigt im Springen.

edit: Ich habe Shogun eben nochmal drei Springen gegen Satchmo laufen lassen. Der Papa war jedesmal Zweiter. Ob ich jetzt Ärger mit smileybaby kriege?
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 16.03.2008, 20:12.

Kommentar

• danny de vito
                              • 09.03.2006
                              • 530

habt oder hattet ihr probleme mit euren computer viren oder ähnliches möchte auch mit spielen habe aber angst das ich in nacher infiziere mit viren oder so dann hängt bei uns der haussegen schief und darauf habe ich keinen bock also wenn die gefahr genauso hoch ist wie bei ebay oder hier etc. dann ist das ok
                              leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Öhm, mit Viren? Nee, überhaupt nicht.

edit: Naiht, mir fällt gerade noch was ein. Falls du noch 'nen Pass aus einem Verkauf übrig hast, mach doch Sansibar einfach zur Stute und lass sie dann von Shirocco decken. Das ist zwar etwas eng gezogen, aber wen stört schon durchdachte Inzucht bei Howrse.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 16.03.2008, 20:28.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Jaha.. ich habe nen Apfel gefangen.. gut., euch würde das nerven, aber für mich ist das ein Fortschritt. die Teile sind ja riiiieesig ^^

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

neartic, ich habe sogar noch zeus blitz hier rumliegen aus einem füllhorn, aber neben sansibar haben ich ja auch noch shiva, die tochter von solera und shogun - hülfe, ich habe zu viele gute pferde und verlier langsam den überblick, das schlechteste pferd ist mein gefragter deckhengst

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Glückwunsch, banana! Besser als nichts so ein Apfel!

Naiht, ich überlege auch, ob ich Zazou verkaufe. Ich habe ja noch die jungen Pferde jetzt, und das Paint-Fohlen will auch trainiert werden. Ich habe nur keine Ahnung, was man für eine Top-Stute, die alles erreicht hat, und die mit allem ausgestattet ist, nehmen kann. Sowas wird ja selten angeboten. Dafür würde ich mir dann vielleicht noch ein Stutfohlen zulegen, dass im GP über 360 ist. Und die dann von Shirocco decken lassen.

Kommentar

• Hi,

ich habe mich dort auch vor ein paar Tagen angemeldet. Ist wirklich ein klasse Spiel . Ich freu mich schon immer auf meine Mittagspause um mich um mein Pferdilein zu kümmern. Nur das mit den Pässen hab ich noch nicht so raus. Ist das noch in der kostenfreien Spielebene ( tschuldigung für die event. dumme Frage), habe es aber noch nicht ausprobiert.

lg Mia

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Hi Mia! Willkommen bei den Howrse-Süchtels.

Nein, das mit den Pässen ist kostenpflichtig, aber du kannst natürlich auch so spielen. Am besten, du probierst erstmal rum, und wenn du dumme Fragen hast, stell sie einfach hier, kein Problem!

Wie ist denn dein Nickname dort?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.280 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...