Soll ich den dann lieber verkaufen?????
Horsy
Einklappen
X
-
meine beiden zukünftigen zuchttiere sind eben aus dem spielalter rausgewachsen und haben sich ganz gut gemacht, da freu ich mich schon auf die ersten fohlen, jetzt muss dann nur noch der blup bei beiden positiv werden und da reizt es mich doch glatt mit den armen nachzuhelfen, aber bisher kann ich mich noch zurückhalten
hab ihr gesehen, es gibt die erste reinrassigen friesen sowohl privt als auch auktion und die preise sind echt der hammer, von den mixen ganz zu schweigen
sabine2007 - willkommen zurück im echten leben, dein urlaub hört sich sehr spannend, aber zugleich auch sehr stressig an, aber nicht viele können von sich behaupten, schon mal in singapur gewesen zu sein
lori - was machen deine beiden zuchtchamps? meine beiden turnierpferde durften heute richtig ackern, insgesamt neun starts für beide zusammen, ausbeute so lala leider nur
und wer ist first selection hier? habe ich vielleicht überlesene - danke für die rübe zur anmeldung
Kommentar
-
-
so, nachdem ich feststellen durfte, das man mit einem 355 gp hengst deutlich bessere fohlen aus einer nur 350 pg stute züchten kann, werde ich mich zuchtmäßig mehr auf solche hengste einstellen und schreibe grade die hengstbesitzer an!!
doof finde ich ja, das man nach dem abfohlen 10 pferdetage warten muß, bis man wieder decken kann!!
bei den teenies würde ich das ja noch verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenSoll ich den dann lieber verkaufen?????
http://www.howrse.de/forum/sujetCommerce?id=13175&race=
Kommentar
-
-
Ich würde ihn erstmal in den Sport nehmen und Geld verdienen lassen, Vienna.
Also, ich werde es wohl so machen wie Sabine. Aus meiner Erstlingsstute das rausholen, was geht an Potential, dann erst paar Wettbewerbe laufen lassen und danach mit einem deutlich besseren Hengst Zwillingsfohlen ziehen, wobei ich mir den Hengsthalter auch privat aussuchen und anschreiben werde. Es gibt durchaus Leute, die Wert drauf legen, dass mit ihren guten Hengsten keine Feld-/Wald-/Wiesen-Mixe bedeckt werden. Es gibt auch dort nicht nur Vermehrer, sondern Züchter, denen die virtuelle Zuchtverbesserung am Herzen liegt. Dann lässt sich auch über die Decktaxe verhandeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenWenn alles nichts hilft, mach es so wie das Mädel hier:
http://www.howrse.de/forum/sujetCommerce?id=13175&race=
Ich hab ja mein Fährd zu einem Top-Galopper gemacht, obwohl er keine sooo guten Werte hat. Er ist ja vom GP her nicht mal voll austrainiert. Aber Geld genug galoppiert er mir Tag für Tag ganz gut ein. Meinen relativen Reichtum als Züchterin verdanke ich im Moment in erste Linie ihm. Deshalb hat er jetzt auch dieses Unsterblichkeitsdings gekriegt (hatte das ja in nem gefangenen Füllhorn). Fährdemädel wird hoffentlich genauso gut, wenn sie mal noch bisschen besser trainiert ist. In die Zucht geht die nicht mehr, eher verkaufe ich sie, sollte sie nicht so gute Erfolge haben auf Turnieren.
Zur Zucht habe ich mir ne gute Stute und ein gutes Hengstfohlen gekauft. Ausserdem habe ich noch Fährdemädels Tochter, die werde ich auf jeden Fall auch mal decken lassen. Muss halt ein sehr guter Hengst drauf, sie selbst hat ein nur GP von 351,irgendwas.
Naiht, die beiden Zuchtchamps haben heute schon fleissig trainiert, Ombra nähert sich langsam aber beharrlich einem positiven Blup, Califax ist ja noch klein, der darf noch spielen und sein GP erhöhen
Diese Spiel hat einen deutlich erhöhten Suchtfaktor!!!Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 20:35.
Kommentar
-
-
Echt schlimm sowas.... :-)
Ich häng schon seit Nachmittag am PC
Nur blöd, dass das so ewig dauert bis man mal das RL 4 hat.
Übrigens: bei meinem Hengst steht, dass er 5 Stuten gedeckt hat. Eine davon war meine und die trägt noch (das war bevor ich wusste dass man erst ab Level 4 züchten soll)
Es gibt aber nur 2 Nachkommen...wo sind die anderen 2 denn???
Und wieso trägt mein gezüchtetes Pony nicht mein Affix?????Zuletzt geändert von Vienna98; 27.02.2008, 20:36.
Kommentar
-
-
Dieser Thread ist auch interessant:
Diese Friesen gibt es erst seit zwei Tagen zu kaufen, und zwar anfangs wohl nur für Neu-User. Der Run auf die war unglaublich, und etliche Leute haben innerhalb von zwei Tagen etliche Friesengenerationen durchgezüchtet, um die halbwegs rasserein für horrendes Geld verkloppen zu können. Allerdings braucht man dazu auch zahllose Alterungspunkte - sprich - Pässe, die man für reales Geld kaufen muss. Die ersten Friesen sind nun schon 35-jährig gestorben, und das nach zwei (!) Tagen!
Also, das Spiel macht ja Spaß, aber man kann es auch übertreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenÜbrigens: bei meinem Hengst steht, dass er 5 Stuten gedeckt hat. Eine davon war meine und die trägt noch (das war bevor ich wusste dass man erst ab Level 4 züchten soll)
Es gibt aber nur 2 Nachkommen...wo sind die anderen 2 denn???
Kommentar
-
-
Vermutlich nie auf die Welt gekommen oder gleich nach der Geburt gestorben. Passiert bei den Kids wg. Geldmangel gerne mal.
Fährd hat auch schon 3 Stuten gedeckt, aber nur 2 Nachkommen in der Liste.
Ach so, Vienna, das Affix musst du deinem Fohlen extra noch zuteilen. Bei "Meine Pferde" die grauen Pfeilchen anklicken, da gibts dann die Möglichkeit, das Affix anzuhängen. Automatisch geht das nicht.Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 20:58.
Kommentar
-
-
Hier preist jemand einen blup 100-Holsteiner Hengst auf Verhandlungsbasis an. Könnte mal jemand netterweise nachsehen, wie das GP-mäßig bei dem aussieht?
Der Typ/die Typin ist ja witzig. Züchtet Holsteiner und nennt das Reitzentrum "Landgestüt Warendorf".
Kommentar
-
-
Die habe ich schon gesehen, das sind wirklich Kracher! Wenn ich wirklich mit meiner Kleinen in die Zucht gehe, suche ich mir sicher so ein Topmodell aus. Aber ich will mich natürlich nicht dusselig zahlen, vor allem möglichst ohne Pässe. Aber das geht wohl in der Liga kaum.
Tinschen vom Kastanienhof hat allerdings schon interessante Varianten des "Decktaxensplittings" im Angebot. Ist der Lifabo denn trotz seiner hässlichen Flügel so gut, wie seine Statistik aussieht? Er ist ja auch einer der ersten Generation.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.412 Hits
2 Likes
|