naja, dann hab ich auch mehr zeit, um die sehr schwierigen fragen des reitlevels 2 richtig zu beantworten =D
Horsy
Einklappen
X
-
Naiht, ich hab das Gefühl, dass man am Nachmittag die meisten Äppel schnappen kann. Wenn halt die ganzen Kids ihre verkaufen.
Gestern hab ich recht spät nachts noch die meiner Pferde verkauft und sofort in einem 2. Fenster gekauft
50 auf einmal ist natürlich klasse
Kommentar
-
-
Zitat von Naiht Beitrag anzeigenund nachmittags kann ich nicht online sein, da bin ich arbeitenalso auf die ferien warten, wenn ich auch urlaub habe, aber dann war auch ernte
und jetzt geh ich ins bett und träume von fliegenden äppeln und rüben und friesennüssen
Na dann gute Nacht! Und pass auf, dass daraus keine Alpträume werden
Kommentar
-
-
Du meine Güte die ersten Friesen sind komplett austrainiert, 12 Jahre mit Nachzucht und diversen gewonnenen Wettbewerben... (auch Springen (!))
Wie machen die Leute das? Lassen die ein Vermögen bei dem blöden Spiel?!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenWie machen die Leute das? Lassen die ein Vermögen bei dem blöden Spiel?!
Ich hab gestern bei den Verkäufen wilde Friesenmixe gesehen, für den Spottpreis von z.B. 3000 EQ + 1 Pass oder so
Und die werden dann doch tatsächlich verkauft, ich bin da ganz fassungslos. Sowas will ich weder im Spiel noch in echt haben
Kommentar
-
-
Da, der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=201044 war gestern! als Fohlen bei den Privatverkäufen für 3000 + 1 Pass
Kommentar
-
-
Sagt mal, wo findet man denn bei dem Spiel die Regeln?
Z. B. über die Sachen, die da herumfliegen, dass man sie fangen soll und wie man das macht.
Oder dass man in den Boxen Gegenstände finden kann.
Wieso es sinnvoll ist, mit seinem Fohlen stundenlang zu spielen.
Wo finde ich denn mein "Lager"?
Gestern habe ich Wolkenfetzen gefangen und heute einen Zeitdingens gewonnen - aber ich finde die Sachen nicht wieder.
Übrigens, ich bin Sebjes mit Pferd "Pia Mia"."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
mag mir da mal jemand nachsehen wies mit den Werten so ausssieht? Jolina
Also generell Regeln im Handbuch für Züchter bzw. bei der Hilfe (Startseite zB)! Fangen kannst du mit Doppelclick od ev. auch nicht doppelt -ich click einfach immer wie verrückt!
Vergeben (also deinen Pferden zuteilen) tust du die gegenstände im Schwarzmarkt, was du besitzt siehst du auch wenn du in den Laden schaust, da ist dann alles aufgelistet!
Heute war meiner endgültig zu dünn und größer als 162 ist er auch nicht geworden!
Zuletzt geändert von royaltouch; 26.02.2008, 11:35.
Kommentar
-
-
Living doll, dein "Lager" findest du im Laden deiner Zucht bei Herrn Hubert. Da stehen rechts deine ganzen Artikel, die du im Vorrat hast.
Wenn du Passgegenstände (den Zeitgeber z.B.) verwenden willst, musst du in den Schwarzmarkt gehen und dort den entsprechenden Gegenstand anklicken, da kannst du ihn dann einem Pferd zuteilen.
Royaltouch, dein Link bringt mich auf die "Meine Pferde"-Seite von meinen Pferden
Kommentar
-
-
Danke! -hatte eh befürchtet, dass der Link ned funktionieren wird...
dh, dass die gar nicht besser ist als mein 1. Pferd, trotz angeborener Fähigkeiten (vom Gesamtpot. her)? Oder wird das noch mehr (ganz verstanden hab ichs glaub immer noch nicht...), dass der Blup besser werden soll ist klar! Die Werte sind denen ziemlich ähnlich die mein 1 mit dem doppelten Alter hatte!Zuletzt geändert von royaltouch; 26.02.2008, 11:45.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.412 Hits
2 Likes
|