Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *chania
    • 03.06.2007
    • 40

naja, dann hab ich auch mehr zeit, um die sehr schwierigen fragen des reitlevels 2 richtig zu beantworten =D
    *Liebe Grüße von Chania und Sarah*

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

Chania
      gp 350,42
      blup - 88,47

lori - irgendwie sind heute verdammt wenig äppel im umlauf, oder nicht? das dauert ja ewig, habe eben mal einen netten 50er fang gemacht, aber ansonsten ...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Naiht, ich hab das Gefühl, dass man am Nachmittag die meisten Äppel schnappen kann. Wenn halt die ganzen Kids ihre verkaufen.
        Gestern hab ich recht spät nachts noch die meiner Pferde verkauft und sofort in einem 2. Fenster gekauft
        50 auf einmal ist natürlich klasse

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

und nachmittags kann ich nicht online sein, da bin ich arbeiten also auf die ferien warten, wenn ich auch urlaub habe, aber dann war auch ernte

und jetzt geh ich ins bett und träume von fliegenden äppeln und rüben und friesennüssen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Also ich weiß schon, warum ich meine Äppel ab jetzt behalten werde...
            In einer Woche mache ich nämlich auch ein RZ auf.....

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
              und nachmittags kann ich nicht online sein, da bin ich arbeiten also auf die ferien warten, wenn ich auch urlaub habe, aber dann war auch ernte

und jetzt geh ich ins bett und träume von fliegenden äppeln und rüben und friesennüssen

Na dann gute Nacht! Und pass auf, dass daraus keine Alpträume werden

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Du meine Güte die ersten Friesen sind komplett austrainiert, 12 Jahre mit Nachzucht und diversen gewonnenen Wettbewerben... (auch Springen (!) )

Wie machen die Leute das? Lassen die ein Vermögen bei dem blöden Spiel?!
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                  Wie machen die Leute das? Lassen die ein Vermögen bei dem blöden Spiel?!
                  Ja, garantiert ...

Ich hab gestern bei den Verkäufen wilde Friesenmixe gesehen, für den Spottpreis von z.B. 3000 EQ + 1 Pass oder so
                  Und die werden dann doch tatsächlich verkauft, ich bin da ganz fassungslos. Sowas will ich weder im Spiel noch in echt haben

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Da, der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=201044 war gestern! als Fohlen bei den Privatverkäufen für 3000 + 1 Pass

Kommentar

• King George
                      • 05.02.2008
                      • 1616

und der ist ja auch noch ein mix aus oldenburger x friese
                      "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                      Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Eben, eben ...

Kommentar

• King George
                          • 05.02.2008
                          • 1616

kann man denn schon sehen was die für einen reinen friesen nehmen?
                          "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                          Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Es ist kein einziger 100% reiner Friese im Angebot, weder bei den Privatverkäufen, noch bei den Auktionen.
                            Die Mixe werden dafür zu sagenhaften Preisen verkauft

Kommentar

• King George
                              • 05.02.2008
                              • 1616

das ist ja unglaublich

vor allem auch zu sehen wie viel geld manche leute in das spiel stecken

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Sagt mal, wo findet man denn bei dem Spiel die Regeln?
                                Z. B. über die Sachen, die da herumfliegen, dass man sie fangen soll und wie man das macht.
                                Oder dass man in den Boxen Gegenstände finden kann.
                                Wieso es sinnvoll ist, mit seinem Fohlen stundenlang zu spielen.

Wo finde ich denn mein "Lager"?
                                Gestern habe ich Wolkenfetzen gefangen und heute einen Zeitdingens gewonnen - aber ich finde die Sachen nicht wieder.

Übrigens, ich bin Sebjes mit Pferd "Pia Mia".
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• royaltouch
                                  • 06.11.2006
                                  • 427

mag mir da mal jemand nachsehen wies mit den Werten so ausssieht? Jolina

Also generell Regeln im Handbuch für Züchter bzw. bei der Hilfe (Startseite zB)! Fangen kannst du mit Doppelclick od ev. auch nicht doppelt -ich click einfach immer wie verrückt !
                                  Vergeben (also deinen Pferden zuteilen) tust du die gegenstände im Schwarzmarkt, was du besitzt siehst du auch wenn du in den Laden schaust, da ist dann alles aufgelistet!

Heute war meiner endgültig zu dünn und größer als 162 ist er auch nicht geworden !
                                  Zuletzt geändert von royaltouch; 26.02.2008, 11:35.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Living doll, dein "Lager" findest du im Laden deiner Zucht bei Herrn Hubert. Da stehen rechts deine ganzen Artikel, die du im Vorrat hast.
                                    Wenn du Passgegenstände (den Zeitgeber z.B.) verwenden willst, musst du in den Schwarzmarkt gehen und dort den entsprechenden Gegenstand anklicken, da kannst du ihn dann einem Pferd zuteilen.

Royaltouch, dein Link bringt mich auf die "Meine Pferde"-Seite von meinen Pferden

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, jetzt ... Jolina hat ein Gesamtpotential von 350.57. und einen Blup von -97.33.

Kommentar

• royaltouch
                                        • 06.11.2006
                                        • 427

Danke! -hatte eh befürchtet, dass der Link ned funktionieren wird...

dh, dass die gar nicht besser ist als mein 1. Pferd, trotz angeborener Fähigkeiten (vom Gesamtpot. her)? Oder wird das noch mehr (ganz verstanden hab ichs glaub immer noch nicht...), dass der Blup besser werden soll ist klar! Die Werte sind denen ziemlich ähnlich die mein 1 mit dem doppelten Alter hatte!
                                        Zuletzt geändert von royaltouch; 26.02.2008, 11:45.

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Hey jetzt hab ich zwar rl 2 kann aber trotzdem nix kaufen , weil ich zum kaufe zwei pferde haben muss - wo bekomm ich das zweite her?????

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...