Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

so,ich bin auch wieder aus dem urlaub zurück und wieder spielsüchtig!!

man, hier muß ich aber noch eine ganze menge nachlesen!!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hi, wie war es in Singapur?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sabine!! Wie schön, welcome back, wie wars? Erzähl!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Na super, da habe ich auf Anhieb 'nen Stallburschen-Job gekriegt, und prompt macht der Stall zu. Dabei bin ich doch zu zuverlässig.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

meine fohlen sind da!!

bin echt platt!!

meine stute mit einem gp von nur 350, xx hat zwei fohlen bekommen, mit einem gp von über 352!!!!!!!!!!!

wow, das nenne ich zuchtfortschritt!!!

bin richtig baff!!!

leider sind es aber zwei hengstfohlen - also nix mit traumstute zur zuchtaufbau!!!

singapur war toll - aber stressig!!!

vor allem war es etwas nervig fast die ganze zeit ein kamerateam mitzuhaben!!!

wir wurden zwar dank des kamerateams wie V.I.P `s behandelt und hatten echt nur das beste vom besten...........

...nur freizeit hatten wir rein gar nicht!!!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Sabine, da muss ich doch gleich mal die Fohlen begucken. Hoffe, du bist zufrieden? Hab bisschen Geld für dein Reitzentrum gemacht

Ui, und wann kommt ihr im Fernsehen? Das will ich dann angucken!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

*geguckthab*
                Hey, die sind doch prima geworden, die Fohlen! Und die Namen erst
                Würde da eins verkaufen und mir für den Erlös ein schickes Stutfohlen kaufen. Das andere selbstgezogene würde ich erstmal behalten, trainieren und dann gucken, was man damit macht. So habe ich es ja mit Fährdemädels ersten (und vermutlich auch letzten, die soll in den Sport jetzt) Fohlen auch gemacht.

Ich hab übrigens ne Box in meinem Reitzentrum frei. Allerdings erst ab 150% Fähigkeiten. Hab die Fähigkeiten hochgesetzt, weil ich keine Lust mehr auf so untrainierte Pferde mit schlechtem GP von irgendwelchen Kids hatte. Sollte hier jemand die Box wollen reservier ich die gerne und setz kurzfristig die Fähigkeiten nochmal runter für den Einzug in die Box
                Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 15:12.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Sabine, da muss ich doch gleich mal die Fohlen begucken. Hoffe, du bist zufrieden? Hab bisschen Geld für dein Reitzentrum gemacht

Ui, und wann kommt ihr im Fernsehen? Das will ich dann angucken!

ja war richtig beeindruckt, wie reich mein reitzentrum wieder ist!!

vielen lieben dank dafür!!

du bist echt spitze lori!!!

hmmmm, ich glaube, meine fohlen brauchen eine geschlechtsumwandlung!! was solll ich denn mit zwei hengsten??? kann ich eigentlich nach der geschlechtsumwandlung den namen nochmal ändern????

wir hatten in singapur wirklich keine freizeit!! und durchschnittlich nur 4 stunden schlaf täglich!
                  ich hoffe mal nicht, das das ins tv kommt - bzw. das wir da nicht all zu oft zu sehen sind - wir sehen nämlich alle wirklich scheiße aus bei so wenig schlaf!!!

das programm selber war viel zu viel. toll war es, aber einfach zu viel für die kurze zeit!!

die reise ist so von einem normalen touristen nicht buchbar und viel zu teuer.

wir waren im angesagtesten hotel auf der angesagtesten insel, haben eine kochstunde beim VIP Cheff gehabt, sind mit haien tauchen gegangen, ich auch noch mit einem pinken delfin, waren in den angesagtesten clubs... etc etc pp!!

die reisegruppe war super - alle haben sich gut verstanden.

allerdings waren die anderen gewinner stinksauer, das sie noch schmückendes beiwerk für die kamera sein sollten!!

wäre gerne noch eine woche dageblieben und mal schwimmen gegangen oder einfach mal zeit am strand zu verbringen - denn dafür hatten wir absolut keine zeit!!!

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

Und die Namen erst

na ich habe mir gedacht, mit den namen könnte ich vielleicht ein paar kiddies ködern und die zucht ein kleines bischen verbessern!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                      ja war richtig beeindruckt, wie reich mein reitzentrum wieder ist!!

vielen lieben dank dafür!!

du bist echt spitze lori!!!

hmmmm, ich glaube, meine fohlen brauchen eine geschlechtsumwandlung!! was solll ich denn mit zwei hengsten??? kann ich eigentlich nach der geschlechtsumwandlung den namen nochmal ändern????
                      Gern geschehen! Hab immer, wenn ich für mein Reitzentrum die maximalen 1000 Äppel gesammelt hatte, noch bisschen für dich gesammelt
                      Weizen müsste auch wachsen, hoffe ich mal!

Klar kannst du die Fohlen noch umtaufen. Hab ich bei Fährdemädel auch gemacht, die hiess "Rory" als ich sie gekauft habe. Fand ich doof und ich wollte zu meinem Fährd was namentlich passendes dazu haben

Schade, wenn die Reise zwar toll war, aber halt so arg stressig. Aber viel gesehen und erlebt habt ihr sicher, bin echt neidisch!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich hab übrigens ne Box in meinem Reitzentrum frei. Allerdings erst ab 150% Fähigkeiten. Hab die Fähigkeiten hochgesetzt, weil ich keine Lust mehr auf so untrainierte Pferde mit schlechtem GP von irgendwelchen Kids hatte. Sollte hier jemand die Box wollen reservier ich die gerne und setz kurzfristig die Fähigkeiten nochmal runter für den Einzug in die Box
                        Ich würde gern da einziehen, aber meine Kleine ist ja noch ein Fohlen und außerdem bis zum 1.3. woanders untergebracht. Kann man sowas eigentlich vorzeitig kündigen? Danach sollte sie dann aber endlich im Trainingsalter sein, ich kann es kaum erwarten, sie auf Touren zu bringen!

Das mit Singapur hört sich trotz Stress toll an, Sabine! Sollte man wohl mal gesehen haben.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nee, vorzeitig kündigen kann man nicht.
                          Na, bisher hab ich die Boxen immer noch vermietet gekriegt, wird hoffentlich dann jetzt auch wieder was werden.

Oh ... hat sich eh erledigt, hab grad gesehen, dass ein neues Pferd in die freie Box eingezogen ist ... sehr schön.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

ja nach dem pferdekauf kann man den namen ändern !!

aber geht das auch bei den eigenen pferden???

bin ernsthaft am überlegen, eines meiner fohlen zur stute zu machen!!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sabine, müsste gehen. Ich hab mal beim Fährdemädel mein Affix angehängt und dann wieder abgehängt, weil sie ja nicht von mir gezüchtet wurde. Wobei - wenn sie erfolgreiches Sportpferd wird, hänge ich mein Affix vielleicht doch wieder an *überleg* So als Werbung

Ich glaub, ich bau mal noch ne Box an bei Gelegenheit. Jetzt hab ich mit dem Pferdeäppelgeschäft soviel Geld gerafft, da könnte ich ja auch mal was von ausgeben ...

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

ich finde nur nix, wo ich den namen ändern kann!!!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ich glaub, ich bau mal noch ne Box an bei Gelegenheit. Jetzt hab ich mit dem Pferdeäppelgeschäft soviel Geld gerafft, da könnte ich ja auch mal was von ausgeben ...
                                  Dann kannst du meinen Jährling gern auf die Warteliste nehmen, falls Holsteiner erwünscht sind. Mein Boxenvertrag läuft wie gesagt am 1. aus, und den Stall wollte ich sowieso nicht verlängern.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

ok, namen ändern habe ich gefunden!

@ lori

wie hast du ein affix erschaffen??

hast du dafür ein karmapunkt verloren oder hast du dir ein pass gekauft??

das mit dem affix überlege ich nämlich auch!!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nee, Affix kann man doch ab nem bestimmten Level erschaffen. Weiss gar nicht mehr, was es da für Bedingungen gab ... aber bezahlt hab ich da nix für.

Nearctic, ich züchte ja selbst Holsteiner
                                      Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 16:25.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Man braucht für ein Affix mindestens zwei Pferde und zwei Karmapunkte. Dann kann man das über den link im Büro einrichten. Schau mal ins Züchterhandbuch, da steht das beschrieben.

Die Kiddies im dortigen Forum sind aber auch zu putzig.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Jau, das Forum ist echt lustig

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...