Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick
    • 15.07.2007
    • 360

wie trainierst du denn??? eher ein paar mal am tag immer nur kurz,oder einmal richtig...?

ja,so gehts mir leider auch!!!
    Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
    ---------------------------------------------
    www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich trainiere meistens einmal so richtig, nachdem ich morgens gestriegelt und getränkt habe. Dann noch ein Stündchen auf die Wiese und dann ist die Energie bei nahe 100% und man kann loslegen. Ruhig mal 6-7 h Galopp oder Springen am Stück, so wie es eben mit der Energie reicht. Ich trainiere die runter bis 7 oder 8% rum. Dann streicheln und nochmal streicheln, füttern, kurz Box, nochmal Weide und dann reicht die Energie meistens noch für ein Stündchen Dressur oder was anderes.
      Nur halt immer aufpassen, dass man im Eifer des Gefechts nicht länger als bis 22 Uhr trainiert. Und dass beim Schlafen schicken 20% Energie da sind.

Kommentar

• Patrick
        • 15.07.2007
        • 360

dann versuch ich's mal so oder so ähnlich...und du bist schuld wenn die mir wieder eingehen

muss man jeden tag danach gucken? bin am we nähmlich nicht zu hause..

wow ich habe eine decke gefunden.... *großeAugenmach*
        Zuletzt geändert von Patrick; 22.02.2008, 11:26.
        Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nö, du musst nicht jeden Tag gucken, wenn du dich nicht anmeldest, "schlafen" die quasi und werden auch nicht älter.

Kommentar

• King George
            • 05.02.2008
            • 1616

habe nun auch viel mit meiner stute gemacht und nun leider mit 17% schlafen gelegt, ist das nun sehr schlimm?
            "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
            Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Patrick
              • 15.07.2007
              • 360

ok,dann haben die ja umso merh power erwähnte ich bereits das ich eine decke gefunden habe???
              Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

King george, nein schlimm ist das nicht wirklich. Dein Pferdi hat morgen dann bloß etwas weniger Energie.

Warum finde ich nie was in der Box?

Mit Glück mal nen Apfel auf der weide (die Dinger fliegen ja auch so rum), sonst nichts.
                Einmal gabs beim Ausritt Rote Bete.

Diese Hottis produzieren so wenig Pferdeäpfel. Meine realen dafür umso mehr. Ich hab denen schon gesagt, sie sollen sich mal ein Beispiel nehmen, aber irgendwie interessiert sie das nicht.
                Schick wär, wenn man die auch so teuer verkaufen könnte

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Die realen Zossen haben gestern auch jede Menge Pferdeäpfel hinterlassen und ich hatte Stalldienst und musste die Kackhaufen von 3 Zossen wegschippen
                  Da hab ich auch gedacht, wie schön es wäre, wenn ich die jetzt teuer verkaufen könnte. Ich würde sie ja sogar in Tüten abpacken, wenns jemand kaufen würde

Ich hab jetzt die letzten Tage 2x bei Reitstunden Trinkgeld kassiert, das wusste ich auch noch nicht, dass es das gibt. Zuckerstückchen sind immer praktisch, die bringen immer nochmal hübsch 3% Energie.

Decke (Satteldecke oder Weidedecke) ist immer gut!

Ah, ich seh grad, dass mein Reitzentrum jetzt auch nen Schmied hat, wie praktisch! Muss ich nicht mehr so oft Eisen kaufen ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 22.02.2008, 11:48.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Zuckerstückchen gibts auch mal. Hab grad ne Rübe gefangen!
                    Am Montag ist bestimmt Highlife da, weil alle glauben, daß die Friesen in Nüssen geflogen kommen......

Ich find die Kiddies soooo niedlich. Grad mal einen Tag angemeldet und schon nen Hengst zum decken suchen.

Ich kapier ja so einiges nicht, aber das ich warten sollte, bis mein Stuti möglichst weit im positiven BLUP Bereich ist, DAS kapier ich schon.

*seufz* Muß gleich den realen Mist von 3 1/2 Ponys wegschaffen. Das halbe ist nen Welsh A Jährling

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hö? Grad hab ich bei meinem Reitzentrum auf die Übersicht der eingestellten Pferde geguckt und gesehen, dass ein Pferd, das vorhin noch drin stand (bis Sonntag noch), jetzt fehlt. In meinen An- und Abmeldungen steht, dass das Pferd nicht mehr lebt. Klicke ich auf den Pferdenamen lebt das Tier sehr wohl noch und steht jetzt in einem anderen Reitzentrum.
                      Wie geht das denn? Sterben lassen und mit nem Pass wiederbeleben und ins andere Reitzentrum stellen?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Na, und schon sind alle Boxen wieder voll! Bis auf die eine reservierte

Kommentar

• royaltouch
                          • 06.11.2006
                          • 427

Bald !

Kommentar

• Patrick
                            • 15.07.2007
                            • 360

huhu! eo kann ich das mit diesem positiven blup denn nochmal nach gucken?
                            Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz

Kommentar

• royaltouch
                              • 06.11.2006
                              • 427

Da zu brauchst du erst Reitlevel 4 (glaub ich), dass du das einsehen kannst!
                              Oder meinst du wo das allgemeine über den Blup steht? -im Handbuch für Züchter!
                              Zuletzt geändert von royaltouch; 22.02.2008, 18:39.

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

so was blödes, jetzt bin ich doch recht gut bei howrse drin und habe dummerweise meinem centauri schon das wasser der jugend gegeben und jetzt muss ich doppelt so lange warten, bis der kleine mann endlich erwachsen ist *grmpf*

ich habe auch noch ne box frei, nehm aber mittlerweile auch etwas mehr miete, hab dafür aber auch seit heute viele möhren im angebot

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

wie kann man denn eigentlich das Reitzentrum wechseln?

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

du mußt warten, bis deine einstallzeit abgelaufen ist, dann kannst du das rz wechseln, vorher nicht

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oder man lässt das Pferd mal eben sterben und weckt es dann mit diesem einen Passgegenstand (welcher isses gleich nochmal? *überleg*) wieder auf Ist aber glaub irgendwie besser, wenn man einfach wartet, bis die Einstellzeit rum ist.

Habe heute noch ne Box angebaut, jetzt sinds schon 9 Boxen in meinem Reitzentrum. Und dann wollte ich mir die neue Box reservieren und ehe ich das abschicken konnte, war sie belegt

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Oh man...wenn sich des net so hinziehen würde :-)

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wie lange ist dein Pferd denn noch eingestellt?
                                          Hab mir heute für mein Hengstfohlen ja auch ein Reitzentrum ausgesucht, natürlcih eins mit Karotten. War auch mein Anfängerfehler bei Fährd, da ahnte ich ja nicht, dass Karotten so wichtig sein könnten (hätte ich mal besser mein echtes Pferd gefragt, der hätte mir schon erzählt, wie wichtig Karotten für ein Pferdeleben sind!!)

Ich raffe schon wieder Pferdeäpfel an mich, damit ich noch mehr Naturdünger herstellen und verkaufen kann. Gestern hab ichs tatsächlich geschafft, 1000 Pferdeäpfel zu sammeln ... ist aber mühsam

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...