Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

"ich biete einen suuuuuuupersüßen Hengst an.... er ist aber erst 2 Jahre alt und nicht trainiert, aber er möchte doch sooooooo gerne eine Stute decken!!! Und er ist doch sooooo süüüüüüüß...."

echt putzig die kiddis

wie viel kostet es eigentlich, ein Reitzentrum aufzubauen?

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
      wie viel kostet es eigentlich, ein Reitzentrum aufzubauen?
      So, wie ich das verstanden habe, kostet das gar nichts, im Gegenteil, man bekommt das Startkapital geschenkt.

Sobald Du einmal Dein drittes Reit-Level erreicht hast, kannst Du Dein eigenes Reitzentrum aufbauen und verwalten. Sobald diese Voraussetzung erfüllt ist, kannst Du von jedem Symbol unter dem Symbol "Mein Reitzentrum" aus, die Seite erreichen, auf der Du dieses neue Abenteuer starten kannst.

Zunächst ist es wichtig, dass die Reserve des Reitzentrum völlig unabhängig von Deiner Ihrer Züchter-Reserve ist. Du erhältst 25.000 , um Dein Zentrum zu erbauen. Es liegt an Dir, das Geld zu verwalten und es so sinnvoll wie möglich zu investieren.
      Steht alles hier:

Erstellen und verwalten, und Du erfährst etwas mehr über Ein Reitzentrum verwalten

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

ich lege mich grade mit den kiddies an!!

habe eine deckanfrage eingestellt und eigentlich GANZ DEUTLICH geschrieben, das ich einen deckhengst mit einem pg von über 355 suche......

jetzt melden sich nur kiddies mit hengsten die einen gp von knapp 350 oder sogar darunter haben (teilweise sogar norwegerbesitzer )

habe zurückgeschrieben, das ich deren hengste viel zu schlecht finde.........

......und jetzt regen sich die kiddies auf!!!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

"ich biete einen suuuuuuupersüßen Hengst an.... er ist aber erst 2 Jahre alt und nicht trainiert, aber er möchte doch sooooooo gerne eine Stute decken!!! Und er ist doch sooooo süüüüüüüß...."
          Das sind dann die Hengste, die trotz miserablen Werten und Blup im tiefsten Negativbereich schon 25 Stuten gedeckt habe und die Fohlen dann immer schlechtere Fähigkeiten haben

Schön finde ich auch, wenn die da in Tränen ausbrechen, weil ihr verkauftes Fohlen vom Käufer totgespielt wurde ... huah, bei manchen hat man den Eindruck, dass sie irgendwie Realität und virtuelle Welt nicht mehr so ganz auseinander halten können

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

@Nearctic:
            Aja, danke!!! Dann werde ich mir gleich ein Zweitpony/-Pferd ersteigern...

@Sabine:
            Jaja, die Kiddis... manchmal frage ich mich, wie alt die da sind... können die schon lesen?

@Lori:
            Oder die Kinder, die per Auktion verkaufen und den Text vollheulen...
            ich mag die Smileys da nicht. Unsere hier sind viiiiiel schöner

Lohnt es sich eigentlich später zwei Rassen zu züchten?

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hab's gesehen, Sabine. Ich denke, dass solche ernsthaften Anfragen in den offenen Foren eher keinen Sinn haben, weil die Qualitätszüchter wohl gar keinen Bock mehr haben, sich dort durch diesen Kiddie-Wust zu lesen. Allein die Rechtschreibung treibt einem ja die Tränen in die Augen.

Es ist bestimmt ergiebiger, sich Hengste aus der Rangliste auszusuchen und die Züchter per PN anzuschreiben. Bei vernünftiger Argumentation kommt man da sicher auf einen Nenner, weil die Züchter ihre Champions ja auch nicht wahllos mit Kroppzeug verpaaren wollen. Ist wie im wahren Leben.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Allein die Rechtschreibung treibt einem ja die Tränen in die Augen.
                Allerdings. Mir klappts regelmässig die Zehennägel hoch

Es ist bestimmt ergiebiger, sich Hengste aus der Rangliste auszusuchen und die Züchter per PN anzuschreiben.
                Würde ich auch so machen. Bzw. werde ich so machen, wenn meine Ombra mal soweit trainiert ist, dass ich sie decken lasse.

Schrumpfkätzchen, ja, die Smileys dort sind ziemlich grauenvoll ... ich mag unsere hier auch lieber

Das ist auch irgendwie schön: http://www.howrse.de/forum/sujet?id=30014&page=0
                Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 17:31.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Herrjeh, Sabine, jetzt hat sich da in deinem Thread auch noch ein Multi-Nick geoutet, wie peinlich.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

ich habe grade einen "supper tolen arabärhengst" angeboten bekommen per pm

der hat einen gp von 348 !!!

und das mädel kapiert einfach nicht, das mir der hengst zu schlecht ist!!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Och komm, der supper tole Arabärhengst ist doch sicher ein Schnäppchen, den kriegste schon für 200 EQ

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Ich muß euch nochmal nerven
                        Könnte mal jemand nach dem BLUP von meiner Sahara schauen? bin Elina90.

Kann es sein, daß man nur Dinge in der Box findet, wenn man länger als 2 Stunden reinstellt?
                        Bei .com hab ich bei 2.30 h nen Salzstein gefunden. Und bei.de heute Fett und gestern ne Decke.
                        Vorher war nie was, da hab ich auch nur kurz reingestellt.

Die Postings im Forum sind wirklich von süß bis schröcklich

Was lernen die heutzutage eigentlich im Deutschunterricht in der Schule?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, ich hab jetzt grad mal (aus Langeweile ) ein Füllhorn gekauft und heraus kam u.a. Morpheus Arme.
                          Wem würdet ihr das jetzt geben? Der L'Ombra oder Califax?

Coyana, ich hab auch schon Sachen bei nur 30 min. Boxenzeit gefunden. Länger stell ich eh selten rein, brauche die Zeit ja zum Trainieren oder für Wettbewerbe.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Coyana, Gesamtpotential von 350.86, BLUP von -52.87.

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Bei 30min hab ich noch nie was gefunden.

Du verpulverst Dein geld aus Langeweile Kannst es dann auch gern an mich überweisen

Apropos wettbewerbe. Da steht immer "der Zucht vorbehalten" Was soll das bedeuten?

Wieviel Energie verbraucht man so im Schnitt für ein Turnier?
                              Die finden doch erst statt, wenn alle Teilnehmer vollzählig sind, oder? Was ist, wenn man Pferdi schon schlafen geschickt hat?

lori, danke! Dann wird das ja mal was mit nem positiven BLUP, bevor sie 30 ist

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich stell auch immer nur 30 Minuten in die Box, dafür aber zwei- oder dreimal. Habe wie gesagt, gleich beim zweiten oder dritten Boxengang den Salzleckstein gefunden.

Aber sagt mal, die herumfliegenden Teile gibt es nur, wenn das Pferd wach ist, oder? Während es pennt, kam bei mir noch nie was angeflattert. Ich kann auch erst nächstes Wochenende ein zweites Pferd ersteigern, habe ich gerade gesehen. Level 2 geht ja erst nach 10 Tagen. Das Warten ist wirklich nervig. Alterungspunkte gibt es ja leider nur für die Pferde, nicht für die Besitzer, oder? : D

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Coyana, naja, ich hock hier noch doof bei der Arbeit rum ... da dachte ich, so ein kleines Füllhörnchen ... hat sich ja wenigstens gelohnt Morpheus Arme würde sonst 3 Pässe kosten

Der Zucht vorbehalten bedeutet, dass nur Pferde dieser Rasse dran teilnehmen dürfen.
                                  Und es ist egal, ob dein Pferd schon schlafen geschickt wurde. Ich melde mein Fährd immer für mehrere Rennen und/oder Springen an und lass ihn dann schlafen, altere gleich nochmal und das ganze nochmal von vorn. Kann dann schon mal sein, dass da 8 Rennen und 2 Springen in der Warteschleife sind. Macht gar nix.

Ich glaube, ich gebe Califax die Mopheus Arme. Sobald er alt genug ist, der Kleine (geht erst ab 3-jährig). Erscheint mir für den Hengst, der dann mal Wettbewerbe laufen soll, sinnvoller als für die Stute, die eigentlich nur in die Zucht soll.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 18:26.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Und die Energie reicht dann? Wird die gleich bei der Anmeldung abgezogen?

Immer noch auf Arbeit? Du Ärmste

Mein Männe ist auch auf Arbeit, also hock ich hier (wenigstens ungestört) vorm PC.
                                    Arbeiten darf ich ja nicht mehr. Darf dafür darüber nachdenken, wieso ich das Pech habe, daß meine realen Pferde zur gleichen Zeit Abfohltermin haben, wie ich Entbindungstermin

Irgendwie ist das bei howrse planbarer...... Die Viecher sind auch pflegeleichter.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Coyana, hab von deinem Terminglück bei agrar schon gelesen *hmlinabfohlboxbin*
                                      Bei howrse kannste die Stuten eben schlafen lassen bis dir der Termin passt ... wäre praktisch, wenn das im real life auch gehen würde ,)

Hocke noch bis 20 Uhr hier rum

Energie wird immer gleich bei Anmeldung abgezogen, das ist kein Problem. Wenn die Energie bei nahe 100% ist morgens kann Fährd i.d.R. 4 Rennen und nach Energie-Auffüllung noch 1 Springen laufen. Er braucht dank Trainingszustand und Blup nur 22.8% Energie für ein Rennen. Doof ist, dass man bei Springen nicht genau vorher weiss, wieviel Energie das Pferd dafür braucht. Da hab ich dann schon ab und an mein armes Fährd unter die 20% gezockt. Aber immer nur knapp, da wars dann halt am nächsten Morgen bisschen schlapp.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3719

He Lori, magste mal nachschauen, was für nen Blup Holly mittlerweile hat?
                                        Und welchen Gesamtpotential?

Mein Gott du tust mir leid, mit den Arbeitszeiten...

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Gute Güte euch kann man ja nicht eine Minute allein lassen, da kommt man mit dem Lesen garnicht hinterher.

@Sabine, die Urlaubserlebnisse machen mich ganz schön neidisch (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich unbedingt mit Haien tauchen möchte ). Klingt nach einem super Urlaub.

Gib' mir doch mal jemand einen Tip, wo ich die Namenänderungsfunktion finde...

Und was kostet ein Pass denn eigentlich?
                                          Zuletzt geändert von AmityBee; 27.02.2008, 19:13.
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.281 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...