Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • royaltouch
    • 06.11.2006
    • 429

Puh, ich hab jetzt schon immer 5 Seiten zum nachlesen, wenn ich mal einen halben Tag nicht online bin !

Ich muss doch auf die Uni und Lernen und so... (wir haben keine Ferien mehr)
    studiere übrigens Umweltsystemwissenschaften -Schwerp. Chemie, hoffe aber auf einen Job ab Sommer wenn ich mit dem Bakk. fertig bin, will nicht mehr zur Uni!!!

Will mich jetzt gar nicht einloggen, sonst altere ich meine noch Beide und verschwende wieder wertvolle Lernzeit!!

Viel Glück für deine Stute Amity Bee!

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

neartic - nach der methode habe ich meine beiden zuchtfohlen trainiert und bin wirklich sehr zufrieden mit dem ergebnis, die haben jetzt ein gp von 358,19 bzw. 356,53

amity - kann ich verstehen, meine stute ist zweimal in vollnarkose gelegt worden, einmal griffelbein-op und einmal gelenkspülung, und beidesmal habe ich mein pferd ohne jede macke oder schramme wiederbekommen

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, von mir auch viel Glück, Amity!

Ich saß eben zwei Stunden auf der Autobahn im Stau, jetzt muss ich erstmal bei Howrse relaxen zum Abreagieren.

Übigens, meine Stute hat Morpheus' Arme, das ist toll, altern lassen, wann man will, ohne Alterungspunkte zu verbraten.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
          neartic - nach der methode habe ich meine beiden zuchtfohlen trainiert und bin wirklich sehr zufrieden mit dem ergebnis, die haben jetzt ein gp von 358,19 bzw. 356,53
          Das ist klasse, ich werde, wenn ich endlich Pferde kaufen kann, mal einen der Top-Züchter anschreiben und nach einem reinrassigen Absatzfohlen mit sehr guten Werten fragen, mit dem ich dann weiterzüchten kann. Dafür muss meine HG Medea aber erstmal Geld reingaloppieren, damit ich mir auch was Gutes leisten kann.

edit: Ach ja, Lori, wenn du Boxen anbaust, denkst du daran, dass du mir eine freihältst? Am besten die Box neben Fährd, vielleicht färbt ja sein Leistungspotential ab. Mein Boxenvertrag läuft am 1. ab, also kann ich dann wohl am 2. umziehen.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 28.02.2008, 18:06.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

die arme wollte ich mir evtl. zulegen, dumm nur, dass man die erst ab 3j. verwenden kann und da dauert noch so lange und anstatt mal was vernünftiges zu fangen, habe ich eben den dritten flugapfel bekommen - mag jemand apfelsaft? *quetsch*
            Zuletzt geändert von Naiht; 28.02.2008, 18:38.

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Möchte jemand einen Sportponyhengst kaufen?
              Gut trainiert, brav und mit einigen Siegen und Platzierungen.

Wurde bereits probeweise in der Zucht eingesetzt, sollte jedoch im Sport oder nur bei richtig guten Stuten eingesetzt werden.

Er hat einige Boni (und mich ein paar Pässe gekostet :-))

Kommentar

• faying
                • 08.03.2005
                • 757

toll.... warum fliegt bei euch ständig was rum? bei mir der bildschirm immer leer...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Mit Äpfeln kann ich mich auch totschmeißen. Allerdings fliegen bei mir nur noch selten Ufos seit gestern. Weiß auch nicht, woran das liegt. Allerdings habe ich gestern auf der Weide einen Alterungspunkt gefunden.

@Vienna, hübscher Fuchs, abr ich bleibe erstmal bei Holsteinern und will als nächstes 'ne Stute.

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Aber die Idee war gut oder

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Hmpf. Ist irgendwie nicht ganz mein Tag heute.
                      Sahara war schon 3. und 2. beim turnier. Und nu 5.

Ich hab mir aus langeweile nen Pass gekauft und da man ja zum ersten noch einen bekommt, gleich zwei Füllhörner genommen.
                      toll, nur zwei lausige Alterungspunkte, ne Armee Äpfel (dabei fang ich die doch schon dauernd), wenigstens nen paar Rüben, billige Hufeisen, Äolus Wind und Die Büchse der Pandora!
                      Kann man die verkaufen? Oder ist die zu sonst was nützlich, wenn man auf sein Pferd aufpaßt?

achso, kann mal jemand den BLUP raussuchen? *ganzliebguckt* Sahara von Elina90. Ich hoffe, der nähert sich endlich dem positiven Bereich! Danke schonmal
                      Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.02.2008, 19:14.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Na das ist ja eine lausige Ausbeute. Ich glaube, die Sachen sind nicht übertragbar oder verkäuflich.

Meine Kleine sieht übrigens völlig bescheuert aus mit diesen Pegasus-Flügeln, die ich gefunden habe.

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Deswegen steht meine Vienna mit den Flügeln zum Verkauf (hat sogar schon jemand geboten :-))

Die Flügel sind einfach potthäßlich

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Bei den Grafiken hätten sie sich auch etwas mehr Mühe geben können. Ein Pferd mit so 'nem Hals und so'ner Schulter würde ich ja nie kaufen. Außerdem ist es doof, dass es keine Abzeichen gibt. Ich hätte gern 'ne bunte Rotbraune gehabt, mit Blesse und viermal hochweiß.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

na richtig schlecht gezeichnet sind ja wohl die friesen!

also diese hinterhand!!

so, bin wieder auf deckhengstsuche und kann mich nicht entscheiden!

an die 357 gp hengste komme ich nicht dran!

könnte nochmal den deckhengst vom letzten mal nutzen, der meine fohlen wansinnig verbesser hat, oder einen hengst der knapp 0,3 gp mehr hat - vom selben züchter.

letzterer ist allerdings schimmel - und ich mag die schimmel nicht so sehr!!

hmmm, aber da muß ich wohl durch, wenn ich wert halt auf den gp lege!!!

am schönsten finde ich ja diese silberfarbenen schimmel oder die grauschimmel!

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Wann müssen die Kiddies eigentlich ins Bett?
                                Ist ja furchtbar im Forum.....
                                Ich les da nur mit. Vielleicht kommt ja mal was gutes geflogen

Sabine, bei howrse vererben sich die Schimmel ja nicht so, wie im reallife. Ich schätze, Du kannst da auch aus zwei rappen nen schimmel kriegen.......

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

ja ich habe die vernunft siegen lassen, und mich für den schimmel entschieden!

ich will ja keine inzucht bei meinen virtus!!!

...vielleicht gibt es da ja nochmal inzuchtwahn!!

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Ist doch eh alles Inzucht. Wie mit Adam und Eva......

Viel besser finde ich, wenn die Eltern jünger als ihre Fohlen sind

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Viel besser finde ich, wenn die Eltern jünger als ihre Fohlen sind
                                      Ja, immer wieder schön

Sabine, mach dir keinen Kopf um Inzucht, guck dir mal die Abstammung meiner L'Ombra an Egal, hauptsache gute Werte und später dann gute Fohlen.

Die Friesen sind irgendwie extrahässlich Wobei mir die Friesenflügel dann immerhin noch besser gefallen als die normalen Pegasusflügel.

Nearctic, ich werde die Box morgen bauen, dann reservier ich sie dir gleich. Wer soll denn rein? HG Medea? Hat die schon 150%? Sonst setz ich das dann kurzfristig runter damit du sie einstellen kannst.
                                      Dass es keine Pferde mit Abzeichen gibt finde ich auch traurig. Hätte gerne nen rotbraunen mit 4x weiss und schmaler Blesse
                                      Schimmel mag ich im real life auch nicht so, aber meine beiden Schimmelfohlen sind zum Glück Grauschimmel geworden, die sehen ganz hübsch aus. Nen dunklen Schimmel der dunkel bleibt würde ich auch in echt nehmen.

Äolus-Wind ist doch prima für Sportpferde, das verbessert die Werte in Ausdauer/Tempo/Galopp (äh, ich glaube die 3 Dinge warens) um jeweils +9. Fährd hat das auch. Wenn ich dann für Fährd mal wieder ne Dose Huffett finde wird er fast unschlagbar
                                      Ich hab ja noch diese Schwarze Orchidee und weiss nicht, wozu ich die brauchen könnte und wie ich sie korrekt anwende. Kam auch mal aus nem Füllhorn.
                                      Morpheus ist toll! Hab ich einmal gekauft (für Fährd), einmal kams ja aus meinem Füllhorn - da hatte ich grad überlegt, ob ich das nochmal kaufen soll und schwupp, kams aus dem Füllhorn Das verpass ich Califax, sobald er alt genug ist.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Huch, ich hab mein Ami-Fohlen ganz vergessen die letzten Tage! Das werd ich gleich mal bisschen streicheln ...

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

hmmmm, schreibt euch doch mal auf, was ihr zu welcher uhrzeit fangt!!

würde mich mal interessieren!!

ich habe heute um 19.15 endlich mal ne pyramide wieder gehabt. habe sonst nur äpfel!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...