Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • royaltouch
    • 06.11.2006
    • 429

Danke! Naja, das wird ja ev. noch ein Mal...
    Das arme Stüt hab ich glaub bis 11h bespielt, dafür ist sie dann ein Mal erst um 24:00 schlafen geschickt worden

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Whooohoooo, meine Maus hat ist direkt im ersten Rennen Dritte geworden!

"HG Medea wurde 3. im Wettbewerb St. Aloevera. Du hast 26 Equus verdient."

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

glückwunsch

nach für den gewinn hättest du sie aber mind. in 4 springturnieren starten müssen!!

meine stute hat grade 77 equss in 3 rennen gewonnen!!!

ach ich möchte noch sooooo viel mehr machen heute - aber alle sind schlapp!!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Meine kleine Schnecke ist noch fit! Sie hat eben ihr erstes Rennen gewonnen!

"HG Medea wurde 1. im Wettbewerb prstige . Du hast 39 Equus verdient."

Wenn das so weiter geht, lasse ich sie doch nochmal decken, bevor sie in Würde altern darf. Ein Kind der Liebe mit dem fleißigen Champion Fährd, das wäre doch mal was. Er ist zwar kein Holsteiner, aber Medea ist ja eh ein Horwsefee-Pferd, also was solls..

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Nanana, wir produzieren doch keine wilden Mixe

Wär mal jemand so nett mir den aktuellen BLUP zu sagen?
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Falls der Link net geht, Elina90 mit Sahara
            Danke.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Naja, aber Fährd ist immerhin Deutsches Sportfährd und ja auch schon stolze 25 Jahre alt, wer weiß, wie lange er noch kann. Und mit einer 350er Horwsefee-Stute zu 'nem Holsteiner Champion zu rennen, bringt einen auch nicht so recht weiter. Die Reinzucht würde ich dann lieber mit einem neu gekauften Spitzenfohlen aufbauen.

Lori, wie wär's? Ich züchte ein Zwillingspärchen von unseren beiden, und du kriegst einen ab. Aber erst, wenn Medea mehr gewonnen hat und 100 Blup hat. Außerdem sowieso erst, wenn sie im Fährdestall steht. Die Fohlen könnten wir dann bei Schrumpfkätzchen einstellen. Das RZ, in dem ich momentan bin, hat keinen Tierarzt. Besser gesagt, es hat gar keine Angestellten mehr, nicht mal 'nen Stallburschen. Immerhin haben sie genug Karotten, aber sonst taugt das nicht viel.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 29.02.2008, 19:46.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich denke, Fährd ist, was das angeht, allzeit bereit Ausserdem hat der doch den Unsterblichkeitsstein (ein Füllhornfang, hab ja noch so ein Dings im Vorrat, eins flog nämlich mal so rum), der lebt ewig und kann ewig decken und Rennen laufen Aber wenn Fährdemädel mal fitter ist, darf er langsamer treten und mehr auf die Weide. Einer muss halt Geld verdienen

Das prstige-Rennen hat Fährd glaub auch schon gewonnen!
                Manche Rennen haben ja Namen ... neulich ist mir eins begegnet, das "Agonie des dicken Ponys" hiess

Genial, mein TA-Vertrag wurde eben verlängert, mit Gehaltserhöhung! Ich verdiene jetzt 110 EQ pro Tag

Sabine, von der smileybaby-Züchterin hab ich auch ein Pferd gekauft! Mein Califax ist ein Pringleshof-Pferd!
                Die hat übrigens im Zentaur was angesprochen, was ich auch doof finde: man kann ja nach 50 Tagen Mitgliedschaft hier einen Pass für 20% des EQ-Guthabens kaufen. Wenn ich jetzt gut wirtschafte, dann hab ich viel Kohle und zahl mich für den Pass dumm und dämlich. Während die "armen" Züchter den Pass für ganz wenig kriegen können. Ich müsste 3600paarzerquetschte dafür rausrücken
                Zuletzt geändert von Lori; 29.02.2008, 20:38.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Bei den Spielregeln ist so einiges noch überarbeitungswürdig. Aber das Spiel läuft ja wohl erst seit ein paar Monaten, die werden schon noch bessere Lösungen finden.

Apropos Gewinne - hier die Ausbeute der letzten 5 Minuten:

"HG Medea wurde 2. im Wettbewerb Firehorse. Du hast 32 Equus verdient."
                  "HG Medea wurde 2. im Wettbewerb Cry the Fly. Du hast 33 Equus verdient."

lch mich echt schlapp, meine kleine Schnecke stapft so langsam in Fährds Fußstapfen rum. Alles klar, wenn sie ausgesiegt hat, darf sie Mutter von Fährds Kindern werden. Ein wenig Liebhaberzucht darf ja zwischendurch auch sein.

Kommentar

• Naiht
                    • 15.09.2001
                    • 624

21:46 ein alterungspunkt *gg* und das bei der ersten geöffneten seite heute und jetzt muss ich erst mal meine pferde versorgen

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Oh, nur Bronze, wir müssen weiter trainieren.

"HG Medea wurde 3. im Wettbewerb Beltane Meadows. Du hast 29 Equus verdient."

Mir hat übrigens gerade ein freundlicher Mod per PN geantwortet, dass das klar geht mit dem account meines Nachhilfekindes, die Admins wollen nur beide Nicks wissen, dann geht das schon.

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Ich verbrate alle meine Alterungspunkte heute Abend.
                        Sagt mal, ich habe im Lager noch Wolkenfetzen und Chronos Zeitgeber - wie komme ich denn da dran?
                        Die könnte ich doch langsam auf mein Pferd anwenden.

Schade, ich wollte ordentliches Sattelzeug kaufen, das geht aber erst nach 10 Tagen Mitgliedschaft und ich habe erst 8.
                        Gefangen habe ich nur eine Rübe bisher, heute morgen den Apfel habe ich nicht erwischt - bin versehentlich auf einem Link gelandet.
                        Und in der Box habe ich noch NIE etwas gefunden - egal, wie lange das Ross da drin stehen musste.
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Setz den Chronos Zeitgeber mal gleich ein, damit trainierst du schneller. Geh in den Schwarzmarkt, wähle die Chronos-Option an, da müsste dann ein "Aus deinem Bestand benutzen" anklickbar sein. Dann gibst du Pia Mia als begünstigtes Pferd an, und zack, müsste sie ihn haben. Sie ist ja noch jung, das lohnt sich bestimmt, wenn du es bald machst.

Die Wolkenfetzen würde ich erstmal behalten, davon habe ich auch noch ein paar rumliegen.

edit: 22:50 h - Eine Alterungs-Pyramide kam geflogen!
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 29.02.2008, 21:52.

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

mist bin ich blöd, habe mir gerade einen pass von meiner reserve gegönnt, war noch preislich okay, aber anstatt dann zu überlegen, was ich damit mache, konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein füllhorn geholt und war natürlich nichts - rüben, äpfel, 100 e und 2 alterungspunkt *haarerauf* und um das ganze perfekt zu machen, habe ich gerade mein schlechtes feld anstat das gute bepflanzt - ich sollte ins bett gehen

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Setz den Chronos Zeitgeber mal gleich ein, damit trainierst du schneller. Geh in den Schwarzmarkt, wähle die Chronos-Option an, da müsste dann ein "Aus deinem Bestand benutzen" anklickbar sein. Dann gibst du Pia Mia als begünstigtes Pferd an, und zack, müsste sie ihn haben. Sie ist ja noch jung, das lohnt sich bestimmt, wenn du es bald machst.
                              !
                              Hat geklappt! Danke!
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Heul - ich habe mich verklickt und nun ist se hin...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Huch, wie hast du das denn geschafft? Man kann sie wiederbeleben, aber das kostet einen Pass, glaube ich.

Zur Not starte das Spiel nochmal, (nicht deinen account löschen, nur das Spiel zurück setzen). Das geht auf der Startseite.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Ich wollte sie bei 27% Energie am Abend noch eine halbe Stunde trainieren lassen.
                                    Dann habe ich mich durch die Disziplinen geklickt und das Training jedesmal aktiviert, statt einfach wieder zurückzugehen.
                                    Auf einmal war die Energie auf 1% und die Uhrzeit auf 24 Uhr.
                                    Man sollte doch nicht automatisch auf den Tasten herumhämmern...
                                    Pässe hatte ich keine.

Nun habe ich sie neu aufgelegt, habe aber einen kleinen Schwächling bekommen...
                                    Na, mal gucken, wie es wird.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich hab heute abend nur ne Rübe gefangen ... ah, und nen Apfel!
                                      Gut, den grössten Teil des Abends hab ich jetzt auch auf dem Sofa verschlafen bestimmt hab ich jetzt mindestens drölf Passgegenstände, die angeflogen kamen, verpasst

Ob ich Fährd noch mal losrennen lasse? *überleg*

Living doll, du hättest es auch riskieren können, vielleicht hätte sie ja überlebt. Ich hab kürzlich auch fast mein Fohlen tot gespielt, wollte ganz euphorisch auf 10 Stunden spielen klicken (weil das bei meinem anderen Fohlen auch gepasst hat) und hab im Draufklicken bemerkt, dass das deutlich über 100% Energie gekostet hätte Weiss gar nicht, was dann passiert wäre ...
                                      Zuletzt geändert von Lori; 29.02.2008, 23:05.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                        Nanana, wir produzieren doch keine wilden Mixe

Wär mal jemand so nett mir den aktuellen BLUP zu sagen?
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Falls der Link net geht, Elina90 mit Sahara
                                        Danke.

der link funktioniert bei mir nicht - komme damit komischerweise auf meine eigenen pferde!!

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

8.30 uhr - habe ne rübe gefangen!!

hmmm, könnte ja jeztt als schmied arbeiten, aber da bekomme ich nur 70 equs pro tag!!

bin dann jetzt doch lieber "nur" tierarzt für 90 equus täglich - und das für 3 wochen!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.280 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...