Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

hmmm kann man ein 1 jahr und 2 monate altes fohlen mit gp 252,6 wohl noch auf 253 pg spielen????

wie macht ihr das mit den fohlen??

gleich 7 stunden spielen oder erst auf die weide oder 3 stunden spielen dann weide und dann wieder spielen???

wie macht ihr das??

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nearctic, die Box ist für dich reserviert, die schnappt dir niemand weg Ansonsten werden glaub morgen eh 1 oder 2 Boxen frei und ne 2. neugebaute gibts ja auch noch.

Hmmm, soll ich mal Fährd gegen Fährdemädel rennen lassen? Ja, doch, das mach ich mal!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

@ Lori: Nimmste dann dafür wetten an?

Sind 50 kg Mist eigentlich 50 Äppel?
        Und was rentiert sich mehr? Hafer oder Gerste?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Sabine, ich werde mit Pelins Friesenbaby mal versuchen, streng nach desem Tutorial vorzugehen:

Die Spiele (möglich zwischen 8 Monaten und 1 Jahr und 6 Monaten im Leben unsrer Fohlen) sind die einzige Möglichkeit, das genetische Potential nach der Zeugung

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Weiss gar nicht mehr, was mehr brachte, hatte zwar Hafer und Gerste, aber die Verkaufspreise weiss ich nicht mehr.
            Weizen brachte gestern im Verkauf 24 EQ pro Einheit! Der lohnt sich echt.
            Doof, dass man im Herbst nix anpflanzen kann. Wobei meine Felder ja eh noch voll sind. Über 2 Felder sind letzte Nacht Schädlinge hergefallen. Trotz Pestizideinsatz

Hab Fährdemädel doch nicht im selben Rennen genannt, es gab noch ein lukrativeres Sie hat eben 3 3. Plätze in gutdotierten Springen und einen 3. Platz in einem Galopprennen gemacht und Fährd hat ein weiteres Galopprennen gewonnen eben

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

lori - bei dir auch? mein eines weizenfeld hat letzte nacht einen verlust von 2,7% durch schädlinge gemacht

neartic - mach das mal mit dem friesenfohlen, dann müßte der ja mindestens einen gp von 351,2 am ende der spielzeit haben

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

ich ärger mich auch, das ich damals kein gewächshaus gekauft habe!!!!

na dann werde ich mein fohlen am letzten tag wo man den gp noch verändern kann mal todesmutig auf 11 % energie runterspielen und schlafen schicken - auch wenn sie dann 2 tage schlapp ist!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

ja Herzlichen!
                  Aber du bist ja eh schon Erfolgsgewöhnt!!!
                  Hollychen hat mittlerweile wenigstens nen Paar dritte Plätze gemacht.

Es kann eventuell sein, dass es bei mir ab morgen oder Montag nen RL-Job gibt (es sei denn ich nehme den selber )... Also wer Interesse hat...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Na Glückwunsch!

Hm, was soll ich denn jetzt mit Friesenbaby machen? Er ist zwei Monate alt, wurde nach der Geburt nur betüddelt. Wir haben ja 10 Alterungspunkte geschenkt bekommen. Wenn wir ihn jetzt bis zum Absetzen altern lassen, muss er ja irgendwo eingestellt werden. Aber "HG Golden Empire" wird ja erst morgen gebaut. So lange will das Kind nicht warten, sie möchte heute schon mit dem Fohlen spielen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Dann stell den Friesling doch kurzfristig (3 Tage) woanders unter und reservier ihm dann ne Box im HG-Zentrum.

Sabine, mutig, mutig! Ich trau mich nicht die arg viel unter 20% zu spielen wenn die schlafen geschickt werden.

Muss mich jetzt dann mal aufhübschen, wir gehen heute abend "Blue Man Group" gucken, die fangen schon um 18 Uhr an ... werde aber sicherlich nochmal hier reinschauen wenn ich wieder daheim bin.

Äppelgeschäft läuft wirklich gut! Schade, dass ich jetzt nicht weitermachen kann damit. Hab aber immerhin schon 300.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Na, daran kann ich auch nix ändern...
                        Lässt sich Kindchen denn nicht vertrösten?

Bringen mich die Kiddis wohl um, wenn ich Hengst auf die "Insel des Friedens" verkaufe, wenn ich ihn bis Montag nicht versteigert kriege?
                        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 01.03.2008, 14:57.

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

so, habe heute naturdünger für 41 hektar für mein rz verkauft, scheinen wohl viele kiddies bei dem wetter zuhause geblieben zu sein *g*

lori - viel spaß bei der blue man group, ich habe die hier in oberhausen mal berufsbedingt gesehen, fand die nicht so klasse, andere sind begeistert

ich hätte ab montag zwei stellen im angebot - reitlehrer und tierarzt - bei interesse einfach melden

und dann noch ne frage - habe jetzt fünf karma-punkte und da steht, Du verdienst einen Pass für jeden 5. erhaltenen Karma-Punkt - bis jetzt kam noch keine nachricht über einen pass oder kommt der erst morgen oder wie?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Naiht, bei mir kam die Nachricht vom verdienten Pass über Nacht. Hab gestern den 5. Karmapunkt bekommen und heute war der Pass dann da

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

merci, dann behalte ich meine beiden pässe und dann gibt es morgen die arme für einen der beiden kleinen, denke aber mal, dass der kleine centauri unterstützende arme bekommt, dann kann er geld auf angenehme art verdienen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Blue Man Group
                                Ich will auch!!!!

Viel Spass dabei!!!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Erzähl dann heute abend mal, wie es war, Lori.

So, wir haben den kleinen Schwarzen mal für vier Tage untergestellt, danach kommt er zu HG in den Stall.

Das hier ist übrigens der Lütte:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hat er sehr schlimme Horwsefee-Ausgangswerte?

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

der kleine holländer hat die ganz normalen werte eines jeden feenpferdes, die fangen alle mit einem gp von 350,00 an

lori - nicht so viel vorher trinken, die spielen die 90 min ohne pause durch *g*

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

wie kann man denn sein fohlen in die auktionen setzen??

ich will mich von meinem kleinen toby mc guire trennen, da es einfach bessere hengste für mich gibt - er aber doch die zucht von so manchem kind verbessern könnte!!!

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

hat sich erledigt!

na hoffentlich werde ich den kleinen racker los!!??

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich drück dir die Daumen, dass er Preisspitze wird.

Ich glaube, Pelin hat sich beim Friesenbaby nicht ganz 100% an den Plan gehalten, aber er hat das Spielprogramm überlebt und kann nun von ihr angeritten werden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...