Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondi
    • 12.08.2004
    • 451

Wenn man mehr Energie verbrauchen würde als da Pferd hat, dann sagt das SPiel: Diese Aktion würde mehr verbrauchen als das Pferd hat; und es geht einfach nicht, das Pferd stirbt nicht.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

oooooch menno

habe grade das ultraschallbild bekommen - meine stute kriegt ein stutfohlen!!

aber dafür, das rein weiße pferde so selten sein soll...........

.......das ist dann mein 3. schimmelfohlen!!!!

Kommentar

• Sunshine & Liberty
        • 23.11.2007
        • 901

Hab gerade in meinen Turnierdaten rumgestöbert.

War ganz entsetzt. Hatte die gleiche Zeit wie der vor mir, der aber einen Fehler und ich nicht. Aber er hat den besseren Platz gemacht. Warum????

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Sagt mal, was mach ich eigentlich mit den Pferdeäpfeln die mein Pferd produziert, bzw. wie/wo kann ich einsehen wieviele sie produziert hat? Irgendwie soll man die verkaufen können?
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

sehen kannst du die produzierte menge bei der tagesanzeige deines pferdes, die gesamtmenge dann im laden und dort kannst du unter anderem auch verkaufen, wenn du an herrn hubert verkaufst - die äppel bringen 3e pro stück

kann mir mal einer die daten meines connemaras aither/nick naiht bei den amis sagen?
            Zuletzt geändert von Naiht; 01.03.2008, 12:45.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Ah..okay, danke. Ich bin immer noch dabei mich da durchzuwuseln.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Irgendwie fliegt bei mir nix mehr....

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigen
                  Hab gerade in meinen Turnierdaten rumgestöbert.

War ganz entsetzt. Hatte die gleiche Zeit wie der vor mir, der aber einen Fehler und ich nicht. Aber er hat den besseren Platz gemacht. Warum????

die fehler werden dann als strafsekunden zu der zeit gerechnet - somit kann der andere dann (trotz fehler) immer noch "besser" als du sein!!

hatte ich auch schon soooo oft!!

@ lori

ich habe eine frage zum füllhorn (ich bekomme ja nächste woche eins!!)

kann ich das füllhorn öffnen und mich dann entscheiden, auf welches pferd ich es anwenden möchte oder muß ich das pferd schon vor dem öffnen bestimmen???

ich falle nämlich tot um, wenn ich meine traumstute mit 356 gp gekauft haben sollte (hoffentlich klappts), der das füllhorn gebe und dann da drin die pegasusflügel sind.....

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Bei mir flog eben ein Alterungspunkt.

Schaut mal, was meine kleine Fleißbiene inzwischen zusammen galoppiert hat, 16 Siege und 19 Platzierungen. Wenn sie die 20 Siege voll hat, darf sie ein Schäferstündchen mit Fährd haben.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sagt mir bitte nochmal jemand den Blup?

Kommentar

• Naiht
                      • 15.09.2001
                      • 624

sabine - ein füllhorn wendet man nicht auf ein pferd an, höchstens später dann den inhalt, falls ein schwarzmarktgegenstand dabei ist

neartic - medea hat ein blup von +76,57

hätte auch noch ein paar flügel, mal sehen, ob die mal ein geldeintreib-pferd bekommt

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Danke, Naiht! Das ist wirklich zu blöd, dass man das erst so spät selbst sehen kann.

Medea kann dann erstmal in die Heia, mein Nachbarskind kommt gleich und will ihr Friesenfohlen päppeln.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Danke, Naiht! Das ist wirklich zu blöd, dass man das erst so spät selbst sehen kann.

Medea kann dann erstmal in die Heia, mein Nachbarskind kommt gleich und will ihr Friesenfohlen päppeln.

isch hau dich neartic

dein pferd hat grade mein pferd auf den 2. platz verwiesen und das wo ich doch jetzt das geld soooo dringend brauche um mir montag mein traumpferd kaufen zu können!!!

schääääääääääääääm dich!!!!!!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Woohoooo ... mein Reitzentrum ist auf Platz 50 in der Liste der reichsten Zentren!
                            Pferdeäppelhandel und Getreideanbau lohnen sich!
                            Meine Platzierung wird sich morgen aber schon wieder krass nach unten korrigieren, ich kauf jetzt nämlich mal noch 2 neue Boxen ...

Dann scheuch ich meine Pferdchen noch ein bisschen und überlege mir, was ich mit dem geschenkten Pass (für 5 Karmapunkte) machen könnte ...

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

war gerade mit unserem hundi draußen und bin weder weggeflogen noch nass geworden noch ist der hund dreckig wiedergekommen, da habe ich wohl genau den richtigen moment für unsere knastrunde gefunden

mein rz dürfte heute zum ersten mal den gewinn für 1000 äppel bekommen, irgendwie fluppt das heute ganz klasse

den zeitgeber hab ich mir bei den amis erst einmal aufgespart, wenn ich hier so lese, was man da für pferde kaufen kann, da lohnt sich der für das feenpferd irgendwie nicht
                              Zuletzt geändert von Naiht; 01.03.2008, 14:02.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                isch hau dich neartic

dein pferd hat grade mein pferd auf den 2. platz verwiesen und das wo ich doch jetzt das geld soooo dringend brauche um mir montag mein traumpferd kaufen zu können!!!

schääääääääääääääm dich!!!!!!
                                Um Himmels Willen, das habe ich gar nicht gemerkt! Sorry. Ich glaube, ich mache mir erstmal 'ne Liste von allen HG-Pferden, das tut ja nun nicht Not, dass wir uns da gegenseitig metzeln. Kommt nicht wieder vor.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich komm heute wahrscheinlich nicht auf 1000 Äppel. Aber egal, morgen hab ich wieder mehr Zeit.
                                  Ich war heute früh, im schlimmsten Sturm, im Stall Hatte Fütter- und Mistdienst heute morgen. Aufs Reiten hab ich aber verzichtet, mein reales Pferd ist da gerne mal bisschen doof bei so nem Wetter und ich bin zudem eh heftig erkältet Soll er sich mit seinen Kumpels im Auslauf vergnügen.

Nearctic, hab eine der neuen Boxen für Medea reserviert.

Braucht jemand nen Reitlehrerjob? Könnte morgen die Stelle für jemand reservieren.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ob ich noch nen Pass dazu kaufe und der kleinen Leila nen Zeitgeber spendiere? Die Dinger bringen glaub schon was. Und Leila soll doch schnell im positiven Bereich sein, damit Fährd sie decken kann.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Um Himmels Willen, das habe ich gar nicht gemerkt! Sorry. Ich glaube, ich mache mir erstmal 'ne Liste von allen HG-Pferden, das tut ja nun nicht Not, dass wir uns da gegenseitig metzeln. Kommt nicht wieder vor.

wir sind inzwischen so viele hier - das wird sich gar nicht vermeiden lassen, das wir auch gegeneinander antreten!!

also ich sehe das nicht so eng!!

kein grund zum streiten!!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zeitgeber lohnt sich, das werde ich auch beim nächsten Pferd machen. Und Morpheus ist schon was Schickes, aber so teuer, der könnte ruhig mal für umsonst angeflogen kommen. Ach ja, und Medea hat dieses Jugendwasser, dass jeden Monat altern lässt, das hatte ich mal im Füllhorn. Sehr praktisch, man kann doppelt so viele Pferdeäppel sammeln, später dann doppelt so viele Turniere nennen, und so weiter, das macht schon Sinn.

Super, die Box ist schon da! Wie läuft das dann? Mein Boxenvertrag läuft bis zum 1., also kann ich morgen direkt einziehen? Oder heute abend schon? Nicht, dass mir jemand die Box wegschnappt.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                          wir sind inzwischen so viele hier - das wird sich gar nicht vermeiden lassen, das wir auch gegeneinander antreten!!

also ich sehe das nicht so eng!!

kein grund zum streiten!!
                                          Nee, streiten sowieso nicht. Ich lasse die Stute aber nur noch Galopprennen laufen, da gibt es am meisten Geld, und sie ist schon schwer zu schlagen inzwischen, wenn man ein bisschen bei den Gegnern aufpasst. Sie hat jetzt 21 Siege und 21 Platzierungen, und mehr als 1000 Eq eingaloppiert. Aber jetzt lasse ich sie erstmal ein wenig ruhen und kümmere mich ums Nachbarkind und dessen Friesenbaby.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...