Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1426

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
    Die arme Tastatur!
    Naja ich habe eben erfahren, dass die drei neuen Guppis, die ich gekauft habe anscheinend irgendwas hatten und jetzt gerade mein ganzer Guppibestand am eingehen ist
    Sonen Mist Die Schmerlen und der Wels leben wohl aber noch und sind laut meinem Bruder ganz normal
    Es sind zwar "nur" kleine Fische, aber irgendwie hänge ich doch dran (vor allem weil da noch Nachkommen von meinen zwei Anfangsweibchen bei waren ).
    Scheinst ja gut bei wegzukommen. Ich hab mir mal neue Pflanzen geholt, 5 tage später war ALLES tot, hatte insgesamt 4 Diskuspärchen (durchmesser bis 15cm), 2 Skalarpärchen, Welse usw. Hab für alle Becken dieselben pflanzen geholt.
    Das traurige ist das mir 1 woche vorher noch jemand 450€ für ein Diskuspärchen geboten hat (in Cobaltblue), hab beide erschlagen, wenn die schwarz statt blau sind und nur noch seitlich vegetieren anstatt zu schwimmen mag man das nicht mit ansehen

Ich hoffe für dich das sich das ganze bei dir in Grenzen hält, mir hat es damals den Spass an Fischen verdorben und ich hab alle Becken verkauft.
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Aaargh, ich habe eben aus Versehen den alten Manti gegen Flynn genannt. Ich wusste nicht, dass er schon wieder im Training ist. Ich muss besser aufpassen.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

kreisch - ich habe grade die einzige angebote vogelscheuche bekommen!!!!!!!!

im übrigen habe ich aus der englischen version big news wegen der apfelaussaat - habe da ein threat eröffnet.

ich möchte den insidertip hier nicht öffentlich rein setzen - also bei interesse bitte pm an mich!!! ich werde allen pm`ler die nachricht geben!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich habe gerade gelesen, es geht das Gerücht um dass es beim 5. Puzzle eine Vogelscheuche geben wird. Was soll ich denn bitte damit ohne RZ? Kann man die verschenken?

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Glaub ich icht. Da wirds das Selbe wie in der .com und frz Version geben.

Aber sagt mal, dieses Remus Vieh ist ja gruselig!
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ja, aber die 5. Quizze sind doch noch gar nicht gelaufen. Jedenfalls in der englischen Version nicht.

Tja, der Remus... der ist wohl als Fohlen mal in einen Bottich mit Zaubertrank gefallen. Wenn der einer Nervensäge gehören würde, tät ich mich drüber ärgern, aber die Sopha ist ja ganz nett, also gönne ich ihr den. Immerhin lässt sie ihn ja auch nicht den ganzen Tag laufen, und auch nicht in billigen Springen.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Na aber 4 von 5 Puzzle sind auf .com schon gelaufen, und dafür gabs das Selbe wie in der frz.
                Leider weiß ich nicht was es damals bei der frz im 5.Puzzle gab. Das hat bei mir ja nicht funktioniert. Vielleicht gabs da ja ne Vogelscheuche.

Und Melody hat Maticore und Shocolata geschlagen. :schock: Das hätt ich jetzt nicht gedacht.Die haben doch viel höhere Springwerte.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ja, Melody ist echt klasse. Ist sie mal gegen Alcantaro oder Shogun gelaufen? Aber das wird sie vielleicht nicht packen. Oder gegen Alistair vielleicht? Der ist ja Nr. 2 bei den Holsteinern, allerdings nicht so ein gepimpter, unsterblicher Sack wie die beiden anderen.

Boah, ich habe heute schon zwei Krücken von Bedürftigen gekauft, einmal für 2.500 und einmal für 10.000, und trotzdem habe ich 2.000 mehr auf dem Konto als heute morgen. Naja, den Überschuss verbrate ich dann noch für Tierarztkosten, falls Flynn heute noch fertig wird, das wird dann der erste Tag, an dem mein Kontostand mal stagniert.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 19:09.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

ich habe grade meine zweite vogelscheuche im laden gekauft!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

N'Abend!!!
                      Jetzt hab ich diesen Tag auch überstanden. Uff!
                      Dann widme ich mich jetzt mal Flirt und co.
                      Vielleicht schaffe ich sie ja heute auf 100

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hi Kätzchen!

Boah, der Flynn ist ja ein oller Streber! Noch keine 10 Jahre, aber schon fast 50 Siege.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Na das sieht doch gut aus mit dem Blup, er ist schon bei 95. *trippel*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

Na da muss ich mich aber ranhalten!

O-Oh! Ich glaube, ich habe die Stute gerade umgebracht
                          Hab nicht aufgepasst!

Uff sie hat überlebt! Mit zwei Prozent Energie
                          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 28.05.2008, 19:38.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Endlich zuhause

Hab gerade schon alles nachgelesen und mich etwas im Äppelkauf versucht, leider mit mäßigem Erfolg

Also wenn ihr mich fragt, ist die neue Version, doch auf noch mehr finanzielle Abzocke ausgerichtet.
                            Allein die Sache mit den Vogelscheuchen ist eine Unverschämtheit, bisher hatten mit den RZ alle die gleichen Chancen, jetzt kann man sich nur mit Spielgeld sowieso keine Scheuchen kaufen. Ziel ist doch, den Leuten noch mehr Pässe zu entlocken.
                            Der Rest ist auch fast unbezahlbar, wer ohne Pässe spielt, deshalb weniger Preisgelder einläuft kann sich bald nicht mal mehr die Rüben leisten.
                            Außerdem kann man bei den Rennen nicht mehr einstellen wieviel das RZ dabei verdienen soll, da ist der Gewinn ja nun immer gleich NULL
                            Sorry, aber da fragt man sich schon langsam, wo das noch hinführt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Puh, hab gerade doch ne Orchidee gekauft
                              Mit 70% Gesundheit ist Training nicht drin. Und bis ich die wieder fit gehabt hätte...

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Huch, aber sie hat doch Morpheus. Ein paar Tage auf die Weide und sie wäre wieder fit gewesen. Dafür muss man doch keinen Pass ausgeben.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

Hm, stimmt, jetzt wo dus sagst
                                  Man ich bin heute echt zu nix zu gebrauchen

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Aaargh, ich habe eben aus Versehen den alten Manti gegen Flynn genannt. Ich wusste nicht, dass er schon wieder im Training ist. Ich muss besser aufpassen.

Huhu Ihr Lieben!!

ich bin wieder da

Flynn hat seit eben seinen hundert Blup - also nicht schlimm, dass du Manti genannt hast, Flynn hat seine Siege ziemlich schnell und sicher voll gehabt

Er ist bis auf Ausdauer und Trab fertig!

Gebt mir mal schnell einen Überblick, wie es so mit den Stuten steht
                                    Floyd ist auch schon feddisch, oder?

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Mach dir nichts draus, ich bin auch schon völlig wirr. Ich habe gerade mal durchgezählt, ich hatte heute 34 PNs da drüben.

Das geht so nicht weiter auf Dauer, ich muss mir da was einfallen lassen. Schade, dass es keine Funktion gibt, PNs nicht zuzulassen, bzw, nur für bestimmte User.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 19:54.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                        Huhu Ihr Lieben!!

ich bin wieder da

Flynn hat seit eben seinen hundert Blup - also nicht schlimm, dass du Manti genannt hast, Flynn hat seine Siege ziemlich schnell und sicher voll gehabt

Er ist bis auf Ausdauer und Trab fertig!

Gebt mir mal schnell einen Überblick, wie es so mit den Stuten steht
                                        Floyd ist auch schon feddisch, oder?
                                        Hi Faye, da warst du aber mächtig fleißig heute, und das war bestimmt anstrengend mit dem Jugendwasser. Floyd ist fertig, und für Urmelchens Finally kannst du auch gleich reservieren, aber mach bitte Ausdauer noch fertig vorher. Trab ist ja nicht so arg wichtig, das reicht dann zum zweiten Fohlen, Ich bastele mit Floyd erstmal Zwillinge, weil ich noch einen Stab liegen habe, und mit Tränen. Und dann mal weiter sehen.

edit: Ach so, er hat ja die Hufeisen noch gar nicht voll, die solltest du schon noch machen, er hat ja sonst im Trab bisher nur 8% Fähigkeiten, das ist arg wenig, es wäre dann schade um die Tränen. Besser, wir warten dann lieber noch etwas, bevor wir da nicht-optimale Fohlen rauskriegen.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 19:57.

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

Achso - was habt ihr denn im Moment so mit den Decktaxen geregelt?
                                          Soll Flynn den "öffentlichen" Markt schon bedienen?

Hab' ne PN von okojoko (oder so ähnlich bekommen) und sie wollte ein reserviertes Angebot für eine 72er Stute haben aus der ZG Holsteinerzucht.

Hab noch nicht geantwortet!

EDIT: Nea, ich mach Ausdauer noch fertig, dann reserviere ich ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...