Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Bin jetzt beim 73.Tag - also noch 17 Tage. Es sei denn ich werde schwach und kaufe per Handy 1 Pass. Aber irgendwie bin ich immer noch auf dem Trip dieses Spiel ohne echtes Geld ausgeben zu müssen zu spielen.
    Ist auch noch Zeit genug Apfelsinchen noch mal dekcne zu lassen. Vielleicht wirds ja noch was mit der eigenen Nachzucht.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Na, für den ersten Pass bekommst du doch zwei.
      Das war auch mein einzigster Passkauf bis jetzt.
      Aber ich bin ganz froh, dass ich das gemacht habe, da ich sonst heute erst in die PVs gekommen wäre...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Hm, Hollychen ist zum letzten Mal tragend...
        Ich glaube ich lasse schonmal schlüpfen. Hab ja genug APs
        Drückt mir die Daumen, dass es ein Fuchs wird!

Edit:

Tadaaa! Bei mir hagelt es nur noch Stutfohlen!
        Und dann auch noch eine total seltene Farbe!

HG Brittania

[und der Name ist absichtlich so geschrieben ]
        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.05.2008, 13:15.

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

So ein Sch....!
          Jetzt habe ich grad Millicent umgebracht und musste einen Pass opfern, um das Vieh wiederzubeleben.
          Versehentlich bei einem Rennen genannt, obwohl sie schon durchgespielt war.
          O% Energie bei 23.45Uhr und Rübe hatte sie schon gehabt.
          Da war sie hin beim Altern.
          Und dann auch noch trächtig von einem 1500 EQ-Hengst.
          Nun ja, sie steht in alter Frische wieder im Stall.
          Puh!
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Boah, was machst du denn für Sachen? Da habe ich ja auch einen Horror vor, ist mir aber glücklicherweise noch nicht passiert.

So, ich werde gleich ein pechschwarzes Pony-Stutfohlen von Hiro und Last Rose bekommen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

Ups
              Wäre einmal Energie auffrischen nicht sinnvoller gewesen? Dann hättest du das Fohlen vielleicht retten können
              shit happens...

Nea, na so ein schwattes habe ich bisher noch nicht gezogen. Dafür gaaanz aktuell ein Buckskin

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Und da ist sie schon, die kleine Maus:

HG Hiro's Rose: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=534373

Genetik
                Ausdauer 53.30 Galopp 41.43
                Tempo 73.22 Trab 21.40
                Dressur 83.02 Springen 96.72

* Gesamtpotential von 369.08.
                Das ist ja wirklich ein Traumfohlen geworden!

Kommentar

• living doll
                  • 30.05.2005
                  • 2180

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                  Ups
                  Wäre einmal Energie auffrischen nicht sinnvoller gewesen? Dann hättest du das Fohlen vielleicht retten können
                  shit happens...
                  Auffrischen ging nicht mehr - sie hatte schon alles bekommen und es war 23.45 Uhr.
                  Aber nach dem Wiederbeleben war sie immer nocht trächtig - Fohlen hat die Aktion überlebt!
                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• kätzchen: danke für die vertragsverlängerung und die gehaltserhöhung

flasje hat heute morgen 2 äpfel, ne rüber und schon wieder ne tube huffett gesammelt, und einen weiteren 1. platz eingaloppiert.. und mein neu-araber ebenfalls ne tube huffett gefunden..., aber der muss erst noch trainieren..

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Aber bitte gerne doch!
                      Wenn du Tierarzt werden kannst musst du Bescheid sagen

Nea, die ist aber wirklich traumhaft
                      Da kann Brittania nicht mithalten (übrigens nach meiner Mutter benannt, so als Muttertagsaufmerksamkeit)

Living, ich dachte an die Schwarze Orchidee vom Schwarzmarkt
                      wenn das Fohli noch lebt hast du ja echt Schwein gehabt!

edit: bin erstmal weg, zur Möhne und dann Snooker spielen
                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.05.2008, 14:03.

Kommentar

• ich kann seit gestern tierarzt werden aber das mit den kündigungsfristen ist ja immer so eine sache

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Mir ist vorhin was aufgefallen:
                          Millicent ist seit gestern austrainiert und in den Fähigkeiten - in allen - DEUTLICH schlechter, als ihre Mutter Montagne.
                          Millicent:
                          Tempo: 59 %
                          Dressur: 91 %
                          Galopp: 111 %
                          Trab: 52 % Energie: 100 %
                          Gesundheit: 100 %
                          Montagne:
                          Tempo: 62 %
                          Dressur: 99 %
                          Galopp: 119 %
                          Trab: 55 % Energie: 23 %
                          Gesundheit: 100 %
                          Das muss am Vater liegen.
                          Der hat zwar ein sehr gutes GP, was er bei Millicent auch schön erhöht hat, aber zum Zeitpunkt der Bedeckung war er nicht austrainiert und hatte einen Blup von nur etwa 20.

Tja, Millicent hat zwar einen Blup von 361,8 (Montagne nur 358,36), wird von ihrer Mutter im Rennen aber haushoch hinter sich gelassen.
                          Bisher waren die Töchter ihren Müttern immer überlegen - aber ich hatte vorher auch immer austrainierte Hengste genutzt.
                          Nie wieder einen, der nicht austrainiert ist - bei den Trakehnern gibt es jetzt auch die GP-Jagd und viele Hengste mit hohem GP, aber schlecht trainiert.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Sowas lohnt sich wirklich nicht, wenn man Wert auf Qualität und Zuchtfortschritt legt. Leider gibt es zu viele Vermehrer, die die Unwissenheit der Anfänger ausnutzen und ihre Fohlen dann teuer an die verkloppen.

Naja, es ist nur ein Spiel, aber moralische Bedenken scheinen nicht jedermanns Sache zu sein dort.

Lori, ich habe Serpico eben massiv rumgescheucht und auch gegen Alcantaro genannt. Sonst scheint sich ja niemand zu trauen. Jetzt werde ich nochmal Alistair anschieben, der ist erst 22 oder so, und dann muss ich heute abend entscheiden, welchen Hengst ich Gifti gebe. Möchte sonst noch jemand ein Ranglistenpferd für den Beta-Test?

edit: Und so sieht das dann aus, Lori:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wobei das ja noch die Nennungen von gestern sind, da war Alcantaro ja noch nicht so gepimpt.. naja, ich mache erstmal weiter mit Alistair..

*gnihihi*

Und schon wieder ein Flug-AP! Der zweite heute!
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 17:19.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

nea, ich würde ein Ranglistenpferd für den Betga test nehmen

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ok, wie lange bist du heute noch online, banana? Ich lasse die immer noch fleißig laufen und entscheide dann später, wer welchen kriegt. Die sind dann allerdings alle uralt und dürfen evtl. nicht mehr angefasst werden, bis ich sie zurück kaufen kann, sonst -> Fähigkeitsverlust. Aber mal gucken, wie das heute abend aussieht.

Eben hat mich auch ein Fremdling angeschrieben wegen der Ranglisten-Pferde, ich muss dann erstmal durchzählen, damit mir selbst noch eins übrig bleibt.

Von Buddy05 an Wewi, gesendet am 11.05.2008 18:38:13

HG Shavez

Liebe Wewi,

Ich würde wirklcih soo gerne den Beta wettbewerb gewinnen.Du hast 2 klasse pferden in den ranglisten stehen und ich frage dich,ob ich mir da eines ausleihen dürfte.
                                LG~Buddy05
                                PS:würde mich RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG freuen

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Hallo zusammen,

bin auch wieder zurück vom Grillen im Stall, total vollgefressen
                                  Jetzt scheuch ich mal meine Pixelpferdchen.

Nea, ich füll mal ein paar von deinen Rennen auf, sonst laufen die ja nie mehr, meine sind eh chancenlos

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Danke, Lalilja, aber durch die Extrem-Alterung der alten Säcke kommen heute auch meist nur zweite Plätze raus. Dieser First Class ist wiklich 'ne harte Nummer. Aber egal, mir geht es ja heute um die Reitstunden-Pünktchen. Spielgeld kommt dabei auch genug rum, ich glaube, ohne Decksprünge haben meine heute schon mehr als 10.000 EQ in den Springen verdient.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

He Nea, wenn du Ranglistenpferde verkaufst, ICH MÖCHTE AUCH EINS!
                                      Ansonsten muss ich mich durch die Fragen qualifizieren...
                                      und da ich momentan zu Hause bin und nicht an meinem High-Tec-PC könnte sich das als schwierig gestalten
                                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.05.2008, 20:01.

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

So Sevilla ist jetzt bei 576,19, das sollte reichen für morgen, wollte sie eigentlich nicht zu Tode altern
                                        Hab sie eben fast umgebracht mit dem letzten Rennen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ok, dann schauen wir mal, wo wir sind momentan in der Spring-Liste:

Alcantaro natürlich vorn auf Platz 1 mit 187,24%

En Vogue auf Platz 2, der könnte auch noch durchstarten heute abend, das wird die dahinter liegenden ncht nicht stören.

Lächel-Silina auf Platz 3, die ist unsterblich und wurde gerade von Alistair überholt, glaube ich.

Danach Raven, dann Sevilla, die sich aber auch heute super hochgeschraubt hat, dann der alte Shergar, und jetzt muss ich mal nachsehen, wer dann noch drin ist.

Ah ja, Shavez hat 173.73, Serpico hat 173,87, Alistair hat 174,73.

Shogun hat 172,82 und dürfte damit eventuell morgen raus sein aus der Liste. Man weiß ja nicht, was die Konkurrenz so veranstaltet heute abend. Hach, ist das alles kompliziert. Nur Lori hat keine Probleme mit ihrem Prachthengst.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...