So, kannst decken lassen. Ich musste nur noch schnell meinem Hobby "uralte Ponystuten ersteigern" nachgehen. 
Vienna, Glückwunsch, ich bin um 40.000 ärmer und habe dafür Baileys und Last Rose im Stall. Wobei ich es bei Rose nicht erwarten kann, noch ein tolles Fohlen zu ziehen. Welchen Hengst könnte man denn für eine 370-GP-Ponystute empfehlen? *trippel*
Und dann ist mir gerade auch noch das hier in die Hände gfallen, für 15.000:
Kann auch sofort nochmal gedeckt werden und mir ein Sammlerfohlen schenken.
Das Irre bei dieser Stute ist eigentlich die Verkäuferin. Noch keine 50 Tage dabei, hat 64 Pferde im Stall und ein Karma von 70!!!
Interessant auch der Besitzerverlauf bei dem Pony.
So, nun habe ich heute drei alte Stuten für knapp 50.000 gekauft und bin völlig verarmt. Fast unter 300.000 gelandet.

Vienna, Glückwunsch, ich bin um 40.000 ärmer und habe dafür Baileys und Last Rose im Stall. Wobei ich es bei Rose nicht erwarten kann, noch ein tolles Fohlen zu ziehen. Welchen Hengst könnte man denn für eine 370-GP-Ponystute empfehlen? *trippel*
Und dann ist mir gerade auch noch das hier in die Hände gfallen, für 15.000:
Kann auch sofort nochmal gedeckt werden und mir ein Sammlerfohlen schenken.
Das Irre bei dieser Stute ist eigentlich die Verkäuferin. Noch keine 50 Tage dabei, hat 64 Pferde im Stall und ein Karma von 70!!!

Interessant auch der Besitzerverlauf bei dem Pony.

So, nun habe ich heute drei alte Stuten für knapp 50.000 gekauft und bin völlig verarmt. Fast unter 300.000 gelandet.

Kommentar