Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

So, kannst decken lassen. Ich musste nur noch schnell meinem Hobby "uralte Ponystuten ersteigern" nachgehen.

Vienna, Glückwunsch, ich bin um 40.000 ärmer und habe dafür Baileys und Last Rose im Stall. Wobei ich es bei Rose nicht erwarten kann, noch ein tolles Fohlen zu ziehen. Welchen Hengst könnte man denn für eine 370-GP-Ponystute empfehlen? *trippel*

Und dann ist mir gerade auch noch das hier in die Hände gfallen, für 15.000:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kann auch sofort nochmal gedeckt werden und mir ein Sammlerfohlen schenken.

Das Irre bei dieser Stute ist eigentlich die Verkäuferin. Noch keine 50 Tage dabei, hat 64 Pferde im Stall und ein Karma von 70!!!

Interessant auch der Besitzerverlauf bei dem Pony.

So, nun habe ich heute drei alte Stuten für knapp 50.000 gekauft und bin völlig verarmt. Fast unter 300.000 gelandet.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      So, nun habe ich heute drei alte Stuten für knapp 50.000 gekauft und bin völlig verarmt. Fast unter 300.000 gelandet.
      Oh weia! Sag Bescheid, wenn wir dir unter die Arme greifen müssen

Ich habe grad knapp 296.000 auf dem Konto. Leider nur virtuell

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Ich bin jetzt mittlerweile bei 10.000 Suuuuuper ^^ Naja... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Nea, wie weit bist du denn eig. Mit dem Junghengst?

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich habe mich verrechnet, es waren ja 55.000! *schluchz* Naja, der nächste Reservepass ist ja nicht mehr weit, da stört das Spielgeld ja nur. So, dann schaue ich mich mal bei den Ponyhengsten um. Obwohl, Vienna hat doch auch gute Hengste, oder? Dann warte ich lieber, bis sie wieder online ist.

Ich komme immer noch nicht über das Karma 70 weg, das ist ja komplett irre! Naja, es gibt ja auch Leute, die auf Firmenkosten telefonieren können. Kann ich auch, aber da ich selbständig bin, beiße ich mir damit nur selbst ins Bein.

Banana, der hat Jugendwasser, den kriege ich heute auf keinen Fall fertig, das dauert ja ewig. Zahlt sich aber später aus. Aber das Grundtraining mache ich heute noch mit ihm, Turniere dann morgen.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Aha

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Karma 70 ist ja echt unglaublich

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Sagt mal, findet ihr die Hafis/Norweger eig. auch so hässlich? Total unförmig. Also die virtuellen ^^

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Banana, ich finde die auch eher ... äh ... unschön Unförmig trifft es wirklich.

Hier ist Rigas neuestes Töchterlein:

Jemand Interesse?
                    Ich hab ja auch noch Rayissas Zwillingsschwester auf Lager, die ist mit Tränen gemacht. Coyana? *suchendguck* Willst du sie haben?
                    Das Tränenstütchen wäre definitiv zu schade, um nur als AP-Sammler zu dienen! Die würde ich wirklich gerne in gute Hände abgeben.
                    Zuletzt geändert von Lori; 10.05.2008, 19:43.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Wow, was für ein schickes Mäuschen! Und auch schon wieder so ein schöner Name!

Ich glaube, Coyana ist mit ihrem Umzug beschäftigt, aber sie wollte ja bei den 370'ern wieder mitmischen. Ansonsten lass die kleine Schwarze liegen und verkauf sie dann teuer. 2 Pässe würde ich verlangen, runter gehen kannst du dann immer noch. Momentan ist natürlich kein Fohlenverkaufswetter, aber Stutfohlen gehen immer besser weg, siehe Maharani. Da hätte ich auch nicht erwartet, dass sie vor dem nächsten Howrse-Frühjahr verkauft wird. Und dann auch noch mit Pass.

edit:

Igitt - ein neues Ponymonster:

Zuletzt geändert von Nearctic; 10.05.2008, 19:49.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Stimmt, das war ja was mit Umzug! Dann lass ich die Kleine auf jeden Fall mal noch für Coyana auf der Weide. Verkaufen kann ich sie immer noch, die würde ich hoffentlich für 2 Pässe loskriegen ...

A propos Name, du hast ja Rayissas jüngeres Brüderchen umbenannt
                        Auf Rioja kam ich, weil ich das grad ein Fläschelchen aufgemacht habe

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Der Raspail? Ja, ich habe immer noch Dr. Lecter im Hinterkopf gehabt..

Wenn es nach dem Fläschle geht, das gerade aufgemacht wurde, müsste mein nächstes Fohlen "HG Schweppes" heißen. Oder "Tonic Water".

So, ich bringe nochmal eben die Althengste raus, ich bin schon gespannt auf die Ranglisten morgen, da wird man schon sehen, wer seine Pferde noch unbedingt reindrängeln will. Alcantaro wird auch nochmal verjüngt, ich glaube, 2 Fetzen oder so hat Pelin noch.

edit: Oh, wie geil, Shavez hat Huffett gefunden, das passiert mir bei den alten Pferden ja echt selten. Jetzt nehme ich mir den En Vogue vor. Hoffentlich hält sich sopha mit Remus da raus.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 10.05.2008, 20:06.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Bei mir gäbe es dann noch HG Altmühltaler medium

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

Ok, müßte ich jetzt einen Namen für ein Fohlen haben...

dann hieße es "Immodium Akut"

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Auch schön, Sabine, auch schön!

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

Kennt Ihr noch die TV serie "mit schirm, charme und melone" ???

wie hieß da nochmal die frau in der serie??

ich suche noch einen namen für mein ponyfohlen, welches in ein paar tagen kommt!!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Emma Peel meinst du?

Was kommt wohl raus, wenn man ne Reitponystute mit nem Hanno/Holsteiner-Mix kreuzt?
                                    Oder eine Holsteinerstute mit einem Paint/Holsteiner-Mix?
                                    Zuletzt geändert von Lori; 10.05.2008, 20:20.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich hätte auch noch "HG Buscopan" im Angebot, das habe ich heute aus dem Krankenhaus mitgehen lassen, das lag da als Pröbchen rum. Man kann ja nie wissen, ob mal ein Pixelpferdchen heimlicher Koliker ist.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

ja emma peel habe ich gesucht - danke!

hmm, beide rassen sind doch gut im springen (oder irre ich mich da jetzt??)

also ich würde es einfach mal versuchen - einen fehltritt kannst du dir doch notfalls leisten mit durchzufüttern!

ist dann eben ein weideunfall gewesen - ich würde es auf den stalljungen schieben!!!

auja, ich freue mich schon auf den threat "hiiiielfe, mein stallbursche hat die boxentüren offen gelassen - jetzt sind alle stuten gedeckt!!! wie kann sowas passieren?? "

wäre mal ne neue story (fiktiv wie der pferderipper!!!)

ich habe auch ein neues threat im forum eröffnet und gleich ne meckertussie angelockt!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich glaube, ich verstosse mal gegen meine Prinzipien und lasse eine meiner älteren Holsteinerstuten von meinem selbstgemixten Paint-Holsteiner-Mix decken. Der ist noch nicht annähernd austrainiert und irgendwas will ich mit den alten Ladys noch machen ... notfalls wirds halt ein AP-Sammler ... da könnte man doch bisschen experimentieren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...