Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Vielleicht hatte sie auch 100.000 Äppel auf Lager und hat alle auf einen Schlag verkauft?

Äppelhandel mit mir selbst klappt halbwegs, man braucht nur viel mehr Geduld dafür *seufz*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich fass es nicht, Finally ist jetzt fast 8 Jahre und hat noch keine Weidedecke und keine Satteldecke!
      Dabei geht sie jeden Tag für 2 Stunden in die Box!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

So, nachdem ich jetzt schon mit Deckanfragen für Floyd vollgemüllt werde, obwohl der gerade erst auf 100 Spinat gekommen ist, habe ich ihn eiskalt geblitzt. Ich habe es so satt, gestern hatte ich wieder mehr als 30 PNs, obwohl wegen der Umstellung das Spiel den halben Tag offline war. Ich komme bald zu nichts mehr, wenn ich ewig diese PNs beantworten muss. Und man will ja auch freundlich bleiben.

So, dann wartet Floyd jetzt mal auf Flynn, und ich mache inzwischen noch gemütlich den Trab fertig. Ich glaube, den Namen lasse ich so, zu Verwirrungszwecken.

Habt ihr übrigens gesehen, dass der Springwert bei unseren Top-Zwillingen fast so hoch ist wie bei Lächelmonsters Jungpferd, das schon eine Generation weiter ist? Au weia, da muss sie aber Doppelschichten fahren, wenn sie den Green Star zuerst erwischen will. Und das wird sie wollen.

Oh, aber ein guter Galopper ist Floyd, sehe ich gerade! Und das waren nicht alles nur Holsteiner Rennen, da waren auch eklige Paints dabei.

Galopp 11 0 0 Cross 2 2 2
        Trab 0 0 0 Springturnier 14 3 0
        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 09:05.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Finally tut sich momentan recht schwer mit den Siegen *seufz* Sie hat erst 5 Siege und einige Platzierungen ... es haben sich ein paar Mal wieder austrainierte Pferde in die Jungpferdeprüfungen gedrängelt

Das aktuelle Lächelmonster wurde an die Mutter verschoben, die trainiert das Viech jetzt. Die Lächels haben Angst

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich lasse Floyd jetzt auch nicht mehr springen, nur noch traben. Und die anderen Turnierzossen dürfen später Geld verdienen, also werde ich Finally nicht in die Quere kommen. Ich wecke dann erstmal die Sammler. 4 APs haben sie über Nacht schon wieder gefunden, und einer kam heute morgen geflogen.

Naja, etwas leid tut mir das schon mit Floyd, wenn dann zum Beispiel 'ne Deckanfrage von okojoko kommt, die sagte, sie braucht dringend guten Nachwuchs, weil ihre Stuten schon so uralt und veraltet sind, aber ich habe ihr mal Firebird angeboten und gesagt, ich werde bei Lalilja ein gutes Wort einlegen, dass sie dann einen Sprung von Flynn kriegt.

Ansonsten ist es aber bei mir schon so, dass immer die selben - zwar netten Leute - schon wie die Katz vor dem Mauseloch sitzen und darauf lauern, wann ich endlich den neusten Hengst fertig habe. Sobald das der Fall ist, kommen sie angelaufen, weil sie es ja von mir als Stammkunden gewohnt sind, den besten Hengst zum HG-Tarif zu kriegen. Wenn sich die Leute dann völlig selbstverständlich und regelmäßig immer nur noch deswegen melden, kann es einem schon auf den Senkel gehen.

Naja, ich habe jetzt 'ne Stute und mache allen 'ne lange Nase. Lalilja (bzw. Lilledia) wird diesmal die Bettel-PNs kriegen.

Kommentar

• Geisha
              • 26.08.2002
              • 2684

Dumme Frage

Lazy ist gerade 3.2 Jahre
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

hat es Sinn ( wenn ja welchen)
              ihn in diesem Zustand schon auf Turniere zu schicken, oder werd ich da eh nur letzte und verbrauch Energie, die ich im Training wirkungsvoller verbrauchen kann.

Ich schnall manche eurer Komentare nicht so ganz....

Sabi
              Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Patrick
                • 15.07.2007
                • 360

kann man die affixe von gekauften pferden eigentl ändern? nee oder?
                Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                ---------------------------------------------
                www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nee, kann man nicht ändern! Drum kommt auch bei jedem meiner Pferde das Affix dran, die sollen ja Werbung für mich laufen

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                    Dumme Frage

Lazy ist gerade 3.2 Jahre
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

hat es Sinn ( wenn ja welchen)
                    ihn in diesem Zustand schon auf Turniere zu schicken, oder werd ich da eh nur letzte und verbrauch Energie, die ich im Training wirkungsvoller verbrauchen kann.

Ich schnall manche eurer Komentare nicht so ganz....

Sabi
                    Sabi, das macht überhaupt keinen Sinn mit Turnieren. Du musst leider erst in seinen besten Fähigkeiten alle Trainingssternchen voll haben, um ihn effizient zu starten. Bei Hannos sind das Dessur, Springen.. und was noch? Tempo? Oder Galopp?

Vorher wirst du mit Sicherheit Letzte, also nutz die Energie lieber für sein Training. Mal ganz abgesehen davon, dass du auch erst teures Sattelzeug und Hufeisen für kaufen müsstest, um ihn zu nennen, also spar lieber noch etwas Geld, oder vielleicht findest du in den Puzzle-Gewinnspiel-Füllhörnern Sattelzeug, das kann gut sein! Nur Geduld mit den jungen Fährden.

Kommentar

• Geisha
                      • 26.08.2002
                      • 2684

das dachte ich mir...
                      und bevor ich dumm Geld ausgebe und dann doch nur Mist baue, frag ich

wenn du Trainingssternchen sagts... meinst du dann TRAINIG ( links) oder FAEHIGKEITEN rechts...
                      da steig ich noch nicht so recht durch
                      auch welche von beiden Seiten für den so Famosen BUP zuständig ist

und wo zur H¨¨**** finde ich das Puzzle ???

lg Sabi
                      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Die Trainingssternchen links meine ich. Die sind jetzt zu Hufeisen umgewandelt. Je mehr du die austrainierst, desto mehr Sternchen ergeben sich dann rechts automatisch.

Für den Blup ist alles wichtig. Training der Fertigkeiten, Ausritte, und später auch Turniere.

Das Puzzle fängt morgen erst an, brauchst nicht weiter zu suchen.

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2684

omg....wie blöd bin ich eigentlich

die Hufeisen, wann fangen die denn an ??
                          da tut sich gar nichts bei mir und ich trainier schon 3 Tage mit Chrono ?
                          was mach ich falsch ??
                          Reitstunden + Kurzausritte einen Tag, den anderen Lange Ausritte...

Lg Sabi

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Durch Ausritte und Reitstunden vermehren sich die Hufeisen nicht, sehr wohl aber die Sternchen rechts.

Für die Hufeisen klickst du links neben der Hufeisenreihe, die du trainieren möchtest, auf die entsprechende Fähigkeit. Probier es beim nächsten mal erstmal mit Dressur und lass dein Pferdchen so viele Stunden Dressur laufen wie es seine Energie erlaubt, damit es abends noch mit 20% ins Bettchen kann. Dann wirst du schon Hufeisen sehen.

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2684

ich glaub manchmal ich bin wirklich zu ALT für diese neumodischen Sachen

danke nea

Sabi

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Ach du Schrecken! Guckt euch mal die Rangliste der reichsten Züchter an!

Hat Amity gestern Einhörner verkauft oder so?
                                ...Geldwäsche...
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, schade, dass du Floyd schon geblitzt hast, sonst hätten wir ihn gleich nachher mit Finally schnackeln lassen können Die ist bald fertig, ihre Siege hat sie inzwischen beisammen

Die Ufos sind ja jetzt echt riesig, eben kam die Cheops-Pyramide fast in Originalgrösse angeflogen ...
                                  Zuletzt geändert von Lori; 28.05.2008, 12:28.

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2684

satteldecke gefunden JUUUUHUUUU

aber ein Salzleckstein noch nicht

sabi

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Stimmt, das hätten wir noch machen können. Aber naja, ich denke, Flynn wird heute abend auch noch fertig, genetisch nimmt sich das ja nichts, und Flynn wird durch das Jugendwasser natürlich deutlich bessere Fähigkeiten haben. Ich mache dann auch erstmal Zwillinge mit Tränen. *trippel*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bzw. Finally trippelt auch schon
                                        Ich mache dann derweil mal mit der elenden Traberei weiter, der Rest ist fertig.

Falls ich heute abend dann nicht hier bin, wenn Flynn fertig ist, bitte gleich nen Decksprung für Finally reservieren!

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

*hurra* ein Füllhorn für das vierte Puzzel...
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...