Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ich lache auch gerade, aber mehr über die Entwicklung des Rüben-Threads. Ich habe gerade mal mein Wort zum Mittwoch dort abgelassen, aber frage mich eigentlich, wozu noch.

So, dann gehe ich mal noch mein .com-Pferd versorgen, für viel mehr habe ich heute auch keinen Elan mehr. Lieber noch ein bissel mit der Katz spielen, draußen auf der Terrasse ist es zwar jetzt dunkel, aber klimatisch endlich erträglich.

Hoffentlich ist bei Loris Katz heute alles gut gelaufen tierarztmäßig.

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Nea, wie lustig. Schau' mal was ich von Jarisa bekommen habe:

Hallo!

Ich würde gerne Lubianka von Flynn decken lassen.
      Sie hat ein GP über 372 und ich werde sie decken, sobald sie 10 und voll austrainiert ist (sie hat MA).
      Das dauert nicht mehr lang.
      Meine Frage:
      Wäre es möglich, einen günstigeren Decksprung von ihm zu bekommen?

Liebe Grüße, Jarisa

Da sie weder ein Anfänger ist, noch gerade in Geldnot ist, werde ich sie wohl getrost auf einen öffentlichen Decksprung zum ganz regulären Preis verweisen

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Genau, ich habe sie an dich verwiesen, mit den Worten, dass du ihr einen Sprung reservieren wirst, falls Flynn keine mehr offen angeboten hat. Von einer Preisreduzierung war dabei nicht die Rede!

Re: Decksprung von HG Independence

Hallo Jarisa,

sobald Independence öffentlich zur Zucht angeboten wird, wird er, wie jeweils immer mein bester Hengst, unter 1.000 EQ in die Zucht gehen. Bisher hat er nur eigene und Stuten meiner Zuchtpartner gedeckt. Ich muss dich leider vorerst auf seinen Vater Flynn verweisen, der meiner Zuchfreundin Lilledia gehört und, soweit ich weiß, seit heute für 900 EQ öffentlich angeboten wird.

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass der Hengst von Lilledia bei dem horrenden Rübenpreis auch erstmal etwas Geld für seine teure Ausbildung zurück verdienen möchte, bevor ich seinen Sohn anbiete. Man muss sich leider bei den Betreibern für die aktuelle Preisentwicklung bedanken. So macht die Ausbildung eines Hengstes langsam keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße,

Wewi
        Immerhin schrieb sie zurück, dass sie Verständnis hat und sich Flynn ansehen wird. Und über den Rübenpreis hat sie dann auch noch gezetert.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

*gg* Ganz schön dreist manchmal :-)

Hast du aber schön geschrieben. Hab ihr nun geschrieben, dass nur Anfänger bzw. Leute, die echt noch jeden EQ dreimal umdrehen müssen vergünstigte Decksprünge bekommen

So, dann stelle ich mal noch ein paar Sprünge ein ...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Genau, lass ihn ordentlich Spaß haben! Du brauchst ja auch Geld für Rüben, wenn sie dann am Wochenende 100 EQ kosten werden.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Faye, wenn du gerade dabei bist, magst du mir einen Sprung für HG Jakaranda reservieren? Ich möchte doch mal schauen, was aus der Kreuzung rauskommt.
              Und da ich ja eh schon eine Jacky-Tochter habe.....

Machst du?

Edit: *heul* hab schon wieder so eine Mail bekommen :

Nachricht von sunnyschatz für Hollyfee gesendet am 03.06.2008 22:27:58

HG Fantastic 4 HG Vein of Gold

du meintest ja das ihr preis verhandelbar is. um wieviel würdest du denn ca. runtergehn?
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, wirklich leisten kann sie sich das Stütchen nicht

Hm, ich hatte vor kurzem eine Mail von einer sulaschatz.....
              Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.06.2008, 21:42.

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Klaro Kätzchen!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Dankeschön! Ob ichs schon schlüpfen lasse?
                  Morpheus hat Jacky ja.....

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Klar, mach mal, Kätzchen, vielleicht findest du ja paar Rüben dabei. Preis aktuell: 65 EQ! Es ist echt nicht mehr zu fassen! Bei .com kosten sie heute 40!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

OH NEIN!!!
                      Jetzt will die Fantastic im Ernst für 750+2 Pässe haben!
                      Die kann die doch garnicht richtig ausbilden, mit dem bisschen Geld, das die hat
                      Was mach ich denn jetzt

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Vielleicht verkauft sie ja eins von den anderen Pferden. Außerdem scheint sie ja auch in so einer ZG zu sein, mit Across zum Beispiel, auch eine Kundin von mir. Vielleicht greifen die ihr dann unter die Arme?

Kommentar

• Cathy
                          • 26.10.2007
                          • 336

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Rübenhannes #349664 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Gestern gekauft und ganz fleißig trainiert
                          Macht sich ganz gut, zum Decken ist das GP ja leider zu schlecht...
                          Aber es gibt doch immer so Spezialisten, die 349er-Pferde züchten Vielleicht wenden die sich dann ja an mich....

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Gut, dann verkaufe ich sie ihr für 500 + 2 Pässe.
                            Wenn ihre Bekannten Kunden von dir sind wird das schon ok sein.

HG Just for Fun ist da!!!
                            Ein schicker Fuchshengst ists geworden!
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 53.80 Galopp 60.13
                            Tempo 60.23 Trab 21.64
                            Dressur 78.61 Springen 97.81

Gesamt Potenzial von 372.22 erreicht

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Wow, Dressur und Tempo sind natürlich der Hit, der wird mal ähnlich Seriensieger wie Nightshade mit seinem dollen Dressurindex von seinem Papa Pride. Nightshade wird ja nur alle paar Tage mal bewegt, ist gerade erst 15 geworden und hat nur ein GP von 357, aber schon so eine Bilanz:

Galopp 19 8 1 Cross 18 6 2
                              Trab 11 9 4 Springturnier 122 26 5

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Wow, Dressur und Tempo sind natürlich der Hit, der wird mal ähnlich Seriensieger wie Nightshade mit seinem dollen Dressurindex von seinem Papa Pride. Nightshade wird ja nur alle paar Tage mal bewegt, ist gerade erst 15 geworden und hat nur ein GP von 357, aber schon so eine Bilanz:
                                WOW! Nicht schlecht!
                                Ich glaube, Reitpony x Holsteiner funzt besser als RP x NFP! Weil die Holsteiner die nötigen Dressur- und Springwerte mitbringen und das RP das Tempo verbessert!

Hab Fanta jetzt an das Mädel verkauft.
                                Die Pässe für Morpheus hab ich jetzt zusammen und 1/2 Chronos auch
                                Und wenn ich Ende der Woche einen der Schimmel für 2 Pässe verkauft bekomme, dann bin ich voll zufrieden.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Na, wird schon klappen. Mein heute mittag reserviertes Fohlen wurde auch gerade abgeholt.

Dein Pferd HG Inook wurde in einem Privatverkauf an Neotanja für 500 und 2 Pässe verkauft.
                                  Also, heute zwei Fohlen verkauft, und mein Verkaufspferdeverzeichnis ist erstmal wieder leer. Bis auf Rubicon, aber der steht für 3 Pässe im Verkauf und ist ja ausgewachsener Deckhengst. Naja, aber Rappe, vielleicht nimmt ihn morgen jemand.

So, ich verabschiede mich dann mal für heute, morgen früh zu unmenschlicher Zeit werde ich wieder geweckt. Von der Katze oder von den Brutkasten-Temperaturen hier unterm Dach. Oder beides.

Schlaft schön!
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 03.06.2008, 22:36.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Gute Nacht, Nea!!!
                                    Schlaf gut (trotz Temperaturen und Katze )!!!!

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Gute Nacht! :-))

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Zu später Stunde melde ich mich dann auch noch mal

Kätzchen, willst du den TA-Job weiter machen ?
                                        Dann könnte ich auch endlich dein Gehalt erhöhen.

Ilias hab ich schon ein Ründchen trainiert, 10 Siege haben wir, aber es lief eher schleppend heute. Hab dann lieber aufgehört und trotz unendlich vieler Boxenstopps hat sie nicht einmal Huffett gefunden
                                        Naja mal sehen wie es morgen läuft.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Soo, wenn ich hier eintrudel sind wohl alle schon weg ..

Katz hat heute Blut abgezapft bekommen, mal sehen, was dabei rum kommt. Dann sieht man weiter, Verdacht bei ner älteren Katze sind halt immer die Nieren Ich versuche, mich nicht völlig verrückt zu machen, das kann ich dann immer noch tun, wenn man dann mal mehr weiss. In 2 Tagen ruft der TA mich an.

Jetzt werde ich noch das eine oder andere Pixelviech rumschicken. Antares muss dringend neue Decksprünge anbieten, ich habe heute um die Mittagszeit 9 Sprünge von ihm ins Angebot gestellt, die sind alle! weg Gut, er ist halt günstig mit 200 EQ und mit seinem 360er GP kann er sicher das eine oder andere Stütchen gut verbessern.

*edit* Huch, da denkt man, es sind alle weg und schon überschneidet sich mein Beitrag mit Lalilja und Faye

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...