Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ach nee, ich habe gerade gelesen, Lido und Schnuffl posten jetzt nur noch unter dem Sammelnick "Howrse" in ihrer offiziellen Funktion.

Gut zu wissen, falls mich mal einer von denen anschreibt, werde ich erstmal nachfragen, mit wem ich denn das Vergnügen habe.

Viel Spaß beim Echt-Pferd, Faye!

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Abend,

es stand mal auf der Startseite das Personen nur maximal 3 Monate Moderatoren seien dürfen. vielleicht ist es mit Admins genauso.

Die Rübenpreise sind gigantisch! Ich hätte mich noch damit eindecken sollen als der preis unten war.

Boah, aber die Stundenpreise meines RZs sind rauf auf 22!
      Zuletzt geändert von stimp; 03.06.2008, 16:51.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Klasse stimp!
        Ich gurke immernoch auf 20 EQs rum.
        Kommt wahrscheinlich daher, dass ich immer mehrere Fohlen bei mir stehen hab.
        Ist ja doch schwer genug, für die "unwichtigeren" eine gute günstige Box mit Karotten und guten Weiden zu finden...

Hab gerade mal 400 Rüben aus meinem RZ-Vorrat verkauft:

12.400 EQs

Was mache ich denn mit dem ganzen Geld?!?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Hi Stimp!

Ach ja, es ist mal wieder soweit. Dieser Newbie fragt mich gerade, ob ich ihm Pride verkaufen würde.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Man achte auf das EQ-Konto, das Anmeldedatum und das Karma.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Wie gut dass ich nicht solche Mails bekomme! Ich glaube, ich müsste mir richtig Mühe geben, keine sarkastische Antwort zu schicken

Edit: Hab gerade mal meine erste 16 m² Box gekauft.
            Weiß nämlich nicht, wohin mit dem RZ-Geld...

Also hab ich jetzt eine frei. Wenn wer braucht bitte melden

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Na ja, ich hab Boxenvergrößerung im großen Stil betrieben nach der letzten Ernte. Außerdem stehen momentan Melody und ihre Tochter Katinka in meinem RZ. (Die Tochter ist übrigens inzwischen besser als die Mutter --> http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=1142)

Auf .com hab ich einen Haufen Kohle und kann nix mit machen. Die großen Felder und großen Boxen haben da Preise jenseits von gut und Böse. Deshalb beeile ich mich jetzt mit der Boxenvergrößerung bevor wir auch da .com Preise bekommen.

Edit: Melody hat gerade ihren 100. Springsieg errungen.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ich antworte auch mal besser gar nicht.

Übrigens, die dicke Schimmelin hat nun im zarten Alter von 24,8 Jahren tatsächlich noch ein Hengstfohlen bekommen, und wieder ein Schimmelchen.

HG Innuendo: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=662743

Ausdauer 53.90 Galopp 78.76
                Tempo 46.83 Trab 21.80
                Dressur 73.87 Springen 98.19

Gesamt Potenzial von 373.36 erreicht
                Der Kleine ist 0.06 Pünktchen besser als Inschallah, aber den habe ich nunmal schon ausgespielt. Ist auch egal, in der nächsten Generation macht das schon keinen Unterschied mehr, und der Lütte wird dann halt später verkauft, ich spiele den jetzt nicht auch noch aus. Die APs verwende ich lieber für das kleine Stutfohlen Impala, die mit 373.35 meine nächste Zuchtstute wird.

Ah, die Box nehme ich gern, Kätzchen, kannst du sie auf Pelin reservieren und auf 70% runter setzen für das Stutfohlen?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Jap! Brauchst du eine eingestreute oder ist das egal? Wenn eine eingestreute, dann kann ichauch eben R2 umquartieren, der pennt eh nur auf der Wiese...

Na der ist ja schick!
                  Und der hat später dasselbe GP wie Indigo!

stimp, du hast ja auch Reitponys! Ich hab ja auch drei bis vier bei mir rumstehen...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Öhm? 'ne Eingestreute? Was heißt das? Brauche ich sowas für das Fohlen? Ich denke schon, denn es wird ja bis 1,6 Jahre ausgespielt und wird dann auch ab 2 Jahren in die Box gestellt. Außerdem wird es ja schon wieder kälter, da brauche ich unbedingt 'ne ordentliche Box, falls sie nicht prompt 'ne Weidedecke findet. 4 Tage wird sie ja mindestens dann erstmal bei dir stehen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Gut, dann stelle ich R2 eben um. Der kommt eh nie in die Box

Eine eingestreute Box ist auf Pelin reserviert!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Danke, Kätzchen!

So, ich rede jetzt übrigens Tacheles mit meinen "Bettel-Stammkunden", die immer nur ankommen, um was abzugreifen:

decken

hey ich bins mal wieder! es wäre echt lieb,wenn du mir einen sprung reservieren würdest, für scarlett! bis zum nächsten mal GLG Lena
                        Re: decken

Hallo Lena,

es tut mir leid, aber aufgrund der unglaublichen Rübenpreise werde ich in Zukunft keine verbilligten Decksprünge mehr abgeben. Meine Hengste müssen sich nun die sündhaft teure Ausbildung selbst verdienen. Ich bitte dich, dir einen meiner Hengste aus dem offiziellen Angebot auszusuchen, sie sind auch dort durchaus bezahlbar.

Abgesehen davon macht es mich traurig, dass sich viele Leute inzwischen nur noch bei mir melden, wenn es darum geht, billige Decksprünge abzugreifen. Ich bekomme schon viel zu viele PNs mit einem ähnlichen Wortlaut wie deinem. "Hallo ich bin's wieder, kannst du mal bitte... bis zum nächsten mal":

Es tut mir leid, aber dabei komme ich mir inzwischen ausgenutzt vor und möchte so nicht mehr weiter spielen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

LG, Wewi

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Hallo,
                          also wie ich heute feststellen musste, ist das geld für die Pässe zwar von meinem Konto abgegangen, aber die Pässe sind nicht angekommen.. wie kann ich dann demnächst (am Freitag) den Fehler melden? kann ja wohl nicht sein..

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Hi Banana,
                            ich glaube, wenn du Pässe per Überweisung gekauft hast, dann dauert es knapp eine Woche, bis die dir gutgeschrieben werden
                            Wenn die bis Freitag nicht da sind kannst du über "mein Profil" den Support kontaktieren.

Edit: Mein Support hat übrigens wegen dem Zaumzeug nochmals geantwortet und da war dann ein Button "Problem gelöst". Da hab ich einfach draufgeklickt, weil ich das Zaumzeug ja wiedergefunden habe
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.06.2008, 17:56.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Habe die ja schon vor 3 Wochen bestellt... dann werde ich die mal am Freitag, wenn ich wieder selbst die Pixel bespaßen kann, kontaktieren.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

So, mein anderes "unter 374-Stutfohlen" wurde soeben auch für 2 Pässe verkauft. An "kiewani", die hat schon diverse HG-Pferde im Stall, aber auch Pringles- und Kempke-Gedöns.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Och nö... Jetzt hab ich auch schon so eine Mail bekommen:

Holsteiner

Vekaufst du mir einen Holsteiner (GP wenn möglich über 370)?????? Kann aber keine Pässe zahlen.

glg Dusca
                                  Sie sucht schon auf dem Marktplatz:

Also, von meinen zwei Stuten verkaufe ich bestimmt keine!
                                  Und Fantastic verkaufe ich ohne Pässe nicht (außer innerhalb von HG natürlich )

Hab ihr gerade abgesagt.
                                  Schon weil sie es noch nichtmal für nötig hält, "Hallo" vorne dran zustellen.
                                  Dreistigkeiten gibts
                                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.06.2008, 18:36.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Tja, ohne Pässe wird sie da nicht weit kommen.

So, die kleine Impala ist ausgespielt und wohlbehalten bei mir gelandet.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Hui! Du bist definitiv zu schnell
                                      ich brauche noch ein paar APs, bis ich Indigo bei Morpheus habe...

Ich habs gerade eben doch glatt geschafft, meine Auflaufform, die mit lecker Essen aus dem Backofen kam, auf den Boden zu schmeißen

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ooooh neee, das ist ja mal wieder so eine typisch konfuse Kätzchen-Aktion. Ich hoffe, du konntest was retten von dem lecker Essen.

Ach, mit den jungen Stuten, das ist nicht so wild, wir wollen die doch sowieso gemütlich ausbilden, denke ich. Und den Hengst mache ich dann zum Schluss fertig, damit mir nicht gleich wieder alle die Bude einrennen. Das tun sie sowieso schon wegen Indy, aber da verweise ich auf die öffentlichen Deckangebote seines Vater Flynn.

Gerade habe ich wieder so eine Anfrage bekommen:

Nachricht von Jarisa für Wewi gesendet am 03.06.2008 20:01:47

Decksprung von HG Independence

Hallo!

Ich würde gerne wissen, was ein Sprung von Independence für Lubianka (vom Pringleshof) kosten würde!?
                                        Sie hat ein GP von etwas über 372 und ist voll austrainiert, bis auf 1-2 Turniere beim Trabrennen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Jarisa
                                        Faye, du musst nur genügend Deckangebote für Flynn einstellen, damit er ordentlich was zu tun hat.

Oho, hier kommt gerade wieder ein Gewitter angebrummelt, es fängt schon an zu regnen. Hoffentlich zerhackt es mir nicht die Verbindung.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Ach, Nea, Dreck reinigt den Magen
                                          Aber was hab ich da geflucht.....

Sonst ging der Tag heute eigentlich. Hab nen guten Praktikumsplatz für die Semesterferien in Aussicht und Physik für Morgen ist zur Abwechslung auch mal relativ einfach. Jetzt muss ich nurnoch einen der Hengste verkauft bekommen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.282 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...