Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, du hast Recht!
    Ich werde das Mädel einfach vertrösten und ihr, wenn sie noch ein paar Tage auf die beiden wartet, noch einen Rabatt anbieten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Nea, du hast mMn. Recht.
      Meine I-s stehen ja auch gar nicht zum öffentlichen Verkauf.
      Und die Fantastic 4 wird eh kein Ranglistenpferd. Hab die aber trotzdem erstmal für 3 Pässe eingestellt, dann kauft die so schnell eh keiner
      Wenn jemand sie für günstiger haben möchte, kann er mich gerne anschreiben (das wird aber wahrscheinlich eh keiner tun).

Ist bei euch HG auch so langsam?
      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 02.06.2008, 16:00.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Öffentlich waren meine beiden I's ja auch nicht drin, hatte sie halt zur Unterscheidung zu den AP-Sammlern schon in die Verkaufsabteilung verschoben.

Nu mach ich mal Feierabend, dann kommt das Echt-Pferd an die Reihe und dann setz ich mich hin und schicke dem Mädel ne PN. Ich werde ihr anbieten, dass ich ihr die beiden Fohlen korrekt bespiele und sie zwei dann reserviert bekommt.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Nea, ich gebe dir auch Recht. Und ich möchte auch nicht, dass wir jetzt jede neue Generation im Laufschritt hinten ranhängen ...

Das Fohlen, das ich nun drin habe ist mein allererstes, welches ich über die Privatverkäufe hergebe und eigentlich auch zu gut mit dem GP ... aber ich brauche die Pässe, damit ich das nächste Fohlen bespaßen kann. Wenn ich die einmal drin hab, kann ich mich zurücklehnen und dann stelle auch keine guten Fohlen mehr ein. Auch die nächsten Generationen nicht.

Vielleicht ist es auch sinnvoll Flynn noch ein, zwei Tage länger zurück zu halten. Wir haben so viele gute Hengste im Angebot, da braucht der Flynn bei den 72er Stuten, die ja jetzt schon recht weit auf dem Markt sind, keine Angebote haben - dann können wir auch unseren Abstand etwas wahren.

Was meint ihr?

Kätzchen - ich stell' meine auch nochmal für drei drin. Hatte erst drei, bin dann auf zwei runter gegangen, aber mit drei dauert es länger bis sie weg geht. Ist vielleicht sinnvoller ...

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Huhu,
            wie mir faying grade berichtet wird, wird mein Fohlen für die Sammlung von Grace und Alcantaro ein dunkelbraunes Stütchen. Wie bestellt

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Faye, wir sind momentan sowieso konkurrenzlos, und wenn die Lächels aufgeben, werden wir es auch erstmal bleiben. Jeder von uns trainiert jetzt vielleicht erstmal sein nächstes Zuchtfohlen an, aber da können sie dann auch erstmal bleiben, bis unsere aktuellen Zuchtstuten genug Nachwuchs gebracht haben. Wir haben ja jeder schon mehere Fohlen gezogen, gestern und heute. Vielleicht heute abend nochmal welche zum späteren Verkauf, aber dann sind die Stuten auch bald 25.

Ich habe Free Bird und Fire Bird jetzt für 800 und 700 angeboten, zu dem Preis decken sie natürlich gut, solange es keinen besseren Hengst zu den Preisen gibt, aber auch, wenn du Flynn morgen für 900 anbieten willst, kriegen sie noch Sprünge, das ist auch nicht das Problem, sie haben ja auch schon einiges verdient beim Decken. Aber ich denke, Flynn sollte dir noch ordentlich Geld einbringen. Wir sind sowieso eine Generation vorn, und so lange ich Indy nicht öffentlich anbiete, kommt so uns so schnell auch niemand hinterher, er ist der beste Hengst aktuell, und er kann getrost noch warten.

Hey, unser Geen Star kommt früh genug, ich brauche den nicht schon morgen oder übermorgen.

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Glückwunsch, banana :-))

Hatte gerade ne Anfrage von 'nem Mädel, die das Stutfohlen in den PV für einen Pass haben wollte. Hab' abgelehnt.
                Lasse sie jetzt erstmal für zwei drin, das Mädel soll es sich überlegen (hab gesehen, dass sie ohne Pässe spielt) und ansonsten schraub ich sie, wenn wir vom Stall zurück sind, wieder auf drei hoch.

Nea: Okay, dann darf er morgen decken - der Gute *hehe*

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Ich bin auch dafür, dass wir mal einen Gang zurück schalten.
                  Ich hab ja jetzt eine Generation ausgesetzt und es tut mal wirklich gut, zwei Abende kein Jungpferd auf seinen Blub peitschen zu müssen/wollen

Wir haben ja schon einige gute Fohlen auf den Markt gebracht, da können die allerbesten auch noch ein paar Tage warten. Ich denke dann bekommen wir immer noch Pässe dafür.
                  Sollten die Lächels tatsächlich aufgeben haben wir ja eh keine Konkurrenz, es wird also keine besseren Fohlen auf dem Markt geben

Und was Nea sagt finde ich auch sehr wichtig, man kann keine <rennen mehr nennen ohne die Jungpferde zu überrollen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Du hasts auf den Punkt getroffen!
                    Ich werde auch erstmal nur die Fantastic verkaufen - ich brauche einfach die Pässe Und sei es nur für ein NFP...
                    Bei mir wird es eh langsamer vorran gehen, da mir einfach die APs fehlen und kaufen möchte ich keine.
                    Zeit haben wir ja echt genug!
                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 02.06.2008, 16:22.

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Heute abend fange ich dann ein bisschen mit Ilias an, jetzt wird erstmal das Echtpferd bespasst

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, dann mal gemütlich weiter mit der HG-Armada. Den Inschallah spiele ich heute abend noch aus, falls uns nicht noch ein besseres Hengstfohlen beschert wird, und dann habe ich vielleicht mal etwas Zeit zum Verschnaufen und kann Shergar mit seinem Jugendwasser in den Himmel bringen oder so. Er ist eh schon über 25.

Mit den APs habe ich keine Probleme, aber ich habe ja auch ca. 40 Sammlerpferde. Das ist zwar schön, die haben heute auch wieder 6 Stück gefunden, aber die wollen auch versorgt werden, das kostet auch viel Zeit, weil ich sie auch trainere (ohne Rüben). Einstellkosten sind dafür ebenfalls nötig, die müssen durch die Deckhengste verdient werden. Die Zuchtstuten verdienen sich die Tierarztkosten für die Fohlen ja selbst durch die Turniere, aber das alles kostet soviel Zeit. Wäre schön, wenn wir uns wirklich mal eine Atempause gönnen könnten.

So, und jetzt lasse ich erstmal in Ruhe das Fohlen der alten Floyd schlüpfen, die ist noch nicht mal tragend, einmal muss ich sie noch altern.

Ach ja, einkaufen muss ich dann auch nochmal schnell, hier braut sich schon wieder ein Gewitter zusammen.

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Ich finde es sowieso enorm, wie schnell Ihr seid.
                          Ich bearbeite am Tag keine 20 Pferde und habe damit schon genug zu tun.
                          (auf jeden Fall nörgelt mein Mann schon herum, wegen zu lange vor dem PC hocken).
                          Und da wird keiner in einem Tag ausgespielt.
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Deshalb gönnen wir uns jetzt auch mal ein paar Stunden Zeit beim Echtperd :-)) Bis heute Abend dann!

(Verschnaufpause klingt gut, dann hab ich auch Zeit noch ein paar Aps zu finden *hihi)

Kommentar

• Cathy
                              • 26.10.2007
                              • 336

Ich hab mal 'ne Frage bezüglich des Wolkenfetzens. Hab meiner Howrsefee Stute einen gegeben, nachdem ich sie ins Bett gebracht hatte.
                              Habe sie danach gealtert und es war immer noch 22:00.
                              Das ist jetzt schon zwei Tage her und sie altert irgendwie nicht und schläft nicht ?
                              Bei der Beschreibung des Wolkenfetzens steht ja auch, dass man ihn nicht zu spät geben sollte, verstehe aber nicht wieso das solche Probleme macht?
                              Eigentlich wachen sie nach dem Altern doch wieder auf?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Ja, du kannst ganz normal mit ihr weitermachen.
                                Auch wenn da 2200 Uhr steht.
                                Sobald du sie z.B. tränkst, kommt da die neue Zeittafel

R2-D2 hat seine erste Stute beglückt!!!
                                Kann ich irgendwo nachsehen, was das für eine Stute ist?
                                Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 02.06.2008, 16:41.

Kommentar

• Cathy
                                  • 26.10.2007
                                  • 336

Achsoooo
                                  Danke, Kätzchen

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Also, Wolkenfetzen gebe ich morgens, sie fangen dann direkt wieder morgens an am nächsten Tag.

Kätzchen, geh mal auf die Seite vom R2-D2, da müsste dann stehen, welche Stute das Angebot angenommen hat. Den Stutennamen kannst du dann über die Pferdesuche finden. Oder, wenn der Nachwuchs da ist, kannst du unter den Nachkommen deines Hengstes nachsehen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Ne, steht leider nicht da.
                                      Ich habe eben in meinen Finanzen nachgesehen, das muss schon gestern passiert sein. Naja, dann muss ich halt warten, bis das Fohlen da ist...

so, bin dann jetzt erstmal weg... Bis dann!
                                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 02.06.2008, 16:56.

Kommentar

• Cathy
                                        • 26.10.2007
                                        • 336

Ahhhh, ich habe grade versucht, ein Puzzleteil zu finden und dank eines Tips im Forum aus Versehen einen Pass für eine Vogelscheuche verschwendet
                                        Wie werde ich die denn jtzt wieder los?

Kommentar

• Nightfly
                                          • 08.12.2003
                                          • 161

ich hab zwei pferde in die privatverkäufe gestellt.
                                          beide für 1000 EQ.
                                          Was meint ihr? Ist das zuviel?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...