Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Oh, dann warte ich doch noch einen Moment. Gib Gas!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Es wird ein Hengstfohlen *hmpf*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Aber immerhin auch schön rotbraun, wie der Halbbruder

Ich wünsche euch jetzt dann mal eine Gute Nacht und verabschiede mich für diese Nacht!!!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich will mich mal nicht beschweren, der Bub ist prima geworden:
          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Flintstone #567654 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ob ich den gleich noch ausspiele? Mal sehen, wie weit die APs reichen.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Der ist natürlich prächtig! Aber du hast ja den anderen schon ausgespielt, vielleicht solltest du die APs für den Weg zum Morpheus sparen? Andererseits bekommst du den anderen Hengst ausgespielt sicher besser verkauft.

Naja, dann versuch morgen nochmal, ein Stutfohlen zu basteln, irgendwann muss es ja klappen. So, ich kippe jetzt weg, gute Nacht zusammen, bis morgen! *wink*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich spiel den jetzt aus, dann nehmen wir Flintstone zum Weiterzüchten und den anderen verkaufe ich dann zu gegebener Zeit.
              Ist zwar doof, weil ich so echt viele APs verbrauche, aber nun ja ... vielleicht sollten wir immer erst 3-4 Fohlen basteln, ehe wir uns für die Zuchtpferde entscheiden

Ach so, Nea, ich würde Ray of Light wohl verkaufen. Falls du nix dagegen hast ... Die steht ja nur rum bei mir, dafür ist sie eigentlich zu schade.
              Ich versuch mal, ob ich nen Pass für sie kriegen kann

So, uff, Flintstone ist fehlerfrei ausgespielt und hat jetzt 371,61
              Netterweise hat er während dem Spielen noch 2 APs gefunden und einer von den 2 übrigen, noch nicht betüddelten AP-Sammlern hat auch noch einen gefunden, jetzt hats haarscharf gepasst mit dem Spielprogramm
              Zuletzt geändert von Lori; 18.05.2008, 00:42.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Moin Moin,

Lori, habe "umgesattelt" und bin jetzt Sattler bei dir, Har, Har, Har

(hoffentlich bringt dir das noch was an Prestige)

Sorry für den miesen Kalauer aber hoher Blutverlust am frühen Morgen schlägt auf die Denkfähigkeit. Habe mir eben beim Schweinchen füttern mit dem Tomatenmesser (stumpf, Wellenschliff) in den Finger geschnitten... ...schön wenn man merkt wie sich die Zacken vom Wellenschliff ins eigene Fleisch graben *igitt*

Heute ist bei mir Tag 111, brauche also einen Freiwilligen zur Geldwäsche!
                Zuletzt geändert von AmityBee; 18.05.2008, 08:44.
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

War eben schon fleissig und habe mal den ganzen Kram für die Steuererklärung zusammengesucht (meine "Ablage" ist ... äh ... ), die ich heute machen will *seufz*
                  Und jetzt darf ich auch hier an den PC zur Belohnung

Amity, sehr schön! Tierarzt hab ich vor 2 Tagen schon nen neuen eingestellt gehabt, damit es keine Lücke in der Versorgung gibt.
                  Dann werde ich mir die RZ-Werte jetzt mal ansehen und morgen dann vergleichen, ob und was sich verändert hat.

Hallo Urmelchen,

Du hast für Deine 150 Tage Mitgliedschaft Hephaistos' Hufeisen gewonnen!

Bis bald und viel Spaß beim Spiel,
                  das Howrse-Team!
                  Na, mal sehen, wer die kriegt. Vielleicht Avila, die ist auf nem guten Weg Richtung Ranglisten, wenn sie weiter brav 2 Reitstunden läuft und dann noch ein paar Wolkenfetzen kriegt. 2 davon hab ich immerhin schon auf Lager.
                  Zuletzt geändert von Lori; 18.05.2008, 08:52.

Kommentar

• Cathy
                    • 26.10.2007
                    • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Oh, Cathy, fast wärst du untergegangen
                    Der Preis ist gut, würde ich mal sagen, viel billiger gehts ja nicht
                    Die Werte kannst du noch nicht sehen, oder?

GP kannst du ja noch um 1,2 steigern - den Fohlenspielplan kennst du?
                    Danke für deine Antwort
                    Welche Werte meinst du? In der Anzeige stand das GP wäre 363 oder so, kann man das irgendwo nachgucken?
                    Fohlenspielplan? Ich spiele einfach so viel mit dem, wie die Energie das zulässt, dachte ich?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Cathy, die Genetikwerte und das GP meinte ich. Die kann man erst ab Reitlevel 4 sehen.
                      Bei deinem Fohlen sehen die so aus:
                      Ausdauer 45.70 Galopp 76.71
                      Tempo 61.68 Trab 20.67
                      Dressur 61.69 Springen 93.85

* Gesamtpotential von 360.31.
                      Das GP (Gesamtpotential) kann man eben um 1,2 Punkte steigern, wenn man richtig spielt. Dafür gibts nen ausgefeilten Fohlenspielplan, der ist hier im Thread auf S. 117 in einem Beitrag von Sabine zu finden. Du musst das Fohlen für das Spielprogramm aber auf jeden Fall in einem RZ mit Karotten stehen haben und du brauchst Rüben dafür.

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Okay, danke für dir Info =)
                        Rentiert sich der Aufwand und der Preis für Rüben und Reitzentrum denn wirklich? Also sind 1 oder 2 Punkte mehr am Ende entscheidend?

Was für ein GP haben die Pferde, die man am Anfang bekommt?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Die Anfangspferdchen haben alle ein GP von 350 oder ganz knapp drüber.

Für die Sporteignung ist das GP eigentlich egal, da zählt nur das gute Training.
                          Für die Zucht ist das GP wichtig, weil das von Generation zu Generation etwas ansteigt, sofern die Pferde austrainiert sind und einen Blup (noch was, was du erst ab Reitlevel 4 sehen kannst) von +100 haben.
                          Lies mal hier http://www.howrse.de/aide/manuel#genetique nach.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Morning!

Lori, verkauf Ray ruhig, aber nicht an mystic. Ich habe mal eben Rigoletto in ein +8 RZ gestellt, damit er ein paar Siege sammeln kann die nächsten 4 Tage. Jetzt habe ich noch eine reservierte Box im Fährdestall. Wenn du die brauchst, nimm sie, sonst hätten wir wieder eine in Reserve für das nächste Fohlen oder Jungpferd.

So, ich gehe erstmal die Sammler durch. 26 APs habe ich heute, vielleicht finden sie noch ein paar. Wir müssten eigentlich mal ein Fohlen zu Pelin stellen, sie hat glaube ich 36 APs und braucht sie nicht. Ist nur so doof mit dem Rückkauf. Naja, vielleicht stelle ich eins von den Ponyfohlen mal zu ihr, wenn der Reservepass fällig ist.

Ach so, mit meinen vielen APs könnten wir das so machen, dass wir mit Flintstone und Farah erstmal drei oder vier Fohlen basteln, du dir dann eins aussuchst und ich es vorher ausspiele bis 2-jährig, bis ich es dir gebe. Das ist doch 'ne praktische Idee, oder?

Oder noch besser - ich vekaufe es an Pelin, spiele es da aus, und sie verkauft es an dich weiter, dann verbraten wir erstmal ihre APs!
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 18.05.2008, 11:00.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

ui, thomas godoj/pegasus macht seiner rockerkarriere alle ehre.

der gute junge war heute schon mit 3 groopies im stroh!!!

habe den namen jetzt wieder geändert - war mir doch zu doof!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Raspail ist noch schlimmer, der treibt es heimlich mit Lächel-Pferden.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Suljanka #429359 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
                                  Bin jetzt auch endlich raus aus den Federn.
                                  Und ich glaube, das Maoya-Fohlen lasse ich auch gleich schlüpfen *hibbel*

Wow, die zwei Mädels haben mein Sparbuch über Nacht doch glatt wieder über die 10.000 gebracht
                                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 18.05.2008, 13:31.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Huhu Kätzchen!

Ja, wie Lori schon sagte, die können sich während der Schwangerschaft noch die Tierarztkosten zusammen springen, vor allem Maoya, weil sie Jugendwasser hat. Ich bastele mir auch gerade noch ein Fohlen aus der Rocket, die ist dann aber schon 22, wird wohl ihr vorletztes Baby.

Juhuuh, und sie wird wieder ein Stutfohlen kriegen, rotbraun, wie sie selbst!
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 18.05.2008, 13:49.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Hallo,

Mein 80 Tage Füllhorn:

200
                                      10 Rüben
                                      10 Äpfel
                                      2 Alterungspunkte
                                      Fruchtbarkeits-Zauberstab

*grummel* Hätte ich ja keinen Pass für den Zauberstab opfern müssen sondern nur ein paar Tage warten.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

auf viva läuft grade "amerikas next topmodel"

gott, die letzten 6 kanditatinen sind ja völlig unspektakulär!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Freu dich doch! So ein Füllhorn könnte ich auch gebrauchen (ich möchte doch mal Hengstzwillinge haben, hab da noch so ein tolles Namenspärchen auf der Liste...).

Nea, lässt du denn heute schon schlüpfen?
                                          Darf ich von Shavez einen Decksprung einstellen, oder zieht das die Gesundheit runter?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.286 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...