ist das bei euch auch so, dass ihr nicht alle Pferde habt? Bei mir fehlen u.a. Mirabeau und die Mayiora und R... wir hieß er gleich? ^^ Also das Hengstchen.. Naja.. also mir scheint das so, dass das von irgenwann früher abgespeichert wurde und der Stand dann übertragen wurde, kann das sein?
Horsy
Einklappen
X
-
So, guten Abend zusammen!!!
Der Man in the Moon ist leider noch nicht verkauft. Aber ein Pass ist doch nicht zuviel verlangt...
Nea, wenn du Shavez zurückkaufen willst, musst du Bescheid sagen
Oh ich sehe gerade, zwei Tage dauert es noch bis du ihn zurückkaufen kannst...
banana, ja die haben die Daten von Anfang Mai genommen.Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 19.05.2008, 19:44.
Kommentar
-
-
Ich hab grad meinen Beta Test Link und Kennung bekommen.
Oh Gott! Dort ist erst mein 67ster Verbindungstag. 14 tage zurück. Hab nur 4 Pferde und Monchen ist tragend. Das müsste der Mimbus sein der da bald schlüpft.Ist das komisch.
*lol* und gleich ein BUg. Der Ultraschall sagt mir nur das sie ein "Fohlen" zur Welt bringen wird. Aber nicht das Geschlecht.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenIch hab grad meinen Beta Test Link und Kennung bekommen.
Oh Gott! Dort ist erst mein 67ster Verbindungstag. 14 tage zurück. Hab nur 4 Pferde und Monchen ist tragend. Das müsste der Mimbus sein der da bald schlüpft.Ist das komisch.
*lol* und gleich ein BUg. Der Ultraschall sagt mir nur das sie ein "Fohlen" zur Welt bringen wird. Aber nicht das Geschlecht.
*michaufdemBodenroll* wie cool! Da wird es bestimmt ein durchsichtiger Zwitter
Kommentar
-
-
Sind jetzt alle Quiz-Gewinner im Betatest online?Dann schaue ich da lieber spät abends erst rein, da herrscht bestimmt gerade wegen Überfüllung Platzmangel.
Vienna, versuch es doch erstmal in den Privatverkäufen. Für C-Dur zumindest solltest du schon Pässe fordern.
Stimp, danke für die Puzzle-Lösung von .com, ich mache das dann auch später heute abend. Aber sag mal, wie ist das, wenn man gar kein RZ hat, ich kann doch mit der Pestizid-Frage gar nichts anfangen.
Übrigens, die Lächels haben mit Erschrecken festgestellt, dass wir die beiden Rappfohlen haben und haben sich fast überschlagen, zwei Fohlen aus der Lalesca schnell auf 1,6 Jahre zu spielen, damit sie morgen um Himmels Willen wieder oben in der Genetikliste stehen. Ich könnte mich so beömmeln über die.
Kommentar
-
-
So, nun hab ich auch nen Käufer für Man in the Moon gefunden.
Ich denke, er kommt da in ganz gute Hände.
Jetzt muss er nurnoch abgeholt werden.
Nea, was hast du denn für ein Monstertraining mit Farah gemacht
Wegen mir kannst du die Box von ihr gerne verlängern (so ganz ohne Hintergedanken)!
Edit: MitM wurde gerade abgeholt. Hab ihn jetzt für 1300 EQs verkauft (weil neuer Besitzer schon ein HG-Pferd hat gabs den etwas günstiger)
Kommentar
-
-
nearctic: wenn du auf .com noch nicht ins RZ kannst (nicht das erforderliche reitlevel hast), erledigen sind die puzzelsteine ganz von selbst.. ich hab mir von meinem gewonnenen pass erstmal nen füllhorn gekauft, in welchen neben äpfeln und rüben auch 2 APs waren *freu*
ob auf der deutschen version wohl auch son puzzle kommt, sobald auf die beta-version umgestellt wird? *hoff*
Kommentar
-
-
Hmmm... es ist ein junges Pferd, und außerdem 'ne Stute mit schicker Farbe. Alles ist fettgedruckt, sie hat massig Siege und über 500%, und sie ist 6 Pässe wert mit ihrem Jugendwasser. Ich würde sie erstmal für 3 Pässe reinstellen, runtergehen kannst du immer noch. Hast du noch altes, billiges Sattelzeug rumliegen? Pack das drauf und verkauf es mit.
Stimp, ich bin da den dritten Tag angemeldet, glaube ich. Mein Fohlen wurde gerade abgenabelt, oder wird es heute, ich muss nachher mal nachsehen.
Kommentar
-
-
Oh Gott!
HG Maoya hat während des Ritts eine Giftpflanze gefressen (Eichel-Vergiftung) und wurde krank! (Gesundheit: -9, Moral: -9)
Oh, die ging aber schnell wieder weg! Innerhalb von 7 Stunden...
HG Maoya ist wieder gesund (eichel-Vergiftung) und hat all seine Stärke wiedererlangt!Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 19.05.2008, 20:49.
Kommentar
-
-
Kätzchen, ich habe eben verlängert. Das war gar kein Powertraining mit Farah, sie hat ja kein Jugendwasser, da geht das recht fix.
Übrigens, die Käuferin von deinem Hengstfohlen ist auch die Käuferin, der ich vorgestern Mexico verkauft habe.Denke schon, dass er da in besten Händen ist. Sie hat ja auch eine Stute von Lori gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenNu, dann mach ich das mal.
Magst Du den Dorian haben? Würde ihn in Vollausstattung übergeben
Lori, ok, gealtert habe ich sie schon. Soll ich nochmal Zwillinge mit Tränen machen? Wäre ja sinnvoll, auch wenn es Hengste werden, man hätte dann schonmal einmal Tränen gespart. Und Rocket geht heute noch in den Himmel, dann kriege ich für sie auch wieder einen Pass.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes
|