Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

ist das bei euch auch so, dass ihr nicht alle Pferde habt? Bei mir fehlen u.a. Mirabeau und die Mayiora und R... wir hieß er gleich? ^^ Also das Hengstchen.. Naja.. also mir scheint das so, dass das von irgenwann früher abgespeichert wurde und der Stand dann übertragen wurde, kann das sein?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

So, guten Abend zusammen!!!
      Der Man in the Moon ist leider noch nicht verkauft. Aber ein Pass ist doch nicht zuviel verlangt...

Nea, wenn du Shavez zurückkaufen willst, musst du Bescheid sagen
      Oh ich sehe gerade, zwei Tage dauert es noch bis du ihn zurückkaufen kannst...

banana, ja die haben die Daten von Anfang Mai genommen.
      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 19.05.2008, 19:44.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Ich hab grad meinen Beta Test Link und Kennung bekommen.

Oh Gott! Dort ist erst mein 67ster Verbindungstag. 14 tage zurück. Hab nur 4 Pferde und Monchen ist tragend. Das müsste der Mimbus sein der da bald schlüpft. Ist das komisch.

*lol* und gleich ein BUg. Der Ultraschall sagt mir nur das sie ein "Fohlen" zur Welt bringen wird. Aber nicht das Geschlecht.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Hmmm...dann muss ich sie halt doch in die Auktionen stellen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
            Ich hab grad meinen Beta Test Link und Kennung bekommen.

Oh Gott! Dort ist erst mein 67ster Verbindungstag. 14 tage zurück. Hab nur 4 Pferde und Monchen ist tragend. Das müsste der Mimbus sein der da bald schlüpft. Ist das komisch.

*lol* und gleich ein BUg. Der Ultraschall sagt mir nur das sie ein "Fohlen" zur Welt bringen wird. Aber nicht das Geschlecht.

*michaufdemBodenroll* wie cool! Da wird es bestimmt ein durchsichtiger Zwitter

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Sind jetzt alle Quiz-Gewinner im Betatest online? Dann schaue ich da lieber spät abends erst rein, da herrscht bestimmt gerade wegen Überfüllung Platzmangel.

Vienna, versuch es doch erstmal in den Privatverkäufen. Für C-Dur zumindest solltest du schon Pässe fordern.

Stimp, danke für die Puzzle-Lösung von .com, ich mache das dann auch später heute abend. Aber sag mal, wie ist das, wenn man gar kein RZ hat, ich kann doch mit der Pestizid-Frage gar nichts anfangen.

Übrigens, die Lächels haben mit Erschrecken festgestellt, dass wir die beiden Rappfohlen haben und haben sich fast überschlagen, zwei Fohlen aus der Lalesca schnell auf 1,6 Jahre zu spielen, damit sie morgen um Himmels Willen wieder oben in der Genetikliste stehen. Ich könnte mich so beömmeln über die.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Meinst, da sind 2 Pässe ok? Mehr? Weniger?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

So, nun hab ich auch nen Käufer für Man in the Moon gefunden.
                  Ich denke, er kommt da in ganz gute Hände.
                  Jetzt muss er nurnoch abgeholt werden.

Nea, was hast du denn für ein Monstertraining mit Farah gemacht
                  Wegen mir kannst du die Box von ihr gerne verlängern (so ganz ohne Hintergedanken )!

Edit: MitM wurde gerade abgeholt. Hab ihn jetzt für 1300 EQs verkauft (weil neuer Besitzer schon ein HG-Pferd hat gabs den etwas günstiger )

Kommentar

• nearctic: wenn du auf .com noch nicht ins RZ kannst (nicht das erforderliche reitlevel hast), erledigen sind die puzzelsteine ganz von selbst.. ich hab mir von meinem gewonnenen pass erstmal nen füllhorn gekauft, in welchen neben äpfeln und rüben auch 2 APs waren *freu*
                    ob auf der deutschen version wohl auch son puzzle kommt, sobald auf die beta-version umgestellt wird? *hoff*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hmmm... es ist ein junges Pferd, und außerdem 'ne Stute mit schicker Farbe. Alles ist fettgedruckt, sie hat massig Siege und über 500%, und sie ist 6 Pässe wert mit ihrem Jugendwasser. Ich würde sie erstmal für 3 Pässe reinstellen, runtergehen kannst du immer noch. Hast du noch altes, billiges Sattelzeug rumliegen? Pack das drauf und verkauf es mit.

Stimp, ich bin da den dritten Tag angemeldet, glaube ich. Mein Fohlen wurde gerade abgenabelt, oder wird es heute, ich muss nachher mal nachsehen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Man, das Jugendwasser ist ja echt ätzend!
                        Immerhin hab ich jetzt die Zeit, Maoyas Trab auszutrainieren...
                        Wenns denn endlich mal mehr Trabrennen geben würde.

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Nu, dann mach ich das mal.

Magst Du den Dorian haben? Würde ihn in Vollausstattung übergeben

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Oh Gott!

HG Maoya hat während des Ritts eine Giftpflanze gefressen (Eichel-Vergiftung) und wurde krank! (Gesundheit: -9, Moral: -9)
                            Hatten eure Pferde schonmal eine Eichelvergiftung?!?!?!?!?

Oh, die ging aber schnell wieder weg! Innerhalb von 7 Stunden...

HG Maoya ist wieder gesund (eichel-Vergiftung) und hat all seine Stärke wiedererlangt!
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 19.05.2008, 20:49.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Kätzchen, ich habe eben verlängert. Das war gar kein Powertraining mit Farah, sie hat ja kein Jugendwasser, da geht das recht fix.

Übrigens, die Käuferin von deinem Hengstfohlen ist auch die Käuferin, der ich vorgestern Mexico verkauft habe. Denke schon, dass er da in besten Händen ist. Sie hat ja auch eine Stute von Lori gekauft.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hallo!

Nea, geniale Fohlen!
                                Ich werde umgehend Flintstone nochmal rausstellen für die gute Farah! Diese Anpaarung müssen wir wiederholen!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                  Nu, dann mach ich das mal.

Magst Du den Dorian haben? Würde ihn in Vollausstattung übergeben
                                  Vienna, prinzipiell gern, aber ich habe soviel Ponynachzucht im Moment, ich möchte erstmal das 373er-Stutfohlen ausspielen, ich habe einfach nicht genug Zeit, um mich voll auf zwei Rassen zu konzentrieren.

Lori, ok, gealtert habe ich sie schon. Soll ich nochmal Zwillinge mit Tränen machen? Wäre ja sinnvoll, auch wenn es Hengste werden, man hätte dann schonmal einmal Tränen gespart. Und Rocket geht heute noch in den Himmel, dann kriege ich für sie auch wieder einen Pass.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Na da freut sich mein Zentrum aber

Als ich mir das Profil von ihr angesehen habe, ist mir das auch aufgefallen. Deshalb gabs ihn 200 EQs günstiger. Man will die Kundschaft doch nicht verprellen

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Hi!

Sag wie schafft ihr das alles mit eurer spielerei???
                                      ich komm mal gerde mit der alten version über die runden.. bin totmüde und hab noch einiges zu tun....

Wie amcht ihr das bloß?
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Mist...also doch selber alle auspielen *kotz*

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Hallo Nea!

Wann darf ich dir Shegar denn wieder geben???

Ich war artig und hab ihn noch nicht angerührt.
                                          DArf ich dann einmal mit ihm in rennen gehen?
                                          Ich stell ihn dann für die 4 Tage in mein RZ wenn das OK ist.
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...