Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Lori, ich mach das anders mit dem Pony. Ich verkneife mir das mit dem Decken und spiele bis Donnerstag lieber das Stutfohlen hoch und bilde das aus, das müsste ich schaffen. Vielleicht kriege ich eins von den Hengstfohlen mit Pass verkauft, dann können sie dazu beitragen, dass die kleine Stute bis Donnerstag fertig ist. Ich ziehe dann aus ihr ein schickes Stutfohlen für dich, ist sinnvoller, hm? Bis dahin sind auch sicher noch bessere Hengste auf dem Markt.

Dann lasse ich die Rose mal gemächlich in den Himmel wandern.

Boah, schick, Kätzchen! Schwarz und Stütchen, und über 370 GP! Sowas würdest du auf jeden Fall für einen Pass verkauft kriegen!
    Zuletzt geändert von Nearctic; 18.05.2008, 22:16.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, mir eilt es nicht mit dem Pony, also mach wie du denkst

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Boah, schick, Kätzchen! Schwarz und Stütchen, und über 370 GP! Sowas würdest du auf jeden Fall für einen Pass verkauft kriegen!

Nix da, die bleibt erstmal!!! (Obwohl... wenn das nächste Fohlen noch besser werden sollte und nen Pass kann ich immer gebrauchen )

Hab meinen Fundis gegenüber schon ein schlechtes Gewissen...
        Könnte ja spasseshalber noch eins aus Maoya ziehen, das müsste dann aber auf jeden Fall eine Verkaufsstute werden.
        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 18.05.2008, 22:21.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Hoffentlich geht der Rübenpreis morgen wieder mal richtig runter, heute war da ja nichts zu holen. Müsste aber, die Kurve geht runter. Noch höher als heute geht ja auch gar nicht.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Aber trotzdem ich Farah vorhin so durchs Training gescheucht habe, bin ich schon wieder/immer noch bei 30 Vorratsrüben, denn die Ponystute findet auf dem Weg in den Himmel fast bei jeder Alterung Äpfel oder Rüben - oder beides. Sie geht aber auch 5,5 Stunden am Stück auf die Koppel, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man was findet.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Na hoffentlich! Ich war heute schon arg am knausern
            12EQ sind mir nämlich zu viel. Wenn die demnächst wieder runter auf 8 sind kaufe ich mir wieder eine Riesenladung.

Man Nea, jetzt hast du mich echt zum hadern gebracht!
            So ein Pass wäre echt nicht schlecht. Wenn Holly und Kenia in den Himmel gehen, hätte ich ja drei und die könnte ich sehr schön in Morpheus für Frightener oder Níniel investieren...

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Kannst du dir ja bis morgen überlegen, heute nacht kauft sowieso niemand mehr Pferde, es pennen ja außer den HG-Nachtschwärmern sicher schon alle.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Puh, da bin ich ja froh, dass ich meinen Rübenvorrat gestern noch auf 200 aufgestockt hatte, zum Preis von 9 EQ.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Da hast du wohl Recht
                  Ich mache mich auch gerade Bettfertig.
                  Allerdings bin ich Morgen auch erst Abends da...

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Ich sag dann auch mal gute Nacht

Alhambras Fohlen muss bis morgen warten, muss ja morgen wieder arbeiten, wird bestimmt stressig, deshalb mach ich mich mal auf ins Bettchen!

Schlaft alle recht schön

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Gute Nacht, Lalilja!

Na das liest sich doch mal genial:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Gute Nacht, Lalilja!

Puh, das Pony ist im Himmel. Sie ist tatsächlich noch 32,7 Jahre alt geworden, aber dank Jugendwasser und dem Reitstundengedöns mit Weidegang hat sie mein Konto trotz zwei Bedeckungen für je 1.500 und zweimal 500 Tierarztkosten für die Fohlen schon wieder auf über 400.000 geschraubt.

Naja, dann reicht es auch für heute. Ein Sammlerfohlen habe ich noch vergessen, das wecke ich gerade nochmal, und dann muss ich noch mal schnell ein Pferd im Betatest versorgen, damit ich da morgen mein Gehalt kriege. *ächz*

edit: Ach so, hatte ich erwähnt, dass ich mich aus Langeweile nun doch bei .com angemeldet habe? Aber eigentlich nur, um mir das mal anzusehen. Ich habe mir eine schneeweiße Hanno-Stute ausgesucht, die "HG Caprice" heißt. Aber ich werde keine Zeit haben, mich da groß zu engagieren, zum Rumgucken ist es aber ganz interessant.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 18.05.2008, 23:09.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

So, ich bin müde und haue mich jetzt in die Federn! Hab ja zum Glück alles fertig.

Also "Gute Nacht" wünsche ich euch!!! Bis Morgen irgendwann!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Gute Nacht!
                            Ich werde jetzt auch gleich in die Federn plumpsen. Hatte heute wieder viel zuwenig Zeit für die Pixelhaufen Die Turnierpferde hatten wieder überwiegend nen Stehtag. Naja, immerhin sind sie auf der Weide, sollen sie sich halt da amüsieren

Dafür gehts mit Flintstone gut voran Der darf dann morgen vormittag gleich mal die ersten Jungpferdeprüfungen laufen.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Nacht, Kätzchen, Nacht, Lori!

OMG, ich logge mich im Betatest ein, und prompt fliegt mir ein AP um die Ohren. Hätte das nicht in der Normalversion passieren können? *zeter*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zum Betatesten bin ich quasi gar nicht gekommen dieses WE. Mal sehen, morgen, wenn Flintstone fertig ist, guck ich da dann auch wieder rein! Als Hengsthalterin hab ich ja nicht die durchwachten Nächte mit Fohlenwache und so

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Guten Morgen!

Ich muss gleich weg, bis mittags oder so, habe aber eben noch Farah fertig gemacht. Bis auf den leidigen Trab natürlich, wie immer waren keine Rennen offen.

Also, kannst dann reservieren, Lori. "Bereit, wenn Sie es sind, Mr. Freixenet". edit: Ach nee, wir haben ja umdisponiert, an Flintstone muss ich mich jetzt erst gewöhnen.

Ach ja, meine bestürzende Ausbeute an APs heute morgen: 5 Stück! Ich habe jetzt 34! Das ist mir mittlerweile selbst nicht mehr geheuer. Aber ist ja egal, bleibt ja in der HG-Familie, und bei Pelin sind ja auch noch genug da. 36 gestern.

Übrigens, die Ranglisten sind heute sehr spaßig. Da hat doch die Lächelabteilung die letzten Tage mühselig diese Limara mit etlichen Wolkenfetzen verjüngt, damit sie näher an Alcantaro rankriechen kann in den Holsteiner Listen, und dann altern die das Pferd aus Versehen auf 25 Jahre. Naja, da muss man halt besser aufpassen. (Nein, ich bin nicht schadenfroh.. bei denen doch nicht.. )

So, um 9 muss ich los, vielleicht erwische ich vorher noch das ein oder andere Trabrennen für die Farahmaus..

nochmal edit: Ein offenes Trabrennen, dafür aber Huffett, und ich habe auch gerade meinen Termin verschieben können, also habe ich noch etwas Zeit.

Und auch das noch gerade eben:

Dein Pferd HG Ravenna wurde in einem Privatverkauf an black-beauty für 500 und 1 Pässe verkauft.
                                  Das fängt ja heftig an heute!
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 19.05.2008, 07:35.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Morgähn!

Nea, kannst du die APs nicht zu mir umleiten? Meine Pixels haben mir über Nacht grad mal 1 einzigen in die Boxen gelegt *hmpf*

Japp, die Ranglisten sind spassig

Muss jetzt erstmal ran hier bei der Arbeit, nachher hab ich aber Zeit für Flintstones erste Turnierstarts!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich muss doch die APs gar nicht umleiten, ich habe doch diesmal die Stute und kann die Fohlen ausspielen, bei mir oder bei Pelin, ihr ist das eh wurscht, sie interessiert sich nur dafür, ob ihr Friese endlich 200 Stuten gedeckt hat. Hat er aber glaube ich schon, seit er mit Vornamen Pegasus heißt, fliegen die Kiddies noch mehr auf ihn.

Hast du das edit gelesen? Die kleine Braune von Rocket ging auch gerade weg. Es scheint wirklich Flaute für Holsteiner Stutfohlen zu herrschen. Bastel dir doch auch mal ein paar zum Verkaufen, Lori. 370er gehen wirklich gut weg. Muss ja nicht gerade besser sein als unsere besten Zuchtpferdchen, ich habe ja auch nur die drittbeste HG-Stute genutzt zum Züchten, und Rigoletto als Vater ist ja auch nicht mehr in den Genetik-Top10. Aber so lange die Konkurrenz ihre Zurückhalterei betreibt, kann man zumindest Stutfohlen ganz gut verkaufen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, sobald Flintstone fertig ist, werde ich mit ihm und meinen besseren Stuten ein paar Fohlen basteln. Ausserdem werde ich Renaissance in die PVs stellen, die ist ja auch sehr gut. Kommt ausgespielt fast an 371 ran.
                                        Für Ray of Light hatte ich ne Anfrage, ob ich die auch ohne Pass abgeben würde. Menno, wieso kaufen die nicht einfach so wie die Pferde im Angebot sind

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ach Lori, wem sagste das. Gestern abend hatte ich noch eine völlig dröge PN von einem Kiddie wegen der kleinen Ravenna:

Von Sasicon an Wewi, gesendet am 18.05.2008 21:02:19

HG Revanna

Hallo,

Ohne den Pass hätte ich das Pferd (HG Revanna) genommen.

Auch mit höherem Preis!

Also überlegs dir nochmal.

PS: Schreib Antwort zurück!!!

LG Sasicon
                                          Das ganze ausgeschmückt mit fast mehr dusseligen Smilies als Buchstaben. Meine Antwort darauf:

Von Wewi an Sasicon, gesendet am 18.05.2008 21:33:06

Re: HG Revanna

Hallo,

tut mir leid, aber da gibt es nichts zu überlegen. Beide Eltern sind mit Morpheus und Chronos ausgestattet, also mit jeweils 5 Pässen, ich denke, dass sollte auch etwas honoriert werden, mal abgesehen davon, welche Zeit und Mühe man investiert hat für solche Nachzucht. So gute Fohlen fallen nämlich nicht einfach so vom Himmel, weißt du.

PS: Das Fohlen heißt "Ravenna", nicht "Revanna".

Nichts für ungut und liebe Grüße,

Wewi
                                          War nicht zu unfreundlich, oder?

Naja, da ich jetzt noch etwas Zeit habe, schubse ich nochmal die alte Rocket für ihr allerletztes Fohlen von Rigoletto an, sie ist jetzt schon 24, aber ich hatte gestern spät abends noch einem Mädel die kleine Ravenna nahe gelegt, sie suchte im Zentaur eine Stute über 368 GP. Es war nur nicht ersichtlich, ob ausgewachsen oder Fohlen. Naja, Ravenna ist nun weg, aber gute Stuten werden anscheinend gesucht. Ich schreibe nachher auch mal die Mexico-Käuferin an und verweise sie an dich, da sie ja auch eine gute Stute sucht, aber wohl eher eine Ausgewachsene.

edit: OMG, ich wage es fast nicht zu schreiben, aber gerade flog mir ein AP um die Ohren. Macht nix, wir teilen die schwesterlich, so viele braucht ja kein Mensch.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 19.05.2008, 08:22.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...