wie ändert man einen Pferdenamen nachträglich?
Horsy
Einklappen
X
-
Jau, ich schreib hier auch nochmal meinen howrse namen rein:
Birdy ----> Kaleyn mit einer kleinen Hannozucht und einer Welsh CobDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Hurra, die Kuschelsachen für meine Meerschweinchen sind da(vor lauter Freude hab'ich jetzt die Kartoffeln verkochen lassen, na egal, sollte eh Katroffelbrei werden) Offensichtlich ist Kochen, Meerschweinchen bespaßen und Fohlen schlüpfen lassen gleichzeitig gar nich so einfach...
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Wow, Mondi, ein Prachtkerl!Und der kleine Fernet ist ja auch hervorragend gelungen!
Meine Sammler machen mich übrigens irre! Heute morgen hatten sie vor dem Wecken schon 5 APs gefunden, nach dem Wecken nochmal 4, und einer kam geflogen, also habe ich jetzt wieder 30 Stück!
Außerdem sind meine beiden Verkaufsfohlen weggegangen, wie ich gerade gesehen habe. Eins für 1.500 ohne Pass, und die kleine Retsina für 500 mit Pass. Dafür heißt die arme Maus jetzt "Risi Bisi".Das Hengstfohlen ging in den selben Stall wie schon Macao und Maracaibo. Da scheint jemand HG-Hengstfohlen zu sammeln.
Die Käuferin hat übrigens ein unglaublich fieses Profil. Wenn man das anklickt, kriegt man fast 'nen Herzkasper und fängt wild an zu klicken, aber vergebens, das Füllhorn ist nur ein gemeiner Joke.
Kommentar
-
-
Braucht zufällig jemand 2 Holsteiner (tragende Stute und Hengst)? Sind beide nicht soo gut (kaum angesehen) aber ich hab sie jetzt anner backe weil mein freund aufgehört hat, hab sie für je 500 genommen und dafür hat er für seinen 4xxx eq ein fohlen von mir das nicht so dolle war genommen.
Können ja als apsammler oder so genommen werdenDenny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von Birdy Beitrag anzeigenBraucht zufällig jemand 2 Holsteiner (tragende Stute und Hengst)?
Hast Du einen Link zu ihr?
Ah - edit - Kätzchen war zuerst da! :-)"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Nee, lieber den Hengst!
Aber den könntest Du, glaube ich, für richtiges Geld verticken - der hat ja einiges an SM-Gegenständen."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
hat es das wirklich mal im spiel gegeben oder sind die administratoren an etwas neuem am basteln??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|