Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hui, Nea, du bist ja schon richtig weit mit Rigoletto! Da halte ich mich mal mit Ramazotti bisschen ran jetzt, erst noch schnell die AP-Sammler durchklappern, dann gehts mit Ramazotti weiter
    Nebenher löffel ich jetzt noch ein Häagen-Dazs-Eis *schmatz*

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...ich glaube es gab Pässe auf .com ! Ich habe 2 Pässe und keine Ahnung woher...

Hat jemand schon Puzzelteile?

Home Page

Pass Purchase

The rankings

Forums

Edit my profile

Searching for members

My sheet

Help home page

eins fehlt mir noch... WO?
      Zuletzt geändert von AmityBee; 15.05.2008, 21:09.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Jaaa, aber hetz mal nicht, heute mache ich den nicht mehr fertig, ist schon zu spät für Prüfungen. Morgen dann. Ich habe ihn nur nochmal gescheucht, weil ich nicht weiß, wieviel Zeit ich morgen haben werde. Aber bis jetzt liegt nichts dringendes an, jedenfals wohl keine Auswärtstermine. Samstag allerdings schon, da bin ich dann wohl ab nachmittags weg.

Sabine, schönes Foto, beide immer schön die Augen auf den nächsten Sprung. Tja, mit den Altpferden macht es hier wohl jeder anders. Beobachte einfach mal, wie sich die Gesundheitswerte verändern.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

*neidisch bin* mein freund steht jetzt grade auf der freiheitsstatue in new york!!

habe grade ne mms bekommen!!!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, ich werd jetzt halt mal mit dem Jungspundtraining anfangen, mal sehen, wie weit ich heute komme. Jugendwasser kriegt sie nicht, ich hab beschlossen, dass das nur noch Pferde kriegen, die auch Tränen hatten.
            Daher geht das mit der hoffentlich etwas flotter. APs hab ich zum Glück genug!
            Mit Turnieren darf sie dann auch morgen los legen, jetzt geht da eh nix mehr.

So, aber nu ran an die AP-Sammler!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich wollte gerade sagen: "Was, um die Zeit? Da sieht er doch nix."

Schade, Freitheitsstatue und WTC habe ich damals nicht geschafft, ich war nur 3 Tage in NY und bin dann nach Californien weiter geflogen.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

auf der amerikanischen version ist bei "private massages" auch noch ein puzzleteil!!

habe da grade einen roten apfel gefangen - ein riesen ding??

ist das was zum füttern oder was besonderes???

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Nea, ich werd jetzt halt mal mit dem Jungspundtraining anfangen, mal sehen, wie weit ich heute komme. Jugendwasser kriegt sie nicht, ich hab beschlossen, dass das nur noch Pferde kriegen, die auch Tränen hatten.
                  Daher geht das mit der hoffentlich etwas flotter. APs hab ich zum Glück genug!
                  Mit Turnieren darf sie dann auch morgen los legen, jetzt geht da eh nix mehr.

So, aber nu ran an die AP-Sammler!
                  Jugendwasser gebe ich nur noch Hengsten, und auch da wohl nur denen mit Tränen, aber nicht mehr jedem, jedem zweiten oder dritten reicht auch.

So, ich bringe dann mal Georgina in den Himmel, das wird 'ne Weile dauern mit dem Jugendwasser, aber ich will das heute noch machen, damit das RZ nicht so leiden muss, sie ist schon 27.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

bei den rankings und bei den direktories sind auch noch puzzleteile und wenn man alle zusammen hat, dann hat man eine rübe gewonnen!!

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                      auf der amerikanischen version ist bei "private massages" auch noch ein puzzleteil!!

habe da grade einen roten apfel gefangen - ein riesen ding??
                      ich glaube das war ein normaler Apfel.

Danke Sabine, das war das letzte Puzzleteil für das erste Puzzle gab es 5 Rüben
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

wie viele sich wohl heute wieder schwarz geärgert haben, weil sie nicht rechtzeitig pestizied eingekauft haben!!

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Nun habe ich meine drei Fohlen unfallfrei ausgespielt.
                          Jedenfalls fast, ein AP fehlte.

Was meint Ihr - wenn meine Tochter noch ein Reitzentrum aufzieht - ist da ein Fohlenstall sinnvoll oder ein Trainingsstall?
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

So, das war ja mal ein sehr interessantes Experiment mit Georgina auf dem Weg in den Himmel. Etwas mühselig wegen des Jugendwassers, aber hat sich gelohnt.

Sie ist 32,7 Jahre alt geworden, und ich habe sie bis zuletzt so versorgt:

- Tränken
                            - Salzstein
                            - 2 Reitstunden
                            - 2x Streicheln
                            - 5 Stunden Weide (es gab keinen Gesundheitsverlust dadurch seltsamerweise)
                            - Füttern
                            - Striegeln

Ich habe sie nun seit dem 25. Geburtstag 90x gealtert bis zum Himmel. Pro Tag hatte ich durch den Weidegang nur Kraftfutterkosten von 8 EQ für die 2 Reitstunden täglich, die mir aber mit je 22 EQ bezahlt wurden.

So, das macht dann 36 EQ Reingewinn pro Altern, dazu noch je 3 Pferdeäppel pro Tag, dann sind es 45 EQ. Das ganze mal 90 = ca. 4.000 EQ. Oder habe ich mich jetzt verrechnet? Nicht dazu gerechnet die ganzen gefundenen Trinkgelder bei den Reitstunden und die diversen gefundenen Rübeln und Äpfel auf der Weide. Und dann auch noch der Pass für den Himmel. Unglaublich!

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Hast Du sie die ganze Zeit auf die Weide gestellt?
                              Ich habe das bei Montagne auch gemacht, allerdings erst ab 29 Jahren.
                              Vorher hab ich mich nicht getraut.
                              Sie ist 32,6 geworden.
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, am WE muss ich, sofern ich Zeit finde , das Projekt Himmel mit Alhena auch unbedingt angehen.
                                Klingt ja mühselig. Aber es wird ja gut belohnt

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Nein, nicht die ganze Zeit Weide, auch erst etwas später, als ich durch Zufall gemerkt habe, dass es keinen Abzug gibt. Aber sie hat ja nach 25 noch ein Fohlen bekommen und hat dann auch noch während der Schwangerschaft und kurz danach noch viele Springen gewonnen, bis die Fähigkeiten zu niedrig waren, also kommt das mit dem Reingewinn schon hin.

Ich habe ja noch zwei alte Ponystuten, die kurz vor 25 sind, damit probiere ich es dann von Anfang an genauso. Allerdings hat von denen nur eine Jugendwasser. Ich meine, ich hätte einmal die obige Reihenfolge bei Georgina veändert und sie erst auf die Weide gestellt, bevor ich nach den Reitstunden gestreichelt habe, worauf sie ein Prozent verlor, aber ich kann mich auch irren. Ich beobachte das beim nächsten Pony genau und werde dann berichten.

Jedenfalls hat das prima geklappt heute, ich weiß nur nicht, ob das bei Großpferden auch so hinhaut. Einfach mal ausprobieren.

edit: Sinnvoll ist es natürlich, sie vorher in ein gutes RZ mit teuren Reitstunden einzustellen, sofern sie die Fähigkeiten haben. Die freuen sich dann auch über die Unmengen an Reitstunden und über die Tatsache, dass ich nicht eine einzige Karotte verbraten habe.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 15.05.2008, 23:06.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Alhena steht seit heute auch in einem Top-RZ Bringt 22 EQ für die Reitstunden.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Na dann sollte das doch klappen. So, ich mache dann mal für heute Schluss, morgen geht es dann weiter mit Rigoletto.

Ach übrigens, Pelin war heute abend noch kurz hier und meinte, warum ihr Friese eigentlich nicht "Pegasus Negresco" heißt. Das hätte uns auch mal früher einfallen können, dann hätte er jetzt schon 1.000 Stute gedeckt statt nur knapp 200. Aber er kann ja noch, er ist ja erst 20 oder so.

Ah, ich mache morgen Level 7 und bekomme ein Füllhorn, sehe ich gerade. Bis morgen dann! *wink*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Guten Morgen!

Uah, ich hatte Rayissa umgebracht Habe sie wohl versehentlich noch in einem Springen gemeldet (welches sie dann gewonnen hat ) obwohl es schon 22 Uhr war und sie ordnungsgemäss bei 20% Energie ins Bettchen gebracht wurde
                                        Gut, dass ich noch ne Büchse rumliegen hatte, da konnte ich sie direkt wiederbeleben *ächz*

Ich hab übermorgen meinen 150. Tag und kriege noch nen Karmapunkt und Hephaistos-Eisen. Mal sehen, wer die dann mal kriegt.

Ah, und a propos übermorgen, Vienna, übermorgen kann Ohio wieder zu dir umziehen!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 16.05.2008, 07:13.

Kommentar

• Patrick
                                          • 15.07.2007
                                          • 360

guten morgen...und ik hab ein füllhorn bekommen
                                          wie guck ich denn rein was ich alles hab...*dumm frag*
                                          Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                                          ---------------------------------------------
                                          www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...