Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Morgen!

Wohooooooo! Mein Reitstundenpreis ist jetzt über Nacht rauf auf 20!

Und mein 60 Tage Füllhorn:

100
    40 Rüben
    10 Äpfel
    2 Alterungspunkte
    FG-Hufeisen
    Na, immerhin 2 APs
    Zuletzt geändert von stimp; 28.04.2008, 08:06.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Meiner auch.
      Ich bekomme morgen mein Füllhorn (und meinen dritten Karma-Punkt).
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Morgen!

Also gestern wars mir dann doch zu spät, da wollte ich die Kiste hier nicht mehr anknipsen. Kam erst um kurz vor 1 Uhr heim ... kurz habe ich überlegt, ob ich den Schalter am PC nicht doch betätigen soll ...

Farina, sehr schickes Stütchen! Irgendwie sind Koppelbilder doch immer das gleiche: alle Pferde mit der Nase im Gras festgetackert Meiner läuft zur Zeit auf die Koppel und wenn man ihn knapp hinter den Zaun geschubbst hat, geht die Nase runter und kommt nicht mehr rauf
        Die Schwarzbraune gefällt mir auch sehr gut!

Nea, kannst die Kenosha in den Himmel schicken, das kleine Sternchen ist schon abgenabelt. Die hat heute ihren ersten Spieltag.

Und es hat sich gelohnt, mit dem Rübenverkauf etwas zu warten, habe sie eben verkauft und 10 EQ pro Rübe verdient, gestern warens nur 8 EQ. Sehr schön. Jetzt kauf ich gleich mal Saatgut für die letzte Weizenrunde ab morgen (morgen wird der erste Weizen geerntet) und dann gibts die Tage dann wieder ein paar Boxenvergrösserungen
        Zuletzt geändert von Lori; 28.04.2008, 09:03.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

wie, wenn man rüben anbaut, kann man die auch selber behalten und muß bei der ernte nicht alle verkaufen!!!??? (ich rede jetzt nicht von karotten!!)

rüben habe ich noch nie angebaut, weil ich immer dachte, die muß ich alle verkaufen und dann zurückkaufen (so wie beim hafer!!)

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Doch, doch, Rüben muss man wie den Hafer auch alle verkaufen. Aber man kann sie halt noch bisschen auf dem Feld lassen und erst ernten, wenn der Preis höher ist, man hat ja soundsoviele Tage Zeit für die Ernte.

Kommentar

• Mondi
              • 12.08.2004
              • 451

was kann ich denn nach dem Sommer noch anbauen?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Leider nix mehr, es sei denn du hast ein Gewächshaus, da kann ja alles rein.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ach ja, manchmal ist es doch angenehm, Hengsthalter zu sein.

Von shannon an Wewi, gesendet am 28.04.2008 09:48:59

Marconi

Hallo Wewi,

ich möchte mich bei dir bedanken, das ich deinen Hengst Marconi "benutzen" durfte, um aus meiner nicht so GP starken Tiffany 2 wundervolle Nachwuchshoffnungen zu ziehen.
                  Ich werde sicher noch häufiger vorbeischauen

Danke vielmals

shannon
                  Die Spielerin hat wenig Geld auf dem Konto und trotzdem die öffentlichen Decksprünge genutzt, statt mal anzufragen. Ich werde ihr mal sagen, dass sie das nächte mal vorher anfragen soll, für so nette Leute gibt's natürlich auch den HG-Tarif.

Kommentar

• Mondi
                    • 12.08.2004
                    • 451

und wann ist der Sommer vorbei? ich kann erst am 01. Mai ernten

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hab gerade mal nachgesehen:

Jahreszeiten halten bei Howrse eine Woche an. Herbst beginnt am ersten jeden realen Monats. Da der Herbst eine Woche dauert, beginnt am 8. jeden Monats der Winter, am 15. beginnt der Frühling und am 22. beginnt der Sommer. Der Sommer dauert bis zum Ende des realen Monats, damit der Herbst wieder zu Beginn des folgenden Monats beginnen kann.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Mist. Ich kann mein großes Feld auch erst am 2.Mai ernten. Zwei andere am 1. Mai und eins morgen. Das heißt ich kann dann wenigstens noch einmal anbauen und das Gewächshaus hab ich ja auch noch. Kann man sich eigentlich mehr als ein Gewächshaus anschaffen? Die Ernte am 2. Mai sollte eigentlich RIESIG sein. Da könnte ich ja noch mal investieren....

Klein Karino ist übrigens ausgespielt bei GP 360,4

Und meine Angestellten sind alles faule Säcke. Bis auf einen und der will anscheinend nicht verlängern. Grrr. Braucht jemand ab dem 1 Mai einen Job?

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich bin noch Schmied bis zum 11. Mai, habe auch gerade eine Gehaltserhöhung gekriegt.

Kommentar

• Mondi
                            • 12.08.2004
                            • 451

Nea, danke! Aber leider schlecht für mich, weil ich dooferweise mein Gewächshaus nicht geschont habe und das jetzt schon bei nur noch 84% ist.

Ich habe mich bei mir selbst eingestellt als Sattler für nur 100 euro, normal sind 160, aber dann kann ich ein bischen sparen

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Oh, einen zuverlässigen Schmied hab ich: mich

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Herrlich, da schreibt mir doch wirklich ein 10 Tage angemeldetes Kiddie mit 250 EQ auf dem Konto und Karma -1 folgendes:

Von Tyrannia an Wewi, gesendet am 28.04.2008 16:00:24

Tyrannia

Hallo
                                Ich wollte fragen ob ich dein Pferd HG Alcantara of Swallow Wings Kaaufen kann?????
                                Bitte schreibe schnell zurück.
                                Tyrannia
                                Ich glaube, ich antworte lieber nicht. :aufdiefingerbeiß:

Aber erfreulich ist, dass gerade mein kleiner Midas verkauft wurde, der schon eine Woche im Verkauf hermdümpelte. Sogar einen Pass habe ich für ihn bekommen! *freu*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und jetzt habe ich mir doch tatsächlich schon wieder so eine schlechte, alte Friesenstute mit Morpheus auf der Auktion angelacht..

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 28.04.2008, 15:32.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

HA! R2-D2 hat seinen ersten Sieg eingeheimst! Braaave Ponychen

Nea, ein wunderhüpsches Friesenmonster hast du da ergattert
                                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 28.04.2008, 16:49.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ach, lass mal, die war sogar direkt deckfähig, hat einen ordentlichen 363'er Hengst für 300 EQ bekommen und wird mir ein wunderschönes Sammelfohlen schenken. Und später dann noch 'nen Pass.

Ansonsten nervt mich mal wieder das mit den nicht vorhandenen Trabrennen. Meine Holsteiner Zwillinge würden ja zu gern ihren Spinat zusammen kriegen, aber das ist ja sooooo zäh, bis man da endlich mal ein offenes Rennen erwischt. Ich verstehe echt nicht, dass die Programmierer das nach Tagen noch nicht hinbekommen haben.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Also bei mir werden noch 10 offene Trabrennen angezeigt...
                                      Oder meinst du die Holsteiner-internen?
                                      Bringt es eigentlich mehr, ein Pferd bei den internen Rennen zu melden?

Und das Hollychen hat wieder 3 Springen gewonnen!!!
                                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 28.04.2008, 17:13.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Nö, das bringt nicht mehr, und Holsteiner Rennen werden dann auch sehr zäh gestartet, aber bei den Holsteinern sind eh keine Rassenrennen offen, mit viel Glück erwische ich bei denen mal ein offenes Rennen für alle Rassen. Die kleine Stute hat ihre nun endlich zusammen, aber der Hengst trippelt auf der Stelle und kriegt keine.

Keine Ahnung woran das liegt, dass mir keine angezeigt werden, vielleicht sind die Pferde einfach schon zu gut? Die sind bei 470% (Marcio) und 490% (Medina) momentan. aber halt noch jung.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3710

Hm, das ist aber ärgerlich...

R2-D2 hat gerade ein Trabrennen gewonnen, obwohl er den schlechtesten Trabwert hatte (wohl aber alles andere besser )
                                          Ich glaube, ich altere den noch eine Runde...

Edit: WoW! Ein Sprung von 24 auf 34!!! Nicht schlecht!

Gleich nenne ich noch mehr Trabrennen. 2 hat er ja schon gewonnen...
                                          Damit ärgere ich dann die anderen Teilnehmer
                                          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 28.04.2008, 17:32.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...