Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Hach das hat sich gelohnt, das Stroh zu lagern...
    Der Stroh-Preis liegt nämlich aktuell bei 41 eq, und im Verkauf bringt es 29.
    Das lohnt sich

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hach, schön, wenns in der Familie bleibt:
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Amity, ich seh grad, dass ich noch ne Box für dich reserviert habe. Deine Stute ist ja ausgezogen. Soll ich die Reservierung stehen lassen? Ggf. muss ich halt die Mindestfähigkeiten runtersetzen, falls du ein Jungpferd einstellen willst. Musst halt Bescheid sagen!

Ansonsten hätte ich 2 weitere Boxen frei, bevorzugt erfolgreiche Sportpferde oder hoffnungsvolle Nachwuchspferde!

Und über mein Gewächshaus sind Schädlinge hergefallen 12,5% der Ernte sind futsch! Blöde Biester! Da muss ich dann sofort nach der Möhrenernte neu anbauen ...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Käferplage - Armes Lori!!!!
          Wie gut dass ich noch kein Gewächshaus habe

Das ist übrigens interessant. In meinem RZ stehen nur zwei sehr gute Ponys, die anderen stehen teilweise noch am Beginn ihrer Karriere und trotzdem hab ich nen +4-Bonus

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Das trifft sich gut, Lori, Pride könnte morgen eigentlich mal wieder heimkehren, der steht ja in Mairie Meadows.

Serpico steht da auch, aber den lasse ich noch ein wenig den +8-Bonus genießen, damit er leichter noch ein paar Siege sammeln kann. Er hat eben gerade sein 100stes Springen gewonnen. Er kann dann aber demnächst auch in den Fährdestall. Sieh nur zu, dass du fleißig Karotten erntest für die Sportler. Signoretta wird jetzt viele brauchen in der AUsbildung, sie wird heute 3. Ab wann müssen wir nicht mehr sparen? Kann ich schon mit ihr anfangen?

Pride braucht ja keine Karotten, der dreht nur täglich eine Rentner-Runde momentan. Er hat 533 %, da musst du wohl nicht runtersetzen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, ok, dann reservier ich dir gleich ne Box für Pride. Sag Bescheid, wenn dann noch eine für Serpico gebraucht wird.

Karotten müssten jetzt eigentlich reichen bis Donnerstag. Ich kann am Donnerstag gleich in der Früh ernten, dh. es sind jetzt noch 3 Tage. Dafür stehen noch etwas über 800 Karotten zur Verfügung, das wird ja hoffentlich reichen. Sofern nicht Davila nen Marathonalterungsprozess durchzieht
              Das lag glaub echt an der, dass da soviel auf einen Schlag verschwunden ist.
              Also kein Karottensparen mehr, schlagt zu!

Braucht noch jemand ein jugendliches Pferdchen?
              ?~Old Lady~? ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Nanny Ogg im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Wahnsinn, was da an Pässen drin steckt!

Kommentar

• Mondi
                • 12.08.2004
                • 451

So Mädels,

ich habe das Syndikat umgangen und kann euch ab sofort einen 371er 100 Blup Hannoveraner Hengst in der Modefarbe schwarz anbieten, selbstverständlich für einen Sonderpreis von 200 equus. Also wer will bitte melden!!

Zuletzt geändert von Mondi; 07.04.2008, 14:53.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Aber was denn, immerhin hat sie doch schon 4 Siege!

Übrigens, das Thema im Zentaur geht weiter:

PASSTROLLE

Da ich ja wahrscheinlich die erste war die diesen begriff in den mund genommen hat möchte ich mal klarstellen das ihr schon wieder aus nichts ein faschistischen gedankengut hervorseht.

Ihr seit echt zum belächeln!

Falls es noch keiner mitbekommen hat, ich selbst habe auch pässe gekauft JA !
                  Ich selbst nutze auch gerne Pässe!

Passtroll war mehr ein lustiger einfall für die denen es hier weniger um pferdzucht oder das spiel geht sondern mehr um den kauf der rangliste!
                  Das zu trennen ist zu schwer um überhaupt den passkäufer von dem passtroll zu unterscheiden.

Resume: nehmt mir nicht die wörter aus dem mund wenn ihr erst 13 seid wie betty die gar nicht mal den sinn darin sieht sich direkt bei mir zu erkundigen wenn sie nicht weis wie etwas gemeint ist.
                  und sonst zu betty (erst 13)
                  Verdrehtes gedankengut und dann auch noch große schnauze mir zu sagen das ich mir ein anderes spiel suchen sollte?

Bin keine persona non grata nur weil ich an einem anderen monitor sitze! das sollten mal einige der teenyfraktion hier kapieren.

Wer sich beleidigt fühlt ist selber schuld !

Zum anderem Thema es ging um den spaßfaktor bei howrse und das er durch bestimmtes passkaufverhalten(passtroll) MEINES erachtens stark eingeschränk wird.

CORONA

Das Mädel ist ja dümmer, als die Polizei erlaubt. Große Klappe, aber nicht mal in Bettys Profil gucken.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Mondi, wow! Das wäre doch sicher was für Amity, die züchtet doch auch Hannos!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Mondi, da werde ich bei Gelegenheit draufzurück kommen
                      So ein Hanno-Neufundi-Misch mit 359-360er GP lässt sich bestimmt gut verkaufen *dollarzeichen*

Muss jetzt aber erstmal wieder für 3 Stunden inne Uni...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Und ich mach jetzt auch erstmal Feierabend. Alle Pferdchen sind im Bett und dürfen dann heute abend noch das eine oder andere Ründchen drehen.
                        Ich fahr jetzt erstmal mit meinen beiden Katern zum TA - mal wieder
                        1x impfen und Kastrationstermin ausmachen für den Klein-Kater, 1x Auge kontrollieren beim Gross-Kater.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ok, und ich spiele dann mal das Fohlen an. Bis später! *wink*

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

HUhu!
                            Am Samstag und Sonntag kann ich mal wieder selbst spielen
                            Da bin ich nämlich mal wieder zu Hause. hallelujah. Faying, was machen die Pixel? Kann mir mal bitte wer bei gelegenheit den Blup von Grace sagen? Dann kann ich schonmal planen ^^

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Kannste mir mal die Seite von Grace geben? Die finde ich nämlich nicht.... Dann schaue ich nach dem Blup

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

lalala.. kann ich leider nicht.. oh doch, ich schaue mal in den vorherigen Posts nach ^^

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

tataa, da müsste es sein

Kommentar

• faying
                                    • 08.03.2005
                                    • 756

74,2

du hast auch ne pm ...

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Karotten müssten jetzt eigentlich reichen bis Donnerstag. Ich kann am Donnerstag gleich in der Früh ernten, dh. es sind jetzt noch 3 Tage. Dafür stehen noch etwas über 800 Karotten zur Verfügung, das wird ja hoffentlich reichen. Sofern nicht Davila nen Marathonalterungsprozess durchzieht
                                      Das lag glaub echt an der, dass da soviel auf einen Schlag verschwunden ist.
                                      Also kein Karottensparen mehr, schlagt zu!
                                      OMG, Lori, hättest du es mal bloß nicht beschworen. Mit meiner armen Davila wurde gerade wieder Marathon-Schwängerung betrieben. Inclusive Karottenschwund. Erst ein Fohlen von einem Pringles-Hengst, und eben gerade hat sie noch eins von Shakur bekommen. Sogar ein recht gutes, mit Tränen, und sehr guten angeborenen Fähigkeiten. Kein Wunder, meine Stute wurde ja auch gescheucht bis zum Gehtnichtmehr und hat jetzt Fähigkeiten ohne Ende.

Mööönsch, die hat jetzt schon 8 Fohlen aus meiner armen Stute gequetscht, davon 3mal Zwillinge. Nie wieder verkaufe ich eine gute Stute zum Ausbeuten, da behalte ich meine lieber selbst, Und ich könnte mich immer noch ärgern, dass ich sie so lange im Färdestall reserviert hatte. Das passiert mir auch nicht nochmal.

Hoffentlich lässt sie es mal gut sein für heute mit der Zuchtmaschinierie.

Das Shakur-Fohlen:

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

Blup 74,2.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Opala hat es gechafft, schon wiedererst mit 11 Jahren (und einem Monat) aber jetzt hat sie den 100 Spinat!

@Lori, bitte die Box für Opala reserviert lassen. Die stand bis zum 7. bei mir und braucht morgen was Neues!

@Mondi, *hierhierhier* ...nehme das Angebot zum HG Tarif sehr gerne für Opala an! Reservierst du mir nen Sprung...
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...