Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

OK, 1500 ist legal, ist zwar teuer, entspricht aber ihrer Philosophie, dass sie das eben teuer verkauft.

Ich ernte jetzt mal meine Wiesen ab, mal sehen, wieviel ich ernte und wieviel der Verkauf grad bringt.

*edit* 2208 Einheiten Stroh hätte ich jetzt zu verkaufen. Verkaufspreis ist leider nicht so doll grad, nur 23 EQ. Ich glaub, ich behalte das Stoh mal noch ein/zwei Tage, vielleicht geht der Preis ja nochmal hoch.

Und Klein-Saturn hat sich direkt auf Platz 2 der Holsteiner-Rangliste gesetzt
    Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2008, 09:50.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Ja, aber da kommen Angebot und Nachfrage ins Spiel. Wenn dei HG günstiger sind werden die genommen (und bei gleich guten Hengsten wähle ich doch den, von dem Züchter mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe).

Für mich sind z.B. die Hengste vom Syndikat die aller-, aller-, allerletzte Wahl. (und eigentlich auch egal weil die, wenn die endlich für alle decken durfen, eh schon überholt sind. Da bremsen die sich gegenseitig aus!).

Ich hatte letzte Woche einen weiteres Syndikatsmitglied nach einem Hengst gefragt. Die "durfte" den da noch nicht decken lassen. Heute hat sie mir geschrieben, dass der jetzt deckt... ...tja, Pech gehabt. Mittlerweile bekomme ich bereits bessere Hengste auf dem freien Markt... ...zu lange gewartet...
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So isses, Amity.
        Mein Sirius hat jedenfalls genug zu tun, obwohl er nicht der beste der Rangliste ist. Aber er kostet eben 800 EQ und wird auf dem freien Markt angeboten. Und bislang hat er noch jede Stute verbessert. Also ein guter Start für Jungzüchter, um die eigene Zucht voran zu bringen. Ist doch schön!

Auriga ist endlich fertig austrainiert auch im Trab *ächz* Nu muss sie noch etliche Stunden laufen und wenn sie über 500% ist darf sie nochmal mit Sirius kuscheln. Bis dahin ist Sirius dann hoffentlich auch über 500%.

Aber nu muss ich mich erstmal aufraffen und meine Bude hier putzen

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Oryx ist mit genau zehn bei blup 90... (zwar mein bestes Ergebnis bis jetzt aber da gibt es offensichtlich durchaus noch Raum für Verbesserung )

...mal schau'n wann ich den auf 100 habe...???

(die Siege hat er schon. Er bekommt außerdem noch Mini-Pünktchen für kurze und lange Trab und Gelände Ausritte... *mist* die muss ich dann wohl erstmal ausreizen...)
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Stefanie2104
            • 21.05.2006
            • 1122

Hallo...

Wollte mich auch mal wieder bei Euch melden...
            Wo kann man sehen - eine Liste - auf deren Pferde man geboten hat bzw für wieviel sie verkauft wurden oder ob sie noch im Rennen sind...
            Oder muss man sich alles aufschreiben?

LG Steffi
            Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...wenn die Auktion noch offen ist kannst du über den link "meine Auktionen ansehen" (oder so ähnlich) gehen. Ist auf der Auktionsseite über dem ersten Pferd. Ob man schon länger abgelaufene Auktionen ansehen kann weiß ich nicht.
              Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Habe meinem französischen Pony Morpheus Arme und das Wasser der Jugend verpasst. Mensch das macht ja richtig Spaß so zu spielen! Habe asutrainiert, Ausritte fertig gemacht. Und ein paar Siege hat sie auch schon. Schade das ich sie nicht mit rüber in die deutsche Version nehmen kann. Da wär sie richtig gut.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• royaltouch
                  • 06.11.2006
                  • 429

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                  ...wenn die Auktion noch offen ist kannst du über den link "meine Auktionen ansehen" (oder so ähnlich) gehen. Ist auf der Auktionsseite über dem ersten Pferd. Ob man schon länger abgelaufene Auktionen ansehen kann weiß ich nicht.
                  wenn du schon geboten hast und dich überbietet jemand bekommst du auch eine Nachricht! Da kannst du nachsehem wo das Pferd hingekommen ist, nur für wie viel, weiß ich nicht ob man einsehen kann?!

Kommentar

• royaltouch
                    • 06.11.2006
                    • 429

und der Blup bei meinem Unique ist immer noch kein einziges bisschen gestiegen, da hängt irgendwas bei howrse...

Kommentar

• Stefanie2104
                      • 21.05.2006
                      • 1122

wie ist das eigentlich wenn man eine Stute und einen Hengst hat - muss man denn auch bezahlen oder geht das decken denn kostenlos?
                      Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Zitat von Stefanie2104 Beitrag anzeigen
                        wie ist das eigentlich wenn man eine Stute und einen Hengst hat - muss man denn auch bezahlen oder geht das decken denn kostenlos?
                        Im Prinzip ja - Du musst den Decksprung bezahlen - das Geld wird Dir abgezogen und wieder gutgeschrieben, weil es ja das gleiche Konto ist.
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Hi,

das decken ist dann kostenlos.

Edit: Kann man sich bei den Privatverkäufen aussuchen, an wen man ein Pferd verkaufen möchte?
                          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 05.04.2008, 16:59.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Nee. Aber du kannst ein Pferd in den Privatkäufen für eine anderen Züchter reservieren (vor dem Verkauf). Wenn du es unreserviert einstellst kann jeder es kaufen, ohne dass du darauf Einfluss nehmen kannst
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Ach so. alles klar! Dankeschön!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Der Karottenkonsum in meinem RZ ist deutlich gesunken. Ich glaube, dieser rapide Schwund neulich lag hauptsächlich am Verbrauch von Davila ...
                                Habe jetzt noch so 950 kg die noch 4 Tage reichen müssen, am kommenden Donnerstag kommt die neue Ernte. Das wäre pro Tag über 200 kg Karotten - ich glaube, wir müssen nicht so ganz krass sparen! War neulich eben nur entsetzt von diesem massiven Schwund innerhalb eines Tage

Jetzt schicke ich noch ein paar Pferdchen auf die Piste, die Fohlen wurden alle heute morgen schon bespielt. Und dann hau ich mich mal vor die Glotze, ich muss mal wieder nen Fernseh-Abend einlegen, sonst glaubt der arme Fernseher, dass er nichts mehr zu tun kriegt!
                                Später bin ich aber auf jeden Fall nochmal hier.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...na da hast du dir aber den falschen Abend für den armen Fernseher ausgesucht (oder habe ich was in der Fernsehzeitung übersehen).

...ich kaufe immer nur so eine billig Zeitung aber da habe ich nix Sehenswertes entdeckt! (Da helfen nur DVDs weiter und ich habe keinen Bock nochmal loszuziehen).

schaue mir gerade bei Alluc die neuen Folgen von Private Practice an, aus lauter Verzweiflung (...hmmmm, könnte später auch noch nach den neuen LOST Folgen suchen...)
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich guck den Krimi aufm Zweiten. Bin ja eingefleischte Krimiguckerin Sonntag Abend Tatort ist absolute Pflicht!

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Gibt noch Robin Hood mit Kevin Costner.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, bin auch wieder da. War eben lecker im Steakhouse und bin total vollgefressen.

Tja, Lori, wer konnte das ahnen mit der Davila. Und ich Dussel habe sie auch noch so lange im Fährdestall eingestellt, sowas muss ich mir bei Verkaufspferden in Zukunft besser überlegen.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

...so nu habe ich alle bis jetzt irgendwo auf diesem Planeten ausgestrahlte Episoden von Private Practice gesehen (OK, waren nur zwei Neue)...

...und nu...???
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...