Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Hihi... wie viele Tokio-Pferde hast du nun eigentlich schon gezüchtet?

Aber niedlich, das Fohlen. Ein schneeweißes hatte ich überhaupt noch nicht. Gibt es sowas bei den Holsteinern überhaupt?

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Da bin ich wieder, dem Realopferd geht`s zum Glück besser. Sie steht wieder normal und läuft auch ohne dass man bei jedem Schritt Angst haben muss, dass sie sich gleich hinlegt

Und dann seh ich das hier, hab ein Pferdchen über die Auktion verkauft

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bei mir hieß sie Sáva, jetzt Lyra
      Gerade 3 und schon im 2. Monat schwanger, na das wird ja was geben

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

meine pferde kriegen am meisten schimmel und grauschimmel!!

ich darf mich wohl glücklich schätzen einen selten rappen bekommen zu haben.

war auch eigentlich nur ein testfohlen, weil ich mal schauen wollte, was ich nach derzeitigem punkt aus einer miesen 353 stute rausholen kann??

die habe ich nur noch, weil ich so sentimental bin und sie noch von meiner geschenkten howrsefeestute stammt,...........

..........aber wie ich sehe, bringt sie dennoch gute fohlen!!

naja, tokio hotel - darüber brauchen wir nicht reden.........

.........wäre es eine stute geworden hätte ich das fohlen ja auch behalten.....

......aber mit hengsten kann ich nicht sooooo viel anfangen (habe ja auch noch was besseres im fohlenlot!)

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

So eine Vergeudung, eine dreijährige Stute zu decken. Naja, manche Leute wollen einfach keine guten Pferde züchten. Aber wundern sich dann, dass sie keine Turniere gewinnen.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            So eine Vergeudung, eine dreijährige Stute zu decken. Naja, manche Leute wollen einfach keine guten Pferde züchten. Aber wundern sich dann, dass sie keine Turniere gewinnen.
            Ich glaub die haben das Spiel auch alle nicht verstanden
            Und der Vater ist auch noch schlechter als die Mutter, da kann das Fohlen ja nur an % einbüßen

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

ich habe in meinem reitzentrum auch so einige "experten" stehen, deren pferde schon 6 jahre alt sind, die aber wohl ihre fähigkeiten nur durch turnierteilnahme VERSUCHEN aufzubauen!!

sind 6 jährig - haben grade mal 13 fähigkeiten - und max. einen halben trainingsstern!!!

und die sind dann auch noch völlig beratungsresistent!!

und immer, wenn ich grade ein box für mich baue, habe ich im nächsten moment schon wieder so einen "experten" als einstaller!!!

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                ich habe in meinem reitzentrum auch so einige "experten" stehen, deren pferde schon 6 jahre alt sind, die aber wohl ihre fähigkeiten nur durch turnierteilnahme VERSUCHEN aufzubauen!!

sind 6 jährig - haben grade mal 13 fähigkeiten - und max. einen halben trainingsstern!!!

und die sind dann auch noch völlig beratungsresistent!!

und immer, wenn ich grade ein box für mich baue, habe ich im nächsten moment schon wieder so einen "experten" als einstaller!!!
                Kann man die Dinger nicht vorher reservieren, hab mir gerade die ersten 3 Boxen gebaut und sofort 1 für meine Rentnerin reserviert, mal sehen wie das wird. Noch kann sie nicht einziehen, die Streu ist noch nicht drin.
                Die braucht ja zumindest keine Punkte mehr

Kommentar

• royaltouch
                  • 06.11.2006
                  • 427

Mir kommt auch so vor, dass der Blup gar nicht gestiegen ist die letzten 2 Tage, sollte er aber eig. schon noch!

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                    • 23.11.2007
                    • 901

Hat zufällig einer von euch nen Granaten Reitponyhengst?

Ich such mir nen Wolf, aber find nichts überragendes für mein Stütchen

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

boar ich kipp gleich vom stuhl

da meldet sich doch ein bayer in florida (bis vor zwei tagen noch moderator des forums) in meinem threat um zu sagen, das sie 13 pässe prö zuchtkombi investiert!!

das muß die ja mind. wöchentlich so machen bei der gp steigerung!!!

na jetzt kann ich mir denken warum sie kein mod mehr ist - sie ist im realen leben durch pässekauf bankrott und ihr therapeut hat ihr geraten sich vom spiel fern zu halten!

rechnet mal aus, was einige leute da reinballern nur um einen tag ganz oben zu sein......... oder jeeeeeden tag ganz oben zu sein!!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Naja, wenn sie wirklich in Florida wohnt, wie sie sagt, hätte ich an ihrer Stelle was Besseres zu tun, als meine Freizeit so massiv am PC zu verbringen.

Ich wollte mir nebenbei mal ein Verkaufsfohlen basteln. Und nun ist es doch tatsächlich ein kleiner Rapphengst geworden.

HG Black Jack: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=370283

Genetik
                        Ausdauer 51.95 Galopp 76.86
                        Tempo 45.90 Trab 20.80
                        Dressur 72.00 Springen 94.12

* Gesamtpotential von 361.64.
                        Der kann sogar noch ein Fitzelchen besser werden als Shavez. Hm, ich stelle ihn einfach mal rein, ich könnte ja 'nen Pass für mein Stutfohlen gebrauchen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hihihihi, Sabine, ich schätze mal, dass die gute smileybaby ähnlich viele Pässe investieren muss, um sich so krampfhaft oben zu halten Es sei ihr vergönnt - wir schlagen dann zu, wenn sie pleite ist

Und wie man sich ne neugebaute Box reserviert: man setze erst die Mindestfähigkeiten ganz weit hoch, ruhig auf 600%. Dann baut man die Boxen, kann ganz in Ruhe die Reservierung eintragen und kann dann die Fähigkeiten wieder auf das benötigte Mass herunter setzen, damit die Pferde einziehen können. Das mach ich nie anders - und so hab ich keine Fremdeinsteller Bzw. ich lasse die Fähigkeiten oben (habs glaube grad bei 470% oder so) und setze sie dann auf Wunsch für den entsprechenden Einsteller runter, wenn nötig. Nach dem Einstellen wieder rauf damit.

So, jetzt wecke ich mal nacheinander meine Verkaufsfohlen aus ihrem Tiefschlaf und schicke sie einmal auf die Runde, vielleicht findet sich der eine oder andere Alterungspunkt *hoff* dann könnte ich den kleinen Saturn bisschen altern.

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Nun bin ich aber sauer!
                            Da gucke ich mal wieder nach dem Trakki-Hengst mit dem fast besten GP und kann ihn nicht finden.
                            Was ist passiert????
                            Die Besitzerin hat ihn geschlechtsgewandelt.
                            Er heißt jetzt Madonna und bekommt selber Fohlen.
                            Ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!!!!

Und das jetzt, wo Melange mit großen Schritten durch die Turniere marschiert und schon bei etwa 40 Spinat ist.
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Living, das ist ja superdoof Da wäre ich auch stinkig
                              Was ist denn mit dem hier? http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=356246
                              Das ist vom GP her momentan der beste Hengst.

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Living, das ist ja superdoof Da wäre ich auch stinkig
                                Was ist denn mit dem hier? http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=356246
                                Das ist vom GP her momentan der beste Hengst.
                                Diesen kenne ich gar nicht. Sieht interessant aus.

Ich habe die Besitzerin angeschrieben.
                                Sie hat mir den Hengst Veritas zu Sonderkonditionen angeboten - als Entschädigung.
                                Denn wir hatten schon ausgehandelt, dass der jetzt umgewandelte Hengst eine Stute von mir decken soll.
                                Aber diesen Baron werde ich mir noch genauer begucken.
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, die Paints habens geschafft!
                                  Die ersten Pferde mit dem Stern der Exzellenz!

(vermutlich gibts noch mehr, die hab ich jetzt nur mal auf Anhieb gefunden)

Ausgehend von der Stute, die heute auf Platz 1 der Paint-Genetik-Liste war http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=362921, gestern!! geboren, ging das heute über - sofern ich mich nicht verzählt habe - 5 Generationen zu diesem Pferd hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=369995

Unglaublich. Machen die noch irgendwas anderes? Da sind heute geborene Pferde schon uralt.
                                  Macht das wirklich Spass?

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    So, die Paints habens geschafft!
                                    Die ersten Pferde mit dem Stern der Exzellenz!
                                    Frage: was bedeutet denn der Stern?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Das hier:
                                      Stern der Exzellenz

Der Stern der Exzellenz ist ein grüner Stern, der unter dem genetischen Potential eines Pferdes gefunden werden kann. Er bedeutet, dass ein Pferd in dieser Fähigkeit besonders gut ist; er ist selten, da er die Frucht der Arbeit eines im Training und der Selektion der Eltern sehr erfahrenen Züchters ist. Nur außergewöhnliche Pferde haben ihn! Um einen Stern der Exzellenz zu erhalten, muss ein Pferd 100 % genetisches Potential in der bestimmten Fähigkeit erreichen. Es ist möglich, einen weiteren Stern in einer zweiten Fähigkeit zu erhalten, wenn ein Pferd hier 110% des genetischen Potentials erreicht hat.

Diese Sterne erhalten Fohlen bei der Geburt oder wenn Du mit dem Fohlen spielen auswählst. Das Spielen ist der einzige Weg, das genetische Potential nach der Geburt zu verändern.
                                      Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Paints den 2. Stern haben.

Klein-Saturn ist fertig gespielt - zum Glück verlief alles "unfallfrei" *uffz* Bin echt immer froh, wenn ich das ohne Ausfälle überstanden habe.
                                      So sieht das jetzt aus:
                                      HG Saturn ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• King George
                                        • 05.02.2008
                                        • 1616

so, der sandro hit kostet 1500 e, antwort kam
                                        "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                                        Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von King George Beitrag anzeigen
                                          so, der sandro hit kostet 1500 e, antwort kam

Finde ich aber OK! (Das bezahle ich für die spitzen Hannos auch). Alles was "legal" ist kann ich akzeptieren. Immerhin gibt sie ihn dir. (wahrscheinlich hat sie mal eben auf die Freundeliste geguck oder ist misstrauisch geworden... )
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...