Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow, ein Klasse-Fohlen! Glückwunsch! Das war ja ein erfolgreicher Fohlen-Tag für HG! Und 'nen feinen Deckhengst haste da, Lalilja.

Nee, das GP-Gerenne muss echt nicht sein, lieber venünftig trainieren und in den Leistungsranglisten mitspielen. Da hat smileybaby ja nun nicht mehr viel zu melden.

edit: Klasse, living doll, bei dir geht es ja auch schön voran!
    Zuletzt geändert von Nearctic; 06.04.2008, 22:56.

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Da hast du ja echt ein feines Mädel

Aber das GP-Gerenne muss echt nicht sein, dafür sind mir dann auch die Pässe zu teuer, um da jeden u. jeden Tag zig Euros reinzupulvern nur um ja immer oben auf der Liste zu sein.

Living,
      auch ein super Fohlen und die Farbe ist doch klasse, gibt`s auch nicht so häufig.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Living, auch sehr schick, die Kleine!
        Die Farbe finde ich genial!

Ds Wetter müsste morgen auch noch spieltauglich sein, wenn die Wettervorhersage stimmt (Sonne, 17°), dann spiele ich Andromeda morgen in Ruhe aus. Habe ja inzwischen alle meine Verkaufsfohlen aufgetaut, vielleicht finden die ja mal APs, die ich dann für meine zukünftigen Zuchtpferde verwenden kann.

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

Ach, die Trakehner sind eh nicht so weit.
          Und Melange hat einen Hengst mit ganz hohen Fähigkeiten aber nicht so hohem GP als Vater, das vererbt sich wirklich mit - als Sportpferd ist sie ganz gut.
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Ich guck mal wie weit ich komme, hab aktuell nur noch 3 AP, das reicht ja leider nicht.
            Manchmal haben die ja ne Serie, aber andere finden während des Spielprogrammes gar keine

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Mein Flug-AP hat sich gelohnt, Signoretta hat direkt beim Aufstehen noch einen gefunden und ist nun morgen 3 Jahre alt, dann kann sie auch ordentlich anfangen. *freu*. Weidedecke hat sie leider immer noch nicht, aber das wird schon noch was vor dem Winter.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ah, guckt mal, was ich in dem "Howrse - Nur für Reiche"-Thread im Zentaur gefunden habe:
                Im wesentlichen stimme ich mit zarzamora überein.
                Ich spiele auch ohne Pässe (na gut, einen hab ich mir gekauft, aber eigentlich nur für den 3. Karma-Punkt)
                Allerdings habe ich einen guten Hengst für meine Holsteiner-Stute gesucht und von einer gewissen Person, die tolle Holsteiner hat, keine Antwort bekommen. Mehrere PN's geschrieben und sogar 1500 Equus für den Decksprung geboten, aber nein, die Dame war sich zu fein,denn womöglich könnten die Fohlen dann ja gut werden, mir einen Decksprung zu reservieren. Das fande ich eine Frechheit, die sind ja noch lange nichts "Besseres".

Allerdings habe ich immer weiter gesucht und bei den normalen Deckangeboten einen Spitzenhengst (GP363,??) der für bezahlbaren Preis gedeckt hat. Nun habe ich der Besitzerin geschrieben, ob sie mir einen Decksprung reserviert und ich hoffe natürlich auf porisitvie Antwort und nicht wieder auf diese totale Ignoranz der gewissen anderen Person.

Liebe Grüße, LenaKatrin
                Das ist das Mädel, die mich um einen günstigen Decksprung von Sirius gebeten hat. Und selbstverständlich kriegt die den Decksprung von mir für 200 EQ (jetzt erst recht!)
                Hab ihr jetzt das geschrieben:
                Hallo LenaKatrin,

da du nicht viel Geld hast, würde ich dir den Decksprung von Sirius für 200 EQ reservieren. Ich hoffe, du kannst bis zur Geburt des Fohlens dann ein wenig Geld verdienen, damit das Fohlen auch gesund zur Welt kommen kann.
                Möchte die Nachzucht meiner Hengste immer gerne gesund und munter sehen!
                Hoffentlich verbreitet sich der Ruf, dass unsere Hengste günstig zu haben sind, obwohl sie sehr gut sind ...
                Zuletzt geändert von Lori; 06.04.2008, 23:18.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Super, Lori!

Übrigens, wie ich gesagt habe: smileybaby hat eins von den Zwillingsmonstern zur Stute gemacht und auch direkt an ihre "Mutter" verkauft. Ihr Konto ist daraufhin um ca. 10.000 EQ angestiegen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Außerdem hat sie laut Freundesliste außer ihrer Mutter und einem kleinen Bruder auch noch eine "große Schwester", die sich gestern angemeldet hat. Das ist echt alles zu krass.

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Gott die Ärmste, hat ja gar keine Freunde

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, hab ich auch schon gesehen. Völlig bekloppt, echt. Die haben wir so richtig angestochen mit unserer "Absage"
                      Ich wüsste ja zu gerne, wie alt die ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nennenswert über 16 ist. 13/14 würde passen. Wenn die Aussage mit dem Baby nicht wäre ...

Bin ja mal gespannt, ob diese LenaKatrin mein grosszügiges Angebot dann morgen auch in dem Zentaur-Thread verkündet. Da dürfte sie dann sogar gerne meinen Nick nennen

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Och, ich finde, da dürften sowieso mal ganz andere Namen genannt werden. Obwohl alle Holsteiner Züchter sowieso wissen dürften, um wen es da geht, wenn über sb geredet wird.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich werde mich jetzt dann mal ins Bettchen begeben. Die dicke Katze liegt da schon seit mind. ner Stunde ... Der Wecker klingelt ja schon bald wieder.
                          Morgen abend (genaugenommen heute abend) werde ich vermutlich relativ früh zuhause sein, da habe ich dann schön Zeit für meine Pixelhaufen.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, und ich habe morgen wieder viel Äppel zu verkaufen! Gute Nacht zusammen!

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Amitiy *lach*

Das sind die Initialien meiner Sekte

Glückwunsch zum Füllhorn.

Lori DANKE

Mein WE war erfolgreich!
                              1 Pferd für 2650 verkauft
                              ein anderes für 800 und 1 Pass
                              wer sagt es denn nach den 2 üblichen schein ich schon die besten Oldies zu haben *breitgrins*

naja wird nicht ewig so bleiben.

Hoffe ihr hattet ein tolles WE
                              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Moin!

Ich habe eben schon alle meine Fohlen bespielt, leider sind jetzt die Alterungspunkte alle
                                Lt. Howrse-Wettervorhersage sind die nächsten Tage keine Fohlenspieltage, morgen solls Minusgrade geben, die nächsten Tage dann auch deutlich unter 10°

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Morning, Lori!

Tja, Shoco ist nun wieder tragend. Ich habe mir überlegt, wenn sie an Pelin verkaufe, könnte das Fohlen dort zur Welt kommen und mit Pelins Aps heute noch ausgespielt werden und den rumliegenden Chronos bekommen. Die Stute könnte Pelin ja behalten, aber die 10-Tages-Sperre für den Rückkauf beträfe ja dann nicht das Fohlen, sehe ich das richtig? Das könnte ich ihr ja nach dem Spielen direkt abkaufen. Dann könnte ich die eklige Schlechtwetterphase für das Spielprogramm vermeiden. Klingt das sinnvoll, oder habe ich da einen Denkfehler?

edit: Im Zentaur geht es immer noch rund heute morgen in diesem Thread. Aber Betty13 hat eigentlich schon alles zu dem Thema gesagt, das kann ich nur alles abnicken, was sie schreibt.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 07.04.2008, 07:50.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, das klingt sehr sinnvoll!
                                    Ich sollte mir auch ein Nachhilfekind zulegen
                                    *überleg*

Ich habe eben 5 APs gekauft, damit ich Andromeda fertig spielen kann. Lief alles reibungslos und sie hat jetzt ein GP von 364,22

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Glückwunsch!

Tja, ich habe Glück, dass Pelin im Moment lieber meinen Holsteinern zuguckt und selbst nicht so den Ehrgeiz hat, mit dem Friesen rumzuspielen. Sie ist seit den Osterferien aber auch selten hier gewesen, weil ihre Mama im Krankhaus war und sie auf die kleine Schwester aufpassen musste.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Moin Moin,

...gestern war "Bar-Quiz", darum keine Howrsies gescheucht. So langsam will ich aber auch mal wieder Fohlen!

Oryx hat seine 100 Spinat erreicht und muss nun noch fleißig Stunden laufen damit er den Hannos ein wenig einheizt. Decken darf er jetzt auch. Mal sehen ob er genommen wird.

Opala muss noch etwas mehr arbeiten. Die ist im 70er Spinat-Bereich... ...wenn alles klappt habe ich sie morgen soweit! Und dann gibt es auch bei mir wieder Fohlen...

...das mir dem Wetter ist natürlich Mist. Olympia ist jetzt mitten im Spielalter und ich habe keine AP um sie heute noch fertig zu spielen.

(Wenn ich sie morgen/die nächsten Tage nicht anrühre dürfte sie doch in Winterschlaf fallen? Oder? Oder ich setzte sie einfach ganz überteuert in die Privatverkäufe... ...dann ist sie auf jeden Fall im Winterschlaf)
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ja, pack sie für 200.000 und 10 Pässe in den Verkauf. Und wenn sie dann doch jemand nimmt, freu dich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...