Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Oha, jetzt fluppt es aber bei meiner Kleinen.

Die Leistung meiner Pferde
    Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne
    Royal Spring 1.4 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 54
    Springen im Wildbachtal 0.92 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 38
    Jump The Tyne 0.92 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 47
    First Jump 0.76 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 38
    bLITZI 1.12 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 47
    Jump for Joy 0.84 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 33
    Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp 1.28 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 1. 68
    Huwihupp 0.88 km HG Signoretta ~ HG Solitaires ~ 3. 23
    Jetzt hat sie 12 Siege und +70.81. Ich muss nachher nochmal weg, aber vielleicht erwische ich vorhe noch ein paar Prüfungen. *trippel*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Naja, zugegebenermassen ist Perseus auch nicht sooo top trainiert.

Ich überlege eh schon die ganze Zeit, ob ich den nicht mal in die Privatverkäufe stellen soll. Wieviel könnte man da wohl für verlangen?
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

7 Pässe hab ich investiert. Hatte überlegt, ob ich ihn mal für 500 EQ + 4 Pässe anbiete?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

4 Pässe dürfte schwierig werden, der Markt ist flau momentan. Man kriegt ja selbst Spitzenfohlen kaum noch für 2 Pässe los, auch, wenn man Tränen eingesetzt hat. Aber versuchen würde ich es. Kannst ihn ja jederzeit rausnehmen und runter setzen.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, meine ganzen guten Fohlen gehen auch nicht weg, obwohl ich die bis auf eins (Hydra, die kommt ausgespielt auf über 362 GP) alle für wenig Geld + 1 Pass drin habe. Für Hydra hätte ich gerne 2 Pässe. Aber da tut sich echt nix. Drum hatte ich die ja alle aus den Verkäufen rausgenommen.
          Nu sind sie über den Winter, wo man sie eh nicht ordentlich bespielen kann, wieder in den Verkäufen eingefroren. Im Frühjahr tau ich sie wieder auf und spiele sie alle mal komplett aus und versuchs dann nochmal.

Ach, ich probier das einfach mal mit Perseus.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Äh, vielleicht sollte ich Perseus doch behalten *grübel* Der hat mir eben innerhalb weniger Minuten 202 EQ eingesprungen! 2 Siege, 2 2.Plätze.
            Naja, jetzt lass ich ihn mal 2-3 Tage in den Verkäufen drin. 4 Pässe wären natürlich nützlicher als EQs, davon hab ich ja genug.

Nea, hast du übrigens gesehen, dass du in der Züchterrangliste der Reichsten jetzt auf Platz 20 bist

Uah, es drohen schon wieder neue Rassen
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Dann wird man die anderen Rassen wohl bald gar nicht mehr los
            Zuletzt geändert von Lori; 08.04.2008, 14:40.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Lori, mach doch dazu einen Thread unter "Verkäufe", auf, da hat man mehr Platz für die Beschreibung und kann auf die Privatverkäufe verweisen, ohne Preisangabe, dann bleibt es aktuell, auch, wenn du ihn runtersetzen solltest.

So, meine Kleine hat ihre 20 Siege, 14 davon im Springen, die anderen Sachen muss sie noch. Jetzt ist sie 9,5 Jahre alt und bei +84.97. Braves Mädel.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 08.04.2008, 14:50.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Nea, hast du übrigens gesehen, dass du in der Züchterrangliste der Reichsten jetzt auf Platz 20 bist
                Habe ich gesehen. Aber ich habe in ca. einer Woche meinen 50. Tag und könnte einen Pass für 20% kaufen, dafür muss ich mir noch was ausdenken. Vielleicht könnte ich vorher Shoco teuer zurück kaufen, und hinterher für den Preis meine beiden Spaßpferde an Pelin verkaufen. Das Pony von Vienna sollte sie ja sowieso bekommen, bisher habe ich das ja trainiert, weil Pelin noch nicht in die Privatkäufe kam. *überleg*

edit: Das mit den neuen Rassen wird doch eh wieder so ein Hype, da häng ich mich gar nicht mit rein.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Saturn ist von 20 Siegen noch ein Stückchen entfernt. Aber 8 hat er immerhin auch schon, sein Spinat ist aktuell bei +50.59. Gar nicht mal so schlecht für 6,6 Jahre

Nen Verkaufsthread hatte ich mal für meine Holsteiner. Aber da ging auch nix, da werden so viele neue Threads aufgemacht, dass die ruckzuck nach unten rutschen und ich glaube kaum, dass da einer grossartig weiterblättert. Aber vielleicht mach ich mal nen neuen auf.
                  Sollte meinen Pferdebestand echt mal reduzieren, 16 sinds momentan

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Wenn jemand Holsteiner sucht, kann er auch bei den Verkaufsthreads selektieren, und das sind dann nicht so viele.

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

So Leute ZP gefunden

Endlich und dazu erwachsen!

Hat gleich gute Pferde wie ich

sie hat den Hengst mit demselben GP wie meine beste Stute und es gibt am Markt keine besseren derweil. Ausser die ihr wisst schon von wem....

Jetzt machen wir gemeinsam weiter!
                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Glückwunsch, LL! Dann kann es ja losgehen!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Super, Lovley! Gemeinsam züchtet es sich einfach besser!

Saturn ist prima: 11 VS-Siege hat er, dabei hat er seine Turnierkarriere grad erst heute begonnen

Boah, jetzt haben die meinen Stein der Weisen-Thread schon geschlossen ... Irgendwie wird da glaub alles geschlossen, egal obs die hundertdrölfte Frage nach der verrutschten Serverzeit ist oder obs was "sinnvolles" ist.
                          Zuletzt geändert von Lori; 08.04.2008, 15:11.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Übrigens, unsere "Freundin" bietet ihren Fürst Calipso offiziell an, aktuell 5 Sprünge zwischen 1.000 und 1.500 EQ, sie kann sich da wohl nicht entscheiden, was sie will.

So, ich muss dann nochmal los, bis später! *wink*

Kommentar

• wie läuft das eigentlich mit den zuchtpartner so? muß man da was bestimmtes tun?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, gehört Fürst Calipso nicht jemand anderes? Daniluca?
                                Aber schön, die sollen ruhig ihre Hengste recht teuer machen, dann haben unsere günstigen, aber (fast) genauso guten mehr zu tun

Sarabi, das wird unterschiedlich gehandhabt. Man gibt sich halt die Hengste für günstig und verkauft auch mal günstig Fohlen hin und her. Manche bilden regelrechte Syndikate, die dann eifersüchtig auf ihren besten Hengsten hocken und niemand anderem nen Decksprung verkaufen ...

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Schönen Abend euch allen *wink*
                                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Da bin endlich, hab einen neuen Job, da ist es zur Zeit absolut unmöglich, dass ich nebenher im Netz surfe

Lovley,

das freut mich total für dich. Hab mich gestern abend nämlich so dermaßen geärgert, dass bei den Oldenburgern wirklich nur Schrott angeboten wird.
                                    Ich dachte ich zieh noch ein letztes reinrassiges Fohlen aus Hermine, aber so Looserhengste ohne Fähigkeiten und GP aber sauteuer, nee da hab ich es lieber gelassen.
                                    Vielleicht könnte mir deine ZP ja einen anbieten??
                                    Muss auch kein HG-Tarif sein
                                    Zuletzt geändert von Lalilja; 08.04.2008, 15:41.

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Wann sind denn jetzt die Auktionen zu Ende?
                                      Ich habe einen im Verkauf, da steht noch vier Stunden.
                                      Gestern war aber ein paar Mal die Rede davon, dass die Auktion plötzlich zu Ende war, obwohl sie noch drei Stunden laufen sollte.

Wie läuft das denn mit dem Betrag - wenn man hochbietet, muss man auch den gebotenen Betrag bezahlen, nicht wie bei ebay, oder?
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

...nee, ist nicht wie bei E-bay. Was du bietest musst du zahlen...

(das mit den Zeitverschiebungen kommt wohl mal vor, aber in der Regel nicht in den letzten Stunden. Auf die Minute genau würde ich mich nicht verlassen. Besser mal ne halbe Stunde mehr oder weniger einplanen.)
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Living,

ja du bezahlst den gebotenen Betrag.
                                          Die Zeitangaben sind in soweit verwirrend, dass z.B. solange 2 Stunden angezeigt wird bis es nur noch 59 min. sind, erst dann steht da 1 Stunde usw.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...