Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Das ist allerdings erstaunlich mit Priamos. Ein Grund mehr, mit El Fantadu noch zu warten. Der kann ja auch etwas später noch viel Geld verdienen, ich habe es mit Ebony nicht so eilig, der steht auf der Sommerweide und tankt auf für später.

Also, ich sehe die Genetik bei den Fohlen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich jetzt auch, musste mich nochmal einloggen ... die beiden smiley-Links sind ohne www, daran lags wohl

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich kriege ja übrigens täglich Kaufanfragen wegen der Grünen. Ihr auch? Aber eigentlich immer freundlich, und verbunden mit Glückwünschen, so wie das hier eben:

Nachricht von truthhitshard für Wewi gesendet am 07.07.2008 21:18:04

Greenstars

Hey

Glückwunsch zu den tollen Greenstarjungpferden ich wollte mal anfragen, ob vielleicht welche verkäuflich sind?
        Liebe Grüße, truthhitshard
        Ich vertröste dann immer genauso nett und verweise darauf, dass es noch dauern wird, weil wir noch genug Nachzucht haben, die vorher verkauft wird, weil diese Fohlen zu schade für die Insel sind. Das stößt eigentlich auch auf Verständnis.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Täglich kriege ich solche Anfragen nicht, aber so 3-4x kam sowas schon. Auch immer freundlich und mit Verständnis, wenn von mir dann ne freundliche Absage kam.

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

isch bin überhaupt nüsch mehr aptudät

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Vienna, was ist los? Wieso bist du nicht mehr aptudäit?

Haste gesehen/gelesen, dass mein Trainingspony fertig ist? Die wartet seit heute mittag, dass sie von dir aus den PVs befreit wird

Kommentar

• Cathy
                • 26.10.2007
                • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Ich kriege ja übrigens täglich Kaufanfragen wegen der Grünen. Ihr auch?
                Nein, gar nichts.
                Werde von sowas grundsätzlich verschont.

Bin aber auch weniger aktiv als ihr glaube ich.

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

Isch habs grad geholt!!!

Mein Inderned ging doch nüsch - dafür hab isch jetzt welahn

Ich komm mit Lesen kaum nach und überhaupt isch alles blöd

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

WLAN ist praktisch. Wenns nicht immer wieder mal wackelig ist, so wie bei mir

Wieso isch alles blöd?

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Weil ich mit meinen Viechern gar nemmer hinterher komm - ich hab soviele unfertige Fohlen und gar keine Zeit die alle zu trainieren.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Vienna, das geht mir nicht anders! Vor allem, als wir jetzt diese Powergezüchte hatten wg. dem Greenstar ... da kam ich zu nix anderem mehr, die ganzen Sammler standen nur dumm rum und die Turnierpferde hatten Weidepause.
                        Macht ja aber nix, kommen auch wieder andere Zeiten!
                        Zuletzt geändert von Lori; 07.07.2008, 22:03.

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

hoffentlüsch - so, ich muss noch schnelle meine Umsatzsteuer machen
                          Bis morgen dann in alter Frische!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Nacht, Vienna!

Au weia, ich habe eben etwas rumgezappt und dachte plötzlich: Oh, was ist das denn, ein Robbie-Williams-Konzert? Aber nein, es ist nur das Finale von diesem Big Brother-Schrott.

So, Shavez ist tot, Pina Colada ist tot, dafür hat Pearl ihren Morpheus, und der grüne Junghengst hat dank Firebirds Verkauf auch schon seinen Chronos. Und ich bin wieder pleite, was Pässe angeht.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich wollte ja eigentlich Fly ins Jungpferdetraining nehmen heute abend. Aber nu bin ich noch mit den Sammlern zugange und die Fohlen wollen auch noch bespielt werden, immerhin ist heute das Wetter noch brauchbar für die Fohlen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Pearl ist doof. Da kommen wieder die Bienna-Gene durch. Sie weigert sich hartnäckig, auch nur IRGENDWAS in der Box zu finden. Und was schnappt sie sich als erstes mit 4,8 Jahren? Ein Huffett.

Übrigens, Lori, ich habe mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Holsteiner langfristig mit Blick auf einen guten Dressurwert weiter zu züchten und den Galopp zu vernachlässigen. Irgendwann haben sie dann Dressur als zweitbeste Fähigkeit und kriegen darin auch lebenslang Zuwachs. Und dann können sich aber die DRPfs. und Ponies warm anziehen.

edit: Ah, Schimpfen nutzt was, sie hat gerade wenigstens 'ne Weidedecke erwischt.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 07.07.2008, 22:42.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Moin!
                                  Wegen der Greenstars hatte ich noch keine Anfragen. Jarisa hat sich jetzt gemeldet und ich werde / muß ihr dann heute abend den Sprung von El Fantadu reservieren. Ausgehandelt ist ausgehandelt. Aber sie bekommt auch nur den einen. Wenn sie clever ist, behält sie das Fohlen sowieso für später, dann stört es uns ja nicht so. Ansonsten bleibt El Fantadu erstmal noch in der Box...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Morning!

Na, wenn das mal gut geht. Jarisa ist nun mal keine faire Spielerin. Ich fürchte fast, sie wird sich Zwillinge ziehen, einen blitzen und uns dumm aussehen lassen. In dem Fall hätten wir dann 'ne Menge billige Fohlen im Stall.

Meine Viecher waren brav und haben schon wieder 6 APs über Nacht gefunden. Meine Green Stars sind jetzt 1 Jahr alt, und ich habe sie eben nach dem Spielen bei +8 Grad auf die Weide pennen geschickt. Eigentlich können sie da über den Winter ruhen, oder? Jetzt alle ausspielen muss ja nicht unbedingt sein.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Morjen,

Habe die kleine Chanel für 3000 ohne Pässe verkauft. Irgendwie hatte mir der/die Käufer(in) gestern wohl noch ne PN geschrieben und gefragt ob ich sie billiger mache. Offenbar hat er/sie die kleine dann doch gekauft. *schulterzuck* Ein bißchen wär ich ja noch runter gegangen, aber ich bin halt nicht die ganze Nacht online.

Habe grad ne Ladung Flachs geerntet - und dann mit Erschrecken festgestellt das die großen Boxen jetzt bei 172000 sind!
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Meine Viecher haben leider nur 3 APs gefunden, obwohl ich gestern alle Sammler und alle Fohlen bespielt habe
                                        Naja, immerhin hab ich jetzt 44 APs auf Lager, das ist ja schon mal nicht schlecht.

Ich bin mir auch sicher, dass Jarisa Zwillinge ziehen wird.
                                        Duene, kannst du ihr nicht sagen, dass die Zuchtgemeinschaft den Decksprung von Fantadu "verboten" hat? Dann bist du aus dem Schneider und wir sind die Bösen ... ist ja in anderen Zuchtgemeinschaften durchaus so üblich.
                                        Sie kann dann ja Priamos nutzen.

stimp, nach dem Preis der grossen Boxen hab ich heute auch schon geguckt
                                        Naja, ich hab ja nach der letzten Vergrösserungsrunde eh nicht mehr sooo viel Geld, auch wenn es sich jetzt durch die Gewächshausrübenernte etwas vermehrt hat.
                                        Immerhin hab ich jetzt 16 von 31 Boxen auf Maximalgrösse. Und wenn die nächsten Ernten im Frühjahr/Sommer gut ausfallen gibts dann die nächste Vergrösserungsrunde.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 08.07.2008, 07:31.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Hmm, heute vergesse ich es erstmal.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...