Es wäre auf jeden Fall günstig, das so lange zurück zu halten, bis wir die *P-Fohlen anbieten und mit Glück einige gut verkauft haben, dann kann uns das schon nicht mehr so sehr treffen.
Horsy
Einklappen
X
-
Boah, ich glaube, Bellice wird uralt werden!
Die hatte ich ja wegen ihrer Fohlen noch rumstehen lassen (über 26-jährig), das war noch während der Ufo-Maschinenaktion. Und nu hatte die mit 26,4 Jahren wieder 100% Gesundheit, weil sie ja auch so Gesundheitskreuze abgekriegt hat. Bin ja mal gespannt, wie alt die wird. Aktuell hat sie mit 28,2 Jahren noch 74% Gesundheit
Nea, ich habe übrigens den Verdacht, dass der Reitstundenpreis immer einen Tag hinterher hinkt ... gestern war er ja wieder auf 22 EQ gestiegen, obwohl vorgestern wirklich wenig Reitstunden liefen. Heute ist er auf 21 EQ gesunken, obwohl es gestern über 300 Reitstunden waren. Nach meiner Theorie müsste er morgen dann wieder steigen.
Äh ... kann mir jemand folgen?Zuletzt geändert von Lori; 08.07.2008, 08:00.
Kommentar
-
-
Ja, ich habe ja gestern wieder ein Pferd bei dir umgebracht. Pina Colada war es, und die ist auch nochmal massig Reitstunden gelaufen. Also müsste es morgen wieder 22 geben. Ist aber egal, solange die Zuwachs-Pünktchen gleich bleiben.
Es gibt da irgendein RZ, das zahlt schon 23 EQ, und Zuwachs ist 0,099. Sowas ist natürlich auch super, aber da kommt man nicht rein.Zuletzt geändert von Nearctic; 08.07.2008, 08:05.
Kommentar
-
-
Ich hab mit Bellice himmeln jetzt extra gewartet, bis ich sie wieder bei mir einstellen konnte, die war nämlich fremdeingestellt. Und die vielen Reitstunden sollen ruhig auf mein Konto gehen
Und da sie steinalt werden wird, sind das sicherlich auch einige Reitstunden.
Kommentar
-
-
stimp, danke für den Hinweis! Ich komme grad einfach nicht dazu, meine Turnierpferde zu beklappern, die stehen alle nur dumm rum *seufz* Ich setze meine Hoffnungen aufs WE, da hab ich noch nicht viel geplant und habe mir vorgenommen, da mal wirklich alle Pixels zu scheuchen und vor allem die Turnierpferde ordentlich laufen zu lassen.
Heute werde ich vermutlich nicht mal die Fohlen und die Sammler hinkriegen, treffe mich heute abend nämlich mal wieder zum Pizzaessen mit meinen Freundinnen aus meinem alten Stall.Zuletzt geändert von Lori; 08.07.2008, 08:19.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenBräuchte ab morgen einen Job als Schmied. Jemand was frei?
Aber als Schmied würde ich dich auch nehmen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch suche auch nur einen 2. TA - Stellenanzeige ist drin, aber bis das was wird ... *seufz*
Jau, langsam nevt mich das auch etwas! Noch dringender hätte ich gerne einen Sattler (weil es den ja nicht mal als Zeitarbeiter gibt!)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Sattler hab ich ja einen
Ist ja blöd, dass es den nicht als Zeitarbeiter gibt.
Ich hab leider noch einen Arbeitsvertrag bis 28. Juli, aber solltest du bis dahin keinen Sattler haben, kann ich den Job bei dir gerne machen
Wobei ich dir natürlich die Daumen drücke, dass du bald jemand findest!
Kommentar
-
-
Ich bin theoretisch Sattler, und Pelin ist auch Sattler. Aber wir werden beide von Lori mit niedrigen Jobs geknebelt.
So, meine grüne Stute ist so ziemlich fertig. Jetzt müsste mir ein Morpheus für den Hengst um die Ohren fliegen, dann könnte es weiter gehen.
Kommentar
-
-
Hm, mal sehen, Lori, ich habe eben der Interessentin, die gestern Firebird nicht bekommen hat, den Inschallah angeboten, aber für 3 Pässe. Vielleicht schlägt sie ja zu. Ich habe soweiso heute nachmittag Termine, also mal sehen, was sich bis heute abend ergibt.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenAmity, dann reservier mir für morgen mal was...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes