Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Oh, zu sehen gibts schon das eine oder andere
    Was sich immer lohnt ist die Wilhelma, der zoologisch-botanische Garten http://www.wilhelma.de/ Wunderschöne Architektur (gut, nicht alle Gebäude, aber so der alte Teil halt), Tiere, Pflanzen ... ich bin da mehrmals im Jahr.
    Diverse Museen (das neue Mercedes-Benz-Museum ist super!), Galerien ... vom Fernsehturm aus hat man (bei entsprechendem Wetter) nen tollen Ausblick bis zur schwäbischen Alb und natürlich über Stuttgart selber.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Oh, zu sehen gibts schon das eine oder andere
      Was sich immer lohnt ist die Wilhelma, der zoologisch-botanische Garten http://www.wilhelma.de/ Wunderschöne Architektur (gut, nicht alle Gebäude, aber so der alte Teil halt), Tiere, Pflanzen ... ich bin da mehrmals im Jahr.
      Diverse Museen (das neue Mercedes-Benz-Museum ist super!), Galerien ... vom Fernsehturm aus hat man (bei entsprechendem Wetter) nen tollen Ausblick bis zur schwäbischen Alb und natürlich über Stuttgart selber.
      na ob ich einen BMW mitarbeiter überzeugen kann ins mercedes museum zu gehen!!

gibt es bei euch gute weihnachtsmärkte?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Naja, das Mercedes-Museum lohnt sich vermutlich auch für nen BMW-Mitarbeiter Toll gemacht und superinteressant. http://www.museum-mercedes-benz.com/
        Weihnachtsmarkt gibts nen sehr grossen, von kurz vor dem 1. Advent bis zum 23.12. geht der immer http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Moin!
          Wie sieht es aus. Darf ich von El Fantadu heut mal ein paar Decksprünge einstellen? Was könnte ich denn nehmen? Wenn nicht, warte ich noch ein bißchen.
          Meine *B Fohlen sind jetzt auch alle weg, aber meine beiden P-Hengstchen sind noch da...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Rübenpreis 34 EQ!!! So billig waren die ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!

duene, Priamos deckt erst seit ein paar Tagen, warte mal mit Fantadu noch bisschen

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Morning!

Duene, mit den Hengsten sollten wir uns gar nicht so beeilen, sonst ziehen die Leute damit Fohlen, die besser sind als unsere, die wir noch verkaufen wollen, das wäre ein Eigentor.

Lori, ich war vorhin so doof und habe eine Box von dir abgelehnt. Verklickt. Irgendwen wollte ich da rein stellen. Naja, kannst sie ja nochmal reservieren, falls ich noch 'ne alte Stute in den Himmel schicke oder so.

edit: 6 APs über Nacht gefunden, ich habe aktuell 104!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Boah, das ist ja ein fieses Zeckenpony! 580% Fähigkeiten, aber hat mehr als 20 Prüfungen von 60%-90% genannt. Sowas kann ich ja ab.

Éowyn ist ein Pegasus-Pony, das von .:*Sunny*:. im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, über den bin ich heute auch schon gestolpert, weil meine Rayissa nur nen 2. Platz gemacht hab (und da guck ich dann immer, wer da besser war ...)

Die Box ist jetzt belegt ... musste eben feststellen, dass die Reservierung aufgehoben wird, wenn ne Box abgelehnt wird. Wusste ich auch noch nicht. Man lernt immer noch dazu
                  Eine "alte Bekannte" ist eingezogen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=750389
                  Muss unbedingt dran denken, dass ich kurz vor ihrem Auszug die Fähigkeiten wieder hochsetze!

*edit* Ich kann dir noch eine Box reservieren, wenn du eine brauchst, momentan sind 2 auf mich reserviert und ich brauch max. eine davon.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Furyo hat eben Huffett gefunden Macht zusammen mit seinen ganzen Schwarzmarkt-Gegenständen einen Zuwachs in Ausdauer um +30

Vienna, das Trainingspony ist fast fertig! Trab noch! Denke, die kannst du heute noch abholen!
                    Zuletzt geändert von Lori; 07.07.2008, 08:42.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Wenn Red Rock mal Huffett findet, ist es mir schon fast peinlich, ihn irgendwo zu nennen, das sieht so überladen aus, denn gepimpter geht ja gar nicht. Er hat ja sogar ein Seepferd abgekriegt. Aber die Zeiten sind eh vorbei, er ist ja jetzt über 25 und kommt nicht mehr in die Box. Kostet nur Zeit, die er besser für Springprüfungen gebrauchen kann.

Neotanja hat übrigens auch was neues antrainiert, aber sie scheint es nicht eilig zu haben, die Stute sah gestern auch schon so aus.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Narú 376.73 #806743 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ich habe übrigens eben mal wegen unserer Fohlen überlegt. Wenn wir die *P-Fohlen verkaufen, und die Stutfohlen kriegen dann Priamos zum Decken, wird der Nachwuchs so gut wie El Fantadu bzw. unsere erste E-Generation. Sollten diese *P-Stutfohlen sofort El Fantadu bekommen, werden die Fohlen natürlich mindestens eine halbe Generation besser, also fast so gut wie Ebony und unsere *E-Fohlen. Wir müssen da schon etwas auf das Timing der Deckhengste achten, sofern wir gute Preise für die Fohlen haben wollen, sonst werden das wieder Ladenhüter. Die Leute scheinen ja immer noch zu faul zu sein, selbst Deckhengste auszubilden und verlassen sich darauf, dass sie irgendwann unsere kriegen, das ist momentan unser Vorteil.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, dann belassen wir es doch vorerst bei Priamos. Der hat ganz ordentlich zu tun im Moment.
                        Wir machen es jetzt einfach mal ne Weile den Reitpferde-Leuten nach

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Jo, zumindest, bis wir unsere Fohlen nach und nach verkauft haben und die Konkurrenz nicht nachzieht. Im Moment haben wir ja mit den Green Stars alle etwas gelähmt, das ist auch ganz gut so. Spätestens mit unseren D-Fohlen werden die anderen dann wohl wieder Gas geben, aber wir haben erstmal etwas Ruhe.

edit: Hoppsala, smiley ist aus den Top 20 der reichsten Züchter rausgeflogen. Na, hoffentlich verdirbt ihr das nicht den Tag.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 07.07.2008, 09:05.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich will heute abend mal gemütlich mit Fly anfangen, also Jungpferdetraining halt. Morgen tagsüber dann Turniere.
                            Wie siehts bei dir aus mit den Junggrünlingen?

Die Holsteinerlisten sehen lustig aus, kaum Veränderungen Scheinbar haben wir alle verschreckt
                            Zuletzt geändert von Lori; 07.07.2008, 09:10.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Die Stute hat Chronos, aber Pässe habe ich nicht mehr. Gestern wollte jemand Firebird kaufen, ich hoffe, die meldet sich nochmal, dann hätte ich 2 Pässe. Dann könnte ich noch ein Pferd killen und Morpheus kaufen.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Green Eyes läuft gerade ihre ersten Turniere und hat auch schon brav gewonnen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Dann drück ich mal die Daumen, dass du Firebird verkauft kriegst!
                                  Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, Bellice noch in den Himmel zu spielen. Und dann stehen da ja noch einige ältere Stuten rum, da muss ich mich irgendwie mal dran machen. Die können überwiegend sogar noch 1-2 Fohlen kriegen. Weiss nur nicht so genau, was ich mit den vielen Fohlen dann machen soll ... verkauft kriegt man ja kaum was Naja, ich kann sie ja zu AP-Sammlern erklären dann.

duene, vorhin hätte ich versehentlich fast mein Trainingspony gegen Eyes genannt ... konnte aber meinen Klickfinger auf der Maus grad noch abbremsen
                                  Zuletzt geändert von Lori; 07.07.2008, 09:39.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Vienna, das Trainingspony ist fertig und abholbereit

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ui, sorry, Lori, ich hätte nicht gedacht, dass Furyo schon diese Indira platt macht, sonst hätte ich Alcantaro nicht drüber gesetzt. Aber jetzt weiß ich es für die Zukunft.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Grad hab ich geguckt, welche Zecke da meinen Furyo schlägt!

Furyo ist schon ganz ordentlich inzwischen Und der ist ja noch nicht mal ganz 20 - um den müsste ich mich auch mal etwas intensiver kümmern. Hab ja auch noch 4 Wolkenfetzen rumliegen ...
                                        Und bisschen mehr Klunkern könnte ich ihm auch noch anhängen, ein Atalantes Sattel und Athenes Zaumzeug fehlen ihm noch. Das kauf ich ihm vielleicht, wenn ich meine Überweisungspässe habe ...
                                        Zuletzt geändert von Lori; 07.07.2008, 12:08.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Dafür habe ich drei Paar Flügel.

Naja, ein Paar kriegt dann das kleine Rappfohlen von Red Rock. Aber dafür muss ich erstmal Pässe übrig haben, die soll auch Jugendwasser kriegen, weil sie Tränen hatte. Aber erstmal gehen die Green Stars vor. Allerdings kriege ich für den Hengst erst die Pässe zusammen, wenn wir *P-Fohlen verkaufen, also mache ich erstmal die Stute fertig, die ist ja schon weiter.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...