Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

ist korrigiert
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von banana Beitrag anzeigen
      Nea, sowas hatte ich auch im Hinterkopf
      Nachdem die Fohlenverkäufe ja im Moment stagnieren, habe ich mal ein paar alte Pferde in den Himmel geschickt und meiner Red-Rock-Tochter einen Morpheus gegönnt, damit ich endlich nach dem Green Star-Gehetze mal gemütlich mit der Mix-Zucht weiter machen kann.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Für heute reicht es aber mit ihr, Turniere kann sie dann morgen laufen. Die wird sicher auch klasse, allerdings hat sie keinen Holsteiner Brand.

Kommentar

• Patrick
        • 15.07.2007
        • 360

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
        ist korrigiert
        bin neidisch
        Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
        ---------------------------------------------
        www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Hurra, ich bin wieder reich!
          Sogar reicher als vor der ganzen Geldwäscheaktion, weil ich zwischenzeitlich alle Pferde, die nur für EQ im Angebot waren, verkauft habe (Gesamtsumme knapp unter 10.000 EQ) und Priamos fleissig gedeckt hat
          Es ist wirklich schade, dass das kein Echtgeld ist, da würde ich dann sofort ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub nehmen, wenn ich über ne halbe Million auf dem Konto rumliegen hätte ...

So, jetzt werden mal die Sammler bespielt und die Fohlen bisschen durch den Fohlenstall gescheucht, habe heute tagsüber nicht viel mit den Pferdchen gemacht.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lori, die Pferde ohne Pass sind wohl bei uns allen schnell weg gewesen (bei mir waren es nur drei, glaube ich), aber das macht es für die anderen Fohlen auch nicht leichter, weil nun wieder viele potentielle Käufer versorgt sind.

Ich denke, wir müssen das Sommerloch einfach aussitzen.

So, ich mache mal Schluss für heute, gute Nacht zusammen!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, ich glaub, der Colya sind jetzt doch die APs ausgegangen, jedenfalls ist deine Stute immer noch im 0. Monat trächtig ... und umgetauft wurde sie:

Mein Backofenlicht ist kaputt, das ist vielleicht blöd. Jetzt muss ich immer den Backofen aufklappen, um zu gucken, ob meine Pizza fertig ist Ich sollte mal ein neues Birnchen kaufen, glaube ich

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

So, als Betthupferl habe ich mich nochmal richtig unbeliebt gemacht, das brauchte ich jetzt als Aggressionsabbau, ich musste mich heute im Job etwas ärgern.

Von Wewi, am 4. Juli 2008 22:51:34 (einen Missbrauch anzeigen)

Hallo Flyke,

das Thema ist wirklich ineressant, und die Idee ist es wert, aufgegriffen zu werden. Aber wie so oft hier, fallen wirklich konstruktive Vorschläge der zunehmenden Moderationswillkür zum Opfer, du bist mit dem Problem der Threadschließung nach Lust und Laune nicht allein. Ich erinnere an denThread hier:

Dort haben sich etliche User interessiert bis begeistert geäußert, und es wurde diverse male um ein Statement der Administration gebeten, ob die Idee aufgegriffen und weiter geleitet werden könnte.

Nichts - nada - niente. Stattdessen auch hier wieder kommentarlose Schließung. Auch einen Beitrag im Verbesserungs-/Ideen-Thread kannst du dir sparen, dort wirst du ebenso wenig Resonanz bekommen.

Die Moderatoren hier scheinen in letzter Zeit völlig mit ihrem ehrenamtlichen Job überfordert zu sein. Statt sich auf konstruktive Diskussionen einzulassen, reagieren sie patzig oer beleidigt, schließen Threads, ohne die Möglichkeit zu geben, sich abschließend nochmal zum Thema oder zur Schließung zu äußern, und ihr zweiter Vorname scheint "Gehört hier nicht hin" zu sein. Statt sich um Kooperation mit den Usern zu bemühen, wird hier Oberlehrer-Verhalten praktiziert, das schon nicht mehr lustig ist. Ich bin zunehmend enttäuscht vom Umgang mit den Usern in diesem Forum, die immerhin (teilweise zahlende) Kunden sind.

So, das musste mal raus, bevor dieser Thread auch wieder geschlossen wird.

Zu deinem Thema an sich: Ich würde eine Lockerung der Zuchtverzeichnisse auch sehr begrüßen, da ich auch einige Mix-Projekte habe und die nicht in ein Verzeichnis einordnen kann. Ich wünsche dir, mir und uns allen, dass du mit deiner Anregung mehr Erfolg haben wirst, als ich mit meiner aus o.g Thread, aber ich habe wenig Hoffnung.

LG, Wewi

Gute Nacht, und lass dir die Pizza schmecken! *wink*

edit: Ach ja, hier habe ich auch noch gemeckert.

Zuletzt geändert von Nearctic; 04.07.2008, 22:05.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ah, wurde dein Threat mit der Lebensgewinnsumme auch geschlossen? Hatte ich gar nicht mehr registriert, die Beiträge verschwinden da so schnell auf Seite drölf ...
                  Dass mein Angeber-Greenstar-Thread geschlossen wurde, hat mich nicht wirklich überrascht. Im Gegenteil, es hat mich gewundert, dass er so lange offen war

Gute Nacht!
                  Ich mach noch ne Weile, bin ja vorhin erst vom Stall heimgekommen und die Pixels standen heute überwiegend nur dumm rum.

*edit*
                  Ich hab noch ne 18 m²-Box erwischt
                  Zuletzt geändert von Lori; 04.07.2008, 22:05.

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Also irgendwie nimmt das da diktatorische Züge an

Ich z.B. habe überhaupt nicht verstanden warum Loris Thread über unsere Greenstars geschlossen wurde.
                    Wenn das nichts mit Zucht zu tun hat, ja was bitteschön hat denn dann mit Zucht zu tun

Ich bin und war ja schon in so einigen Foren in meinem Leben aktiv, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich könnte mich den ganzen Tag nur aufregen. Melken wollen sie die User am besten bis aufs Blut, aber möglichst stumm und ohne jede eigene Meinung ... und selbst wenn diese positiv ausfällt ist auch das noch zu viel.
                    Würde man das Ganze mal unter marktwirtschaftlichen Aspekten betrachten müssten die uns im Grunde auf Händen tragen, stattdesssen wird man aber behandelt wie eine lästige Zecke
                    In keiner anderen Branche kann man es sich leisten auf diese Art mit der zahlenden Kundschaft zu verfahren.

Naja, was reg ich mich auf, es bringt ja sowieso nichts

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Guten Morgen,
                      wann aktualisieren die eigentlich? Naja.. ich hae jetzt erstmal so das Fohlenvon Grace schlüpfen lassen und da ist der Gute
                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Red Snapper #766164 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Mit den Threads... das ist vor allem alles so unnötig,was ist den verwerflich daran, wenn mal eine gute Diskussion von statten läuft... Finde das immer wieder erschreckend, (insbesondere wenn es dann heißt, dass alles zu diesem Thema gesagt wurde)

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10381

Moin!
                        Also ich habe noch einen meiner *B Fohlen. Naja, warte heute nochmal ab. Wr bieten aber weiterhin nicht mehr an, bevor nicht auch ein paar P Fohlen weg sind, oder?

Aktualisiert wird so um 7.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Guten Morgen!

Nö, Duene, ich würde auch sagen, wir lassen die Fohlen erstmal liegen. Solange nicht jemand anders bessere züchtet und verkloppen will, können wir uns das ja auch leisten. Ich spiele meine Fohlen nur täglich, solange das Wetter noch tauglich ist, und dann ruhen sie erstmal.

In dem einen Thread von gestern gab es ja eine ähnliche Aussage von Sayda, die übt sich auch in Geduld beim Pferdeverkauf.

Na mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Kommentar

• Cathy
                            • 26.10.2007
                            • 336

Duene, magst du mir nochmal reservieren?
                            Fahre jetzt zum Turnier und heute abend will ich noch was ausbrüten

Kommentar

• Nightfly
                              • 08.12.2003
                              • 161

@ duene

Magst du mir deinen Hengst mal für meine Stute HG Ragazza reservieren?
                              Danke schonmal im vorraus

lg nightfly

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Morjen,

meine Sammler haben heute sage und schreibe 5 APs gefunden!

Vielleicht mache ich Miss Uhura dann heute noch fertig. (Red Rock ich kooooommmmmmmeeeee!)
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Stimp, ich glaube, ich habe mir gerade ein ziemliches Hammer-Fohlen aus Red Rock und seiner Tochter Flower Power gebastelt. Obwohl beide Eltern 50% DRPf. und 50% Holsteiner sind, hat es nicht den den DRPf.-Brand des Vaters bekommen, sondern ist Holsteiner. Wird aber Reitstundenzuwachs in Springen und Dressur bekommen, so, wie ich das wollte. Und da heute morgen tatsächlich eines meiner P-Fohlen für einen Pass verkauft wurde, habe ich mir noch Aphrodites Tränen geleistet. Die Kleine hat 114,59% angeborene Fähigkeiten. Und schön schwarz ist sie auch noch.

HG *Black Rock*: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=841433

Ausdauer 56.70 Galopp 60.45
                                  Tempo 58.05 Trab 21.88
                                  Dressur 86.37 Springen 91.41

Gesamt Potenzial von 374.86 erreicht
                                  Die DRPf. sind übrigens im Springen in der Genetik-Rangliste gerade bei 84.4!

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Glückwunsch!

Mein kleiner Magnus ist übrigens 2. hinter deiner Flower Power geworden.
                                    Solange er so jung ist bleibt zum Schluß immer noch so viel Energie übrig und ich dachte ich nenne ihn mal in einem etwas schwereren Springen und lasse euch mal los laufen.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Lass den Magnus ruhig laufen, ich versorge jetzt erstmal die Sammler. Die haben über Nacht auch fleißig gefunden, mal sehen, was jetzt noch dazu kommt.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Puh! Miss Uhura ist planmäßig durchs Spielprogramm gekommen. Ist nun bei GP 387,67.

Und klein Magnus hat alle anderen 5 Springen gewonnen.

Edit: Klein Uhura hat nun Morphues, Chronos und Jugendwasser. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.
                                        Zuletzt geändert von stimp; 05.07.2008, 12:31.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ok. Soll ich schon mal 'nen Sprung vom Rocker reservieren? Kann ja nicht schaden, er hat eh noch ein oder zwei Trabrennen zu laufen mit seinen 25 Jahren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...