Dann mache ich das auch mal. Die P Generation dann für einen Pass?
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Patrick Beitrag anzeigenWoa die Kiddies sind echt verrückt...
fast 2000 EQ für einen 350 GP Hengst
und die auktion läuft noch 4 std...*geldscheffel*
http://howrse.de/marche/enchereVoir?...ete=vente%3Dde
uhm, ich befürchte das sind keine Kiddies und die sind auch nicht verrückt!
Der Bock ist schon über 21 Jahre alt, die wollen einfach den Pass abkassieren!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenuhm, ich befürchte das sind keine Kiddies und die sind auch nicht verrückt!
Der Bock ist schon über 21 Jahre alt, die wollen einfach den Pass abkassieren!!!
Es gibt aber so einige professionelle Abgreifer von alten Pferden. LoveLove macht das auch sehr gern bei Morpheus-Pferden.
Sarabi, mache ich gleich..
Kommentar
-
-
Morgen,
jupp, und der trägt Sattel und Zaumzeug.
Meine haben ganze 2 APs gefunden über Nacht. Wow!
In meinem Offenstall bereiten sich die kleinen Rauchschwalben aufs erste fliegen vor. Vielleicht hauen sie ja heute schon ab. Hab extra die groß Tür aufgemacht. Unter dem Nest saß heute früh ein junger Spatz. Weiß gar nicht wie der da hinkommt. Die Spatzenkolonie brütet doch gar nicht da. Hab ihn mit der Schippe erst mal in ein Gebüsch verfrachtet. Vielleicht hört ihn da ja jemand piepen bevor er umkommt.
Gleichzeitig werden wir von einer Mehlschwalbenkolonie überflutet! Und die kamen erst im Juni. Ganz plötzlich. Vermute stark das da jemand ihre Nester am früheren Standort zerstört hat.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
stimp, bei uns haben die ersten Jungschwalben schon vor über ner Woche endgültig ihr Nest verlassen. Die anderen sind tagsüber weg und kommen abends wieder. Ist immer nett abends: man wurschtelt so vor sich hin und es ist ganz ruhig und von einer Sekunde auf die andere zwitscherts wie wild am Nest. Ich glaube, die müssen sich immer ihre Erlebnisse erzählenAber vermutlich werden die jetzt auch bald endgültig ausziehen. Mal sehen, ob die Eltern dann nochmal brüten.
Ich werde dann nachher in der Mittagspause mal meine Verkaufspferde neu sortieren.
Habt ihr denn jetzt auch schon die *P-Fohlen ins Angebot genommen?
Kommentar
-
-
Die ersten Schwalben sind schon vor ewigkeiten ausgeflogen. Wir hatten ja immer drei Pärchen. Eins hatte nur 2 Junge. Das andere hat die komplette Brut verloren. Die sind alle aus dem Nest gepurzelt und lagen dann tot auf dem Hof, erst halbfertig. Jetzt ist irgendwie nur noch ein Pärchen (Rauchschwalben) da.
Die brüten mit Sicherheit noch mal. Das eine Jahr sind die letzten Schwalben hier im Oktober (!) großgeworden.
Ich hab jetzt im RZ ne halbe Million auf dem Konto und alles ist ausverkauft.
Und fast alle meine Angestellten sind mir weggerannt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
moin moin....
frage
wie mache ich eine Einteilung bei meinen Pferden...
ZB Zuchtrasse ( und da sind alle mit denen ich züchte)
AP sammler
verkauf...
etc
finde die Funktion nicht, die mir diese Einteilung erlaubt
fast alle von euch habt die
bin nicht unbedingt ein PC genie
danke
SabiEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
So und da ist auch schon die kleine Prinzesin....
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=834466
und wieder ein Fuchs
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenmoin moin....
frage
wie mache ich eine Einteilung bei meinen Pferden...
ZB Zuchtrasse ( und da sind alle mit denen ich züchte)
AP sammler
verkauf...
etc
finde die Funktion nicht, die mir diese Einteilung erlaubt
fast alle von euch habt die
bin nicht unbedingt ein PC genie
danke
Sabi
Musst unter Verzeichnisse gehen und dann "Zuchten". Da steht dann alles.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|