Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Morning!

Puh, fast all meine Sammler stehen auf der Straße, das wird wieder mühselig, denen billige Boxen mit Karotten zu suchen.

Naja, immerhin haben sie trotzdem über Nacht 3 APs gefunden. Und Brunhilde möchte sogar zwei von meinen grünen Fohlen haben. Die gibt ja ein Geld aus. Sie wird sie mit Sicherheit wieder ratzfatz ausstatten und trainieren. Naja, vielleicht hat sie im Lotto gewonnen oder so.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Puh, die Brunhilde soll auch eins von meinen Fohlen kaufen! Solche Käufer bräuchten wir noch in grösserer Anzahl!

Stellen wir die Fohlen jetzt ein oder wie? Oder erst am Nachmittag? Oder doch erst morgen?

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

ugh, überall diese HG Mixe (oder auch nicht Mixe mit HG davor) jetzt hab'ich ausversehen gegen ein HG bei den Paints genannt... ...ich bin das halt nicht gewohnt, bei den Hannoveranern gibt es ja keine HGs auf die ich achten müsste...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

baut ihr heute nochmal leinen an, oder wartet ihr bis zur rübensaat!!??

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Puh, die Brunhilde soll auch eins von meinen Fohlen kaufen! Solche Käufer bräuchten wir noch in grösserer Anzahl!

Stellen wir die Fohlen jetzt ein oder wie? Oder erst am Nachmittag? Oder doch erst morgen?
            Hmm... da ich ihr ja gestern gesagt habe, dass wir ab heute welche anbieten (jedenfalls aus der ersten Generation), werde ich ihr die beiden reservieren. Wann wir mit dem offenen Verkauf anfangen, bleibt uns überlassen, ich schließe mich da an. Falls du heute schon möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, gar nicht bis abends zu warten, es ist ja Sonntag, und die Kiddies dürfen nach dem Mittagessen sicher wieder an den PC.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hmmm, was macht denn NaddyH? *guckengeht*

Sabine, ich habe nochmal Lein angebaut, das müsste trotzdem nochmal für 2x Rüben reichen dann. Die 2. Rübenernte ist dann halt im Herbst, denke ich mal.

Hihihihi, eben habe ich Giorgio ein paar Deckangebote für meine alten Stuten reservieren lassen und ihn dann zur Stute geblitzt. Habe mich dann gleich bei duene eingeloggt, um einen Decksprung für Giorgina zu reservieren und als ich mich eben wieder bei meinem Account eingeloggt habe, hatte ich eine PN mit der Frage nach einem Decksprung von Giorgio. Leider zu spät Wobei die eh keinen gekriegt hätte, die Stute hätte einen Springwert von 99.3X - das könnte mit unserer neuesten Generation nen Grünling geben ...
              Ich hab sie jetzt mal an dich verwiesen, Nea, falls also eine Anfrage von Sannya nach Ebony kommen sollte ...

Braucht jemand grad nen Decksprung von duenes Gaylord? Der ist noch wach ...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Bei Naddy hat sich noch nichts getan, Stute ist 11, noch nie gedeckt ... und nen passenden Hengst hat sie auch noch nicht.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ebony kann sie haben, der deckt ja öffentlich. Danach wäre ja dein Diamant dran. Wahrscheinlich kannst du den dann auch bald anbieten, wenn die Leute mit unseren Green Stars rumzüchten.

Einen Sprung von Gaylord könntest du mir für Escondida reservieren, die kann danach dann auch in den Himmel.

NaddyH. hat wohl heute noch nichts gemacht, nur einmal altern lassen, um zu sehen, wie weit die Stute ist. Aber die hat ja noch kaum Siege.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, ok, sobald bei Giorgina das erste Fohlen geschlüpft ist, logg ich mich wieder bei duene ein und reserviere. Da Giorgina noch die Trabausritte machen muss, wird das recht schnell gehen

Hach, wenn man jetzt wüsste, wie schnell NaddyH weiter macht ... irgendwie würde ich die Grünlinge ja gerne erst morgen verkloppen

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Na mal sehen, bis Brunhilde ihre beiden Grünen dann auf 100 hat, wird es ja auch ein Weilchen dauern. Sie ist ja auch eher scharf auf Tuniere und Zucht für den Eigengebrauch.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, das erste Fohlen der nächsten Generation ist geschlüpft:
                        HG Wanjana
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 54.88 Galopp 79.89
                        Tempo 47.36 Trab 22.30
                        Dressur 74.92 Springen 100.37

Gesamt Potenzial von 379.73 erreicht
                        Nett geworden!

Ich hab jetzt einfach mal W als neuen Buchstaben genommen, hatten wir ja noch nicht ... kann das aber auch nochmal ändern, wenn ein anderer Anfangsbuchstabe gewünscht wird

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Wow, schickes Fohlen! Ich habe ja noch nicht mal Gwendolina trainiert. Mal sehen, ob ich das heute noch hinkriege.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nea, Decksprung für Escondida ist reserviert. Und für meine Giorgina auch gleich nochmal, das lass ich aber erst heute abend schlüpfen. Jetzt bringe ich glaub erstmal noch eine meiner Altstuten in den Himmel.

Hihi, und bei Duene war auch ne neue Nachricht von dieser Sannya. Jetzt probiert sie es da auch noch Hab die Nachricht zwar nicht geöffnet, aber ich vermute, dass die den gleichen Inhalt hat wie die Nachricht, die ich von ihr hatte

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Mir hat sie noch keine geschickt, aber ich glaube, ich habe sie neulich mal zusammengefaltet, weil sie 'ne Stute mit Minus-Blup decken wollte.

Menno, diese Viecher sind aber auch ätzend schnell unterwegs, da muss man sich ja richtig anstrengen, um die zu erwischen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Oh, da hat Esprit aber was schickes gebastelt:
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(schwierig mit den Namen, wenn man die Generationen mischt - ich versuche die Anfangsbuchstaben immer dem der Fohlen mit ähnlichen Werten anzupassen).

Ich hab jetzt übrigens eben mal einen Thread auf dem Marktplatz aufgemacht, mit der Ansage, dass die ersten Holsteiner Greenstars zu haben sind - auf Anfrage ... mal sehen, was da so kommt - ob überhaupt was kommt ... *hoff*
                                In die PVs hab ich noch nix gestellt, da können wir ja mal noch bisschen abwarten und beobachten, ob Naddy heute noch weitermacht mir ihrer Stute (nen passenden Hengst hat sie ja noch nicht).
                                Zuletzt geändert von Lori; 20.07.2008, 12:13.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

So, Brunhilde hat ihre beiden gerade abgeholt und sich nochmal ganz herzlich bedankt. Damit habe ich zumindest Pässe, um endlich Gwendolina auszustatten, die ist ja immer noch zwei Jahre alt.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Also ich finde diese Sommerufos richtig gruselig. Diese kleinen Wichtel sind zum fürchten.
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Die Kids finden die putzig
                                      Ich finde sie eher hässlich

So, nu mache ich mich mal auf zum Echtfährd. Der will ja auch noch bespasst werden heute.
                                      Bis später! Ich hoffe, dass bis ich wieder komme mein Postfach überquillt mit Anfragen nach den Greenstars! Naja, mit 2-3 ernsthaften Käufern wäre ich schon zufrieden ...

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Tadaa:

HG Quest for Glory ist ein Reitpferd, das von Thunder B im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

HG*Quest for Glory* ist fertig und steht für Mixperimente zur Verfügung.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich würde ja gern mal Black Rockt mit ihm anpaaren. Sie hat diese Werte:

Ausdauer 56.90 Galopp 60.65
                                          Tempo 58.25 Trab 22.08
                                          Dressur 86.57 Springen 91.61

Gesamt Potenzial von 376.06 erreicht
                                          Da müsste dann auch ein Hannoveraner Fohlen mit Dressurzuwachs rauskommen, nicht wahr? Ich warte aber mal noch damit, sie soll vorher noch ein Fohlen von Joe Cool bekommen den muss ich aber erst noch austrainieren.

So, ich muss dann auch gleich nochmal weg und mache heute abend mit den Sammlern weiter, die habe ich gestern schon nicht mehr geschafft.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...