Habe 33 und gerade den ersten Greenstar verkauft.
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Wallabie Beitrag anzeigenWie viele Pferde habt ihr da im Schnitt?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenPuh, es gibt ja schon wieder keine Springprüfungen, da kann ich die Viecher auch gleich im Stall lassen. Alles voll mit unseren Zossen...
Edit: Wie siehts denn mit deiner kleinen Ponystute aus? Möchtest du einen Decksprung von Orion? (Bevor ich ihn zur Stute blitze.)Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Stimp, das nützt mir nichts, ich würde ja auch die teuren Springen nehmen. Wenn ich Pferde wie Red Rock, Voodoo, Remus oder Rocket als erste nenne, werden die doch niemals gestartet. Da traut sich ja dann keiner, zu nennen.
Die Ponystute ist erst 2,5 und kriegt heute ihren Morpheus. Das dauert noch mit ihr.
Kommentar
-
-
Nea, ich hab Furyo eben wieder in den Stall gestellt weil jetzt alles so voll ist, der wurde nochmal verjüngtund wieder gealtert
Er hat jetzt bei den Fähigkeiten die 590 überschritten und eben seinen 300. Springsieg gefeiert
Jetzt kriegt er wieder 2 Tage oder so Pause, damit er alle Springen abarbeiten kann ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
Die Ponystute ist erst 2,5 und kriegt heute ihren Morpheus. Das dauert noch mit ihr.
Hmm. Na ja, der Sprung bleibt ja 48 Stunden gültig. Obwohl ich glaube das das Syndikat so wie so bald wieder einen besseren hengst auf dne Markt wirft.
Musste sagen.
Lori, tantan, eure Pferde laufen bei mir aus.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNea, hast du ne Ponymix-Stute, bei der bei ner Anpaarung mit Macho ein Holsteiner mit Dressur/Springzuwachs rauskommt? Am liebsten eine mit ganz viel Springen ...
Guck eben selber:
HG Quest for Glory ist ein Reitpferd, das von Thunder B im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Ausdauer 52.75 Galopp 62.54
Tempo 71.90 Trab 23.37
Dressur 76.83 Springen 104.25
Gesamt Potenzial von 391.65 erreichtIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenSchick!Die kleine Voodoo ist schon bei 595, allerdings ohne Wolkenfetzen. Und sie ist auch erst knapp über 20, da geht noch was.
Seltsam, mein Palomino-Fohlen will niemand haben für einen Pass.Vielleicht hat Kimi wieder mal Top hengste in die Auktionen gestellt. Keine Ahnung.
Hast du im Marktplatz einen thread eröffnet?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Amity, die sieht gut aus!
Würdest du mir aus der ein Tränenfohlen von Macho ziehen?
Das müsste doch den Spring- und Tempowert anheben. Wobei der Dressurwert runter gehen würde ... hmmmm ... *amkopfkratz* Nur was für ne Rasse kommt dabei raus?
Wäre natürlich blöd, wenn man da jetzt Tränen verschwenden würde und dann kommt nix wirklich brauchbares bei rum ...
Hach, mixen ist echt schwieriger als reinrassige Holsteiner zu züchten.
Ich muss nochmal drüber nachdenken ...
Kommentar
-
-
Wichtig: Ganz vorne das Wort "Palomino" schreiben.
Ich fass es nicht, der Tribble hat noch mal für 960 gedeckt. Das war ein Decksprung der ewig noch rum stand, begraben von Syndikatshengsten. Tribble hab ich dann einfach weiter decken lassen für 440. Und heute ist der Sprung weg!Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmity, die sieht gut aus!
Würdest du mir aus der ein Tränenfohlen von Macho ziehen?
Das müsste doch den Spring- und Tempowert anheben. Wobei der Dressurwert runter gehen würde ... hmmmm ... *amkopfkratz* Nur was für ne Rasse kommt dabei raus?
Wäre natürlich blöd, wenn man da jetzt Tränen verschwenden würde und dann kommt nix wirklich brauchbares bei rum ...
Hach, mixen ist echt schwieriger als reinrassige Holsteiner zu züchten.
Ich muss nochmal drüber nachdenken ...
Wir können aber gerne mal einen "Testballon" ohne Tränen starten und die Stute von eurem besten Hengst decken lassen, auf die 700EQ kommt es nicht an und ich würde die gerne noch etwas weiter trainieren...
Die beste Verbesserung wäre ein DRP Hengst. Das würde aber ein DRP ergeben und das wäre KEIN gutes Sportpony. Wenn ich einen Hanno nehme wird es zwar ein Hannoveraner aber die Verbesserung wäre nicht da...
Für ein Holsteiner Mix wäre der beste Holsteiner mit der besten DRP Stute die Ideallösung...Zuletzt geändert von AmityBee; 22.07.2008, 12:49.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenFür ein Holsteiner Mix wäre der beste Holsteiner mit der besten DRP Stute die Ideallösung...
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenFür ein Holsteiner Mix wäre der beste Holsteiner mit der besten DRP Stute die Ideallösung...
*zustimpundneaguck*
Würde wohl eine von euch mir so ein Fohlen basteln? Mit Tränen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.414 Hits
2 Likes
|