Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Morning!

Ist euch eigentlich mal dieser hier aufgefallen?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sowas von tolldreist hab ich ja auch noch nicht erlebt! Ein 350er-Howrsefee-Hengst mit 340% Fähigkeiten, und dann schreibt die Besitzerin mal eben ein 407.78 hinter den Pferdenamen und bietet den für 1500 zum Decken an!

Der hat 6 Sprünge offen, glaube ich. Seltsamerweise ist er heute mit über 100 Clicks der beliebteste Holsteiner, also kann es gut sein, dass der irgendwo im Fortpflanzungsforum schon angeprangert wurde.

Stimp, das hier ist der Mod-Thread:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Du solltest dir unbedingt auch das Profil dieser Lady-Black ansehen. Schon interessant, was die da für Mods rekrutieren.

edit: Boah, neee, wie geil! Ein Windsurf-Wichtel! Ich habe ein Füllhorn gewonnen! Der dürfte mal öfter vorbei kommen, der Kleine!

Schade, eine Niete, aber besser als nix.

# 100 Equus
    # 5 Rüben
    # 10 Äpfel
    # 3 Alterungspunkte
    Zuletzt geändert von Nearctic; 24.07.2008, 09:48.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Der Mod-Thread ist im Zuchtforum, da wird eigentlich nur die neue Mod begrüsst und irgendwo kommt dann raus, warum diese Lady-Black kaum dass sie Mod wurde, schon wieder raus ist
      ...weil sie erst 10 ist, oder?!? Und dann steht da, dass sie erstmal eine Pause macht (genau, für die nächsten acht Jahre!!! )

Hat sich denn vorher niemand das Profil angeguckt? Das schreit doch vorsicht Minderjährige...
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich hatte die ja wg. diesem dämlichen geschwindelten PV angeschrieben (dieser Mix, der als Holsteiner Greenstar angeboten wird) und mir - leider erst nach der PN - ihr Profil angeschaut ... da überkamen mich doch arge Zweifel. Vor allem diese Drohungen "Ich zieh euch Karma ab, wenn..." - zeugt nicht grad von Vertrauenswürdigkeit. Und als die Antwort auf meine PN kam, war ich grad nochmal verwundert ...
        Ich weiss nicht, wie in aller Welt überprüfen die ihre potentiellen Mods?

Wäre ja mein Horror, da Mod sein zu müssen

Nea, mir ist auch mal ein anderes Pferd aufgefallen, das 600irgendwas im Namen hatte. Beim besten Willen konnte ich da aber weder so hohe Fähigkeiten entdecken, noch ergaben z.B. die Fähigkeiten + das GP diesen Wert.

Nea, klasse! Ich will auch mal wieder ein schönes Ufo, ich hatte die letzten Tage nur Äpfel und Rüben.
        War was nützliches drin?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Siehe oben. Nur ein paar APs, dabei habe ich davon genug. Naja, besser als ein Flugapfel.

So, jetzt muss nur noch die Kleine den Shogun abholen.

Voodoo ist übrigens seit heute tatsächlich das beste Reitpony im Spiel! Und in der Turniersieger-Liste ist sie nun auch.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Eigentlich wäre ich auch mal wieder dran mit einem UFO Geschenk!

Ich glaube seit es die Beta Version gibt hatte ich zwei Wolkenfetzen und *glaube ich* ein Füllhorn.

Während und nach der UFO- Maschiene kam bei mir NIX und seitdem nur einmal der zweite Wolkenfetzen...

ICH WILL AUCH !!!
            Zuletzt geändert von AmityBee; 24.07.2008, 10:42.
            Humor und Geduld.

Kommentar

• faying
              • 08.03.2005
              • 756

Über einen Wolkenfetzen würd ich mich schon tierisch freuen... bis auf eine Rüben Wichtel kommen bei mir seit Wochen nur Äpfel...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Irgendwie ist das auch wieder Nepp da, die hatten ja mit diesen Sommerufos auch "verstärkte" Ufohäufigkeit angekündigt. Da merke ich nix von
                Naja.

Wolkenfetzen hatte ich vor den Sommerufos kurz nacheinander 2x. Die hat alle Furyo gefressen Inzwischen hatte der glaub 8 Wolkenfetzen und er ist immer noch nicht 25
                Zuletzt geändert von Lori; 24.07.2008, 10:36.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Seit der Maschine war das mein allererstes Füllhorn. Einen Fetzen hatte ich noch, sonst nur Äppel und Rüben. Und irgendwie streichele ich auf der Insel auch immer das falsche Pferd und kriege dafür dann auch nur 'nen Appel statt EQs oder 'ne Rübe.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Seit der Maschine war das mein allererstes Füllhorn. Einen Fetzen hatte ich noch, sonst nur Äppel und Rüben. Und irgendwie streichele ich auf der Insel auch immer das falsche Pferd und kriege dafür dann auch nur 'nen Appel statt EQs oder 'ne Rübe.
                    Da habe ich irgendwie fast immer ne glückliche Hand. Ganz oft EQ und sonst Rüben (erst einen Apfel).
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich habe beim Inselstreicheln bisher 1x ne Rübe gekriegt und sonst immer Geld. Rüben wären mir lieber ...
                      Ich such immer das netteste Pferd aus beim Streicheln. Reitponys in Sonderlackierung z.B. oder eben so ganz jung weggebrachte ...

A propos Insel, Nea, haste gesehen, dass deine an Brunhilde verkaufte Stute schon Fohlen hatte, wovon 2 gleich auf der Insel gelandet sind? Wieso tut man denn sowas?? Die waren doch sicher nicht so schlecht?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hmm... nö, habe ich nicht gesehen. Tja, vielleicht hat sie mal wieder unter 100 Blup decken lassen und dann gesehen, dass da Krücken rauskommen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, aber selbst mit unter 100 Blup müsste bei ner Greenstar-Stute ein ordentliches Fohlen rauskommen. So krass ist der Unterschied leider nämlich nicht, wie ich schon feststellen musste.
                          Schade eigentlich, die Werte sollten bei unter 100er-Stuten echt stärker abfallen, dann würden nicht so viele wild rumvermehren ...

So, alles wieder anders bezgl. Eurocheval! Wir fahren doch erst Samstag, dafür dann da mit nem Hufschmied aus der Nähe, der so nen Minibus hat. Kostet dann zwar etwas mehr als wenn wir zu 3. im Privat-PKW fahren würden, dafür muss man nicht selber fahren. Bin immer nach so ner Messe echt geplättet und froh, wenn ich dann nur sitzen muss statt konzentriert über die Autobahn brausen ...
                          Und noch ein Vorteil hat der Samstag: da hält der Heuschmann seinen Vortrag, der Termin ist schon fix reserviert in meinem Messplan! Muss nur gleich mal noch nach der genauen Uhrzeit gucken!

Duene, dem Fohlensegen morgen steht also nichts im Wege!

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Schön. Wir bekommen morgen einen neuen Server und ich hoffe, dass die uns nicht zu lange vom Netz abhängen.
                            Habe mir heute einen Friesen mit Morpheus zum in den Himmel schicken ersteigert und bekomme den sogar fast noch auf 100 Spinat. Sein Geld verdient er jedenfalls brav. Dabei habe ich aber festgestellt, wie viel Bonus so ein Wallach bekommt. Finde das ja ein bißchen makaber.

So, verabschiede mich dann erstmal in die Sonne draußen...
                            Zuletzt geändert von duene; 24.07.2008, 14:54.

Kommentar

• Nightfly
                              • 08.12.2003
                              • 161

Erst hab ich gedacht: "was ist das denn für ein sch****" mit den Sommerufos, weil einfach nix flog und wenn dann nur so blöde Äpfel, die ich eh kaum brauche und meistens immer verkaufe. Aber heute ist irgendwie mein Glückstag. Es flogen jetzt schon zwei so Delfin-Moppeds alias Ap´s, und dann wurden heute über Nacht auch noch 2 von meinen Pferdchen gefunden. Das ist doch mal ein schöner Tag... und dann auch noch Sonnenschein draussen

*edit*
                              Mein nächstes Hengstfohlen wurde soeben geboren:
                              HG Escudo vom Nussbaum
                              GP 376,35 ---> 377,55
                              AF 76,70%
                              Zuletzt geändert von Nightfly; 24.07.2008, 15:59.

Kommentar

• Wallabie
                                • 14.07.2008
                                • 77

Ich hab meinen hengst zum Wallach gemacht.
                                Das gibt extra Punkte
                                Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Obama in berlin! Und ich war nicht da.

Wollte erst gehen. Aber dann...schon um 16 Uhr da hinstellen für einen guten Platz in der Hitze ohne Schatten.... und dann diese Menschenmassen - dafür bin ich nicht gemacht.

Bereue es trotzdem.
                                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Och, für die halbe Stunde den Aufwand.. da war es doch per TV gemütlicher. Kam aber ganz ok rüber, obwohl natürlich in so 'ne Rede gern jedes Thema oberflächlich reingeprummelt wird. Aber hat er doch gut gemacht, ohne zu übertreiben und ohne sich zu verzetteln.

Guck mal, die kleine Schwester von Kai Winn hat jetzt Springen fertig. Irgendwie hat sie sich da einmal verhustet.

Galopp 1 0 0 Cross 0 0 0
                                    Trab 0 0 0 Springturnier 27 1 0
                                    Sind aber noch paar Prüfungen offen.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 24.07.2008, 19:56.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Guck mal, die kleine Schwester von Kai Winn hat jetzt Springen fertig. Irgendwie hat sie sich da einmal verhustet.

Sind aber noch paar Prüfungen offen.
                                      hab ich gesehen. Hätte fast Orion gegen sie genannt. Sie ist übrigens wieder ein "er" und hat gerade seine Tochter gedeckt.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Huch.. hast du 'nen Zeus im Füllhorn gefunden? Na, vielleicht kann er dann Vishnu ja auch nochmal beglücken, aber die wird heute wohl nicht mehr fertig. Morgen reicht auch.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Huch.. hast du 'nen Zeus im Füllhorn gefunden? Na, vielleicht kann er dann Vishnu ja auch nochmal beglücken, aber die wird heute wohl nicht mehr fertig. Morgen reicht auch.

Nö, nix gefunden. Du glaubst ja gar nicht wie viele potentielle Pässe ich im momentan rumstehen hab. Da kann ich mir das mal leisten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.419 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...