Brunhilde hat diese Green Luck auch gerade von Green Diamond decken lassen.
Horsy
Einklappen
X
-
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenÄchz... Voodoo ist nun endlich auch gealtert. Stimp, ich würde doch gern noch ein Orion-Fohlen aus ihr ziehen. Falls der noch wach ist, könntest du ihn reservieren? Die kleine Vishnu kriegt dann später 'nen anderen Hengst, wenn sie fertig ist.
Orion kann nicht mehr......
Es müssten aber noch haufenweise Sprünge von ihm in den Öffentlichen stehen. Für 600 das Stück. *sorry*Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenAch so, kein Problem, dann nehme ich davon einen.
Wusste ich übrigens gar nicht, dass man umoperieren kann und die Decksprünge dann noch erhalten bleiben. Wieder was gelernt.Die bleiben wie gehabt 48 Stunden erhalten.
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Gut zu wissen, dann kann ich ja noch gefühlte 100 Decksprünge von Rigoletto für kleines Geld einstellen, der muss nämlich dann als nächster in den Himmel. Aber erstmal ist noch eine alte Holsteinerin dran jetzt, auf Prüfungen für Voodoo muss ich mal wieder warten, habe jetzt alles zugeballert. Aber tragend ist sie schon. Drück mal die Daumen für ein Stutfohlen, sie hatte außer den ersten Zwillingen ja auch nur Hengste.
Kommentar
-
-
Jetzt hab ich grad mal son bisschen bei howrse rumgeguckt und diverse Profile gelesen. Es ist ja schon fast normal, dass die meisten Kiddies da diese "gegen Pferdeschlachtung"-Schleife in ihren Profilen haben, aber eine ist mir jetzt grad mal aufgefallen, da musste ich einfach nur schreien:
Ich bin gegen Pferdeschlachtung.
Sie ist nur ok, wenn sie artgerecht ist und Pferde verwendet werden, die sonst nur unter schmerzen oder aehnliches leiden wuerden.
Meine ehemalige Reitbeteiligung wurde auch geschlachtet, aber nur weil er schon alt war und nicht mehr am Unterricht teilnehmen konnte.
Nur dann finde ich Pferdeschlachtung ok...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHurra, mein Zecken-Holsteiner ist da!
stimp, vielen, vielen Dank!
Und klaro muss da dein Affix dran!
Kannst du mir den kleinen Kerl gleich noch reservieren, dann bespiele ich ihn ein bisschen
Lori, meine Mixe kriegen den "HG Free Falls" Affix, oder solls doch der andere sein? (den kriegen eigentlich nur die reinrassigen RPs.)
Noch kannstes dir aussuchen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHab ihn schon abgeholt!
Jetzt muss ich ihn aber noch umtaufen ... *überleg*Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
sagt mal, ist es einbildung, oder habt ihr manchmal auch das gefühl, fremd eingekaufte pferde sind schwieriger in der ausbildung????
also ich habe ja nur noch 2 fremdpferde im stall (aber mit meinen vorherigen hatte ich irgendwie die selben probleme!)
Lori, die arabermixstute zum beispiel kriege ich kaum auf über 360 fähigkeiten! das tier kriegt auf den turnieren natürlich überhaupt keine siege zusammen.
vor 2 wochen habe ich mir ein ponystute gekauft - die hat jetzt 8 jährig knapp 200 fähigkeiten!!!
also so viel probleme habe ich mit meinen eigenen pferden nicht!!!!
ist das nur einbildung oder habt ihr ähnliches auch schon erlebt??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.414 Hits
2 Likes
|