Ja, gleich nochmal reservieren. Vielleicht ist das immer so abwechselnd: Einen Tag gute Fohlen, einen Tag schlechte.. ist mir zumindest schon ein paar mal aufgefallen. ich ziehe erstmal mit Laptop ins Bett ^^Das ist bequemer als die Couch ^^ Aber das Fohlen lass ich gleich noch schlüpfen
Horsy
Einklappen
X
-
Ist reserviert.
Hab auch gleich noch nen Decksprung an eine mehr oder weniger-Stammkundin verkauft, die hat ne gut trainierte, ordentliche Stute und hofft auf ihren ersten Greenstar von Quack. Die züchtet mehr oder weniger ohne Pässe und hauptsächlich für sich selbst. Ausserdem fragt sie immer so nett
Kommentar
-
-
-
Ach wisst ihr, was ich vorhin mitErschrecken feststellen musste? In den letzten Tagen ist mein Vermögen um 20.000 gesunken (was bei eine usrpünglichen von 30.000 ein ganz schön großer Verlust ist... ) Tja, hab eben keine Turnierpferde mehr.
Kennt ihr eigentlich schon das Mädel von Howrsefee Grace und Macho?
Kommentar
-
-
Moin!
Falscher Link, banana
banana, wenn du Geld brauchst, sag Bescheid
Amity, das ist wirklich ein trauriger Moment! Habe das ja gestern erst mit Spitti erlebt
Gewinnen tun die natürlich trotzdem, aber so ohne Ärmchen ... die schönen, mühsam gehorteten APs
Kommentar
-
-
Ah, die neuen Ranglisten sind da!
Spitti hat bisschen Boden gut gemacht zu TrippleUnd shannons Felsen ist in greifbarer Nähe, aber ich vermute, dass sie am WE jetzt auch nochmal lospowern wird, gestern hatte sie wohl wenig Zeit.
Barry und Starfleet sind gleichauf! Das wird ja noch spannend für stimp!
Nea kann sich entspannt zurück lehnen und Amity hat nen brauchbaren Vorsprung! Sehr schön alles!Zuletzt geändert von Lori; 23.08.2008, 09:06.
Kommentar
-
-
Moin!
Ja, für Joe sieht das gemütlich aus. Seine Springen laufen aber sowieso nicht mehr, nicht mal mit Pacemaker. Naja, egal, dafür hat er noch ein paar Jahre, bis ihm die Ärmchen abfallen.
Eben habe ich noch ein Buckskin-Pony-Stutfohlen für einen Pass verkauft, das ich gestern aus Langeweile aus meiner alten Zuchtstute gezogen habe. Der Hengst hat zwar 1.500 Decktaxe gekostet, aber was soll's. 1.500 EQ für einen Pass ist ein guter Kurs.
Kommentar
-
-
Meine Faultier-Sammler haben über Nacht nur 1 AP gefunden
Manchmal kapier ich das mit den Turnieranmeldungen nicht:
Eben habe ich mit Spitti Tripple in einem 36%-Cross erwischt, Streckenlänge 0.7 km.
Tripple ist in zwei weiteren 36%-Cross gemeldet, beide auch Streckenlänge 0.7 km. Aber an diese beiden Prüfungen komm ich mit Spitti nicht dran.
Kapier ich nicht
Kommentar
-
-
...kein Ahnung wie das läuft aber ich hab' in 6-8 Prüfungen gegen XxX genannt
Ich frage mich, was wohl die ideale Strategie ist? Heute so viele Starts wie möglich nennen, in der Hoffnung, dass ein ordentlicher Vorsprung die Gegner demotiviert? Hätte den Vorteil, dass die Chance, dass die Rennen auch wirklich laufen größer ist... ...wär ja ärgerlich wenn morgen um 24h noch 50 rennen offen sind...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich denke, ich werde heute so weitermachen wie die letzten Tag auch. Soviel nennen wie möglich (und wie ich Zeit habe), dabei versuchen, ab und an mal Tripple zu erwischen und den ansonsten im Auge behalten, habe mir seine Siegzahl in VS und Springen notiert und kann so sehen, wenn das plötzlich deutlich ansteigt und kann dann ggf. immer noch reagieren.
Morgen ... mal sehen, wie die Rangliste aussieht
Ah, nett:
Galopp 20 5 4 Cross 374 1 0
Trab 24 4 1 Springturnier 1100 5 2
Amity, ich hab vorhin 2x Aladin erwischt!Zuletzt geändert von Lori; 23.08.2008, 10:28.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.411 Hits
2 Likes
|