Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich hatte vorhin nur ne Rübe. Cheops wäre mir lieber gewesen

Habt ihr das http://www.howrse.de/jeu/news?id=80#80 schon gelesen?
    Bin gespannt, was es mit den "Mini-Wettbewerben" auf sich hat, ob da auch sowas kommt, wie es im .com-Forum schon praktiziert wird? Wäre ja klasse! *gespanntbin*

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hoffentlich machen sie als nächstes mal Wettbewerbe für Kiddies. Wenn das wieder Quizze für "Erwachsene" mit schnellen PCs wird, gibt das sonst einen Zwergenaufstand.

PS. Die hätten lieber mal diese billige Forentechnik auf Vordermann bringen sollen. Zum Beispiel 'ne ordentliche Editier-Funktion einbauen, vielleicht Avatare für die Member, und vor allem dieses pottenhässliche Layout ändern.

Aber das wäre ja mit Programmier-Arbeit verbunden, und das kostet den Betreiber, der bekanntlich am Hungertuch nagt, teures Geld.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 20.08.2008, 08:42.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Habe mich jetzt entschieden El Fantadu nicht zu verkaufen und selber tot zu spielen und nutze ihn gerade als Kanonenfutter für Eure Pferde. Da verdient er ja auch noch ein bißchen.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Starfleet ist wieder auf Goldkurs!

Entweder ist dem Wolf die Puste ausgegangen oder die arbeitet unter der Woche so viel und hat nur am Wochenende Zeit.
          Suleika liegt weeeeeiiiiiiittt zurück.

Muss jetzt dne Vorsprung ausbauen gehen.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Spitti liegt auch schön vor Tripple, leider ist der Vorsprung nicht sooo riesig.
            Finde grad auch wenig kleinere Springen für ihn und wenn ich ihn in den höherprozentigen nenne, komme ich nur auf 6 Turniere am Tag, 7 klappen nur, wenn die Springen nicht zu hoch angesetzt sind *hmpf*

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Grade wieder 2 mal Barry begegnet und alle gemacht.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Das Pferdemädl ist so irre. Jetzt hat sie auch noch den alten Noodles gekauft, obwohl der schon mit einem Bein aus den Top10 raus ist. Naja, den hat sie auch für nur 5 Pässe bekommen, ein echtes Schnäppchen.

Und beim Umbenennen von Caracas, als sie das GP aus dem Namen nehmen wollte, hat sie nicht aufgepasst. Er heißt jetzt Carcaras.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Die bekommt definitiv zu viel Taschengeld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ha! 2x Tripple im Cross erwischt und 2x mit Spitti platt gemacht!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                      Die bekommt definitiv zu viel Taschengeld.
                      Wer weiß, wie lange noch.

Ich scheine jetzt ihre neue Patentante zu sein. Dauernd kriege ich PNs mit Fragen zum Spiel von ihr. Zuletzt wollte sie wissen, was sie für 'ne Decktaxe für Vishnu verlangen kann. Ich wette, ich muss ihr auch noch erklären, wie man öffentliche Decksprünge einstellt.

Gut, dass Joe so 'nen Vorsprung hat. Wenn Starfleet im Akkord mit Sidekick genannt wird, sind seine leichteren Springen alle auf der zweiten Seite und laufen wohl erst übermorgen. Stimp, wann bist du wieder offline, damit ich weiter nennen kann?

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

@Nea: Heute früh konnte ich gar kein zweites Pferd nennen weil alles noch mit Joe Cool voll war und ich Starfleets Springen gar nicht mehr angezeigt bekam. Habe mit Mrs. Atoz dann erst mal eins von deinen zum laufen gebracht und noch ein paar 87er Springen mit anderen Hoppas damit ich wieder mehr sehen konnte. *puh*

Ich geh jetzt erst mal Mixe und die anderen Ponies bespaßen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Wer weiss, vielleicht kauft sie fleissig Pässe über ihr von den Eltern bezahltes Vertraghändi und noch haben die Eltern nix gemerkt ...

Ich würde gerne überhaupt leichtere Springen sehen. Sonst hatte ich beim Runtersetzen auf 1.4 km immer so ca. 10 Turniere zur Auswahl, jetzt hab ich da grad mal 2 oder so. Und ich habe gar nicht soviele Springen mit Spitti offen Wo sind die Springen alle hin?
                          Doof.
                          Zuletzt geändert von Lori; 20.08.2008, 09:49.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

@Lori: Das kommt weil unsere Pferde im Springen imme rnoch Zuwachs bekommen. Bei 1,24km gibt ja Springen von 96%-107% (z.B.) Ich bekomme nur noch alles ab 100% zu sehen.

Ich hab übrigens mal eins von deinen zum laufen gebracht.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Tja, eure Pferde sind halt einfach schon zu gut, das ist das Problem. Mit Joe muss ich glücklicherweise nicht so hetzen, an den kommt sicher niemand mehr ran, auch dieser FireBird nicht, da der immer noch wie Kraut und Rüben planlos in zu teuren Springen genannt wird. Der kann höchstens noch Caipirinha vom 2. Platz verdrängen.

Für Joe kriege ich sogar immer noch ab und zu 93%-Springen. Allerdings pendelt er sich inzwischen auch so bei 96% ein, er ist ja noch nicht mal 24 und sammelt noch Reitstunden. Mit 25 wird er dann wohl auch 100er Springen laufen müssen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

stimp, nee, Spitti kriegt keine Fähigkeiten mehr dazu, der ist inzwischen über 26 Jahre alt.
                                Eigentlich kann er noch in alle Springen ab 100 oder 101% - aber die sind alle weg. Er hat jetzt kaum noch Springen offen, dh. es müssten längst mal welche nachrücken, aber da kommt nix. War sonst (auch gestern noch) immer anders.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Mensch, was bin ich froh, dass wir jeder 'ne andere Rasse am Start haben und uns nicht auch noch um die Rasse-Prüfungen prügeln müssen. Das war ungewollt schlau gemacht von uns.

Lori, ich werde übrigens mein Absatzfohlen Bazooka heute mal woanders einstellen für 4 Tage, er kann dann bis zum Olympia-Ende in Ruhe täglich altern und gespielt werden. So spare ich APs und ziehe den Bonus nicht runter. Danach kriegt er dann für's Training die Box im Fährdestall.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Wow, ich habe mit Quest von gestern auf heute 2 Plätze gut gemacht und bin zum ersten mal (glaube ich) auf Rang eins bei den hannos

(mit ganzen 25 Plätzen Vorsprung )
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, ich hab die kleine Black Sun auch woanders untergebracht im Moment!

Amity, gratuliere! Da bringt das Tripple-Plätten doch tatsächlich uns beiden was Immer nur weiter so
                                      Der hat nämlich schon viele Siege eingefahren heute 3 oder 4x bin ich ihm mit Spitti in die Parade gefahren, aber die vielen anderen Cross-Turniere in denen er startet sehe ich gar nicht

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Nea, bei mir war eben noch ne Box frei. *leider gerade weg*

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Klasse, hatte heute schon einen Wolkenfetzen und ne Pyramide! *freu*

Irgendwann mal wieder ein Füllhorn wäre aber auch sooo schööööön *schwärm*
                                          Zuletzt geändert von AmityBee; 20.08.2008, 12:07.
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...