Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Cool! Aber Vorsicht, Braune gibt es bei denen auch.

So, ich habe meine Fohlen mal runter gesetzt und innerhalb einer halben Stunde vier Pferde verkauft. Die schlechten Hengstfohlen allerdings ohne Pass für 5.000.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

@amity: Hast Du Dich mit meinem Geld abgesetzt?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, sie wurde zuletzt beim Einchecken in einen Flieger auf die Cayman Islands gesichtet.

Sag mal Duene, wie lange brauchst du eigentlich meinen Haffi-Sammler noch? Hast du dir deine Haffi-Zucht schon aufgebaut?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Cool! Aber Vorsicht, Braune gibt es bei denen auch.
          Ich weiss
          Vermutlich ist mein Kontingent an schicken Farben jetzt eh aufgebraucht und ab sofort gibts nur noch langweilige Braune ...

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Wer will noch DS? Ich bin wieder da...

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Ich weiss
              Vermutlich ist mein Kontingent an schicken Farben jetzt eh aufgebraucht und ab sofort gibts nur noch langweilige Braune ...
              Nix da, erst will ich mein schneeweißes Fohlen! Hengst oder Stute wäre mir egal. Also macht mal hinne.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...genau, liege praktisch schon mit meinen verschobenen Milionen in der Sonne

Die PM habe ich von LoveLove bekommen (Nea hat die Auswirkungen offensichtlich schon bemerkt!)

Rangliste DRPony Genetik - Wichtig

Hallo

Ich möchteeuch vor der ZG von Black-Devil (midnight@ngels) warnen. Sie (früher martina73666) hat unter zu Hilfe name gestern und heute reingezüchtet und wird so wie es jetzt aussieht morgen eure Rangliste anführen und innert 3 Tagen übernehmen, wenn ihr euch nicht am Riehmen haltet...und euch nicht wie die bessesenen Teufel wehrt.
                Sie hat leider diesbezüglich Übung, da es leider nicht das erste Mal ist, dass sie so agiert. Solltest du daran zweifeln, kann ich dir gerne nähere Tipps geben.

Ich wünsche euch viel Glück und Ausdauer bei der Verteidigung der Liste, wird ein harter Kampf, ausser ihr zieht 6 Generationen, verkauft keine Fohlen und habt so wieder Abstand. Wenn ihr Fragen habt diesbezüglich, so bin ich euch sehr gerne behilflich.

Liebe Grüsse LoveLove ;-)
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Der hier:
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hat sich zu einem Vorzeigesammler entwickelt. Eigentlich wollte ich ihn Dir schön mit 100 Blup wieder geben, aber wenn Du magst, reservier ich ihn Dir.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

@duene,

war nur ein Sammler für mich reserviert
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Amity, ach! Ich hatte mich ja schon gewundert, wo diese Martina73666 (die kommt so grob aus meiner Gegend, die Zahl ist nämlich ihre PLZ) hinverschwunden ist ... na, dann mal viel Spass mit der ...

Bin ich froh, dass wir mit den DRPf grad so gemütlich machen können ...

chelsy, für Aileen bitte nochmal, falls du nicht eh schon reserviert hast
                      Das lass ich aber erst heute abend schlüpfen, grad ist mal Angelita an der Reihe und dann muss ich hier noch bisschen den Schnaubstauber schwingen, die Kater haben wieder unglaublich viele Haare verteilt (wieso sind die eigentlich nicht schon längst nackt???)

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

OMG, von dieser Martina habe ich schon viel gehört. Sie hat früher schon diverse Leute abgezockt, wie öfter im Zentaur zu lesen war. Deswegen aber Akkord zu züchten, sehe ich gar nicht ein. Mir macht es ebenso viel Spaß auf der Verfolger-Spur, wenn nicht noch mehr. Gejagt zu werden, habe ich bei den Holsteinern lange genug erlebt, das macht auf Dauer keinen Spaß.

Dass sich die Situation aber innerhalb weniger Tage wieder grundsätzlich ändern kann, haben wir ja auch bei unseren Ponies gesehen, als sie nach oben geschossen sind. Sollen die sich doch dumm und dusselig züchten, letztendlich müssen sie ihre Viecher teuer austrainieren, und wir können zumindest von den Deckhengsten profitieren, die ja irgendwann mal freigegeben werden müssen, wenn sie sich nicht bankrott spielen wollen.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                          Der hier:

Hat sich zu einem Vorzeigesammler entwickelt. Eigentlich wollte ich ihn Dir schön mit 100 Blup wieder geben, aber wenn Du magst, reservier ich ihn Dir.
                          Ja, bei mir war der auch ein sehr fleißiger Sammler. Ich habe ihn ja schon als Saugfohlen gekauft, da hängt man doch dran. Kannst ihn aber gern noch ein Weilchen behalten, Hauptsache, ich kriege ihn irgendwann wieder.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Nea, ich reservier ihn Dir.

Amity, ne zwei. Guck noch mal. Der zweite war nur erst nicht reserviert. Kannst ihn aber jetzt abholen.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Für mich persönlich ist das auch kein echtes Drama aber für Stimp finde ich das wirklich schade! Sie hat ja schon so viel mehr Zeit und Mühe in die Ponies gesteckt!

Bei mir ist langsamer auch OK, wenn ich ein paar Tage hintereinander je ein Pferd pro Tag auf 100 Spinat bringe geht mir ja schon die Luft aus... ...schneller ist da nicht drin!
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                Nea, ich reservier ihn Dir.

Amity, ne zwei. Guck noch mal. Der zweite war nur erst nicht reserviert. Kannst ihn aber jetzt abholen.
                                Puh, da haben wir ja Glück gehabt, dass sich niemand das Schnäppchen mal eben unter den Nagel gerissen hat...
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Athene's drittes Fohlen ist endlich ein Stütchen. Vermutlich am Ende aber nur Durchschnitt:

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Will mir zufällig jemand 6 Sammler für ne Gesamtsumme von ca. 1.049.000 verkaufen und mir danach für dieselbe Summe natürlich wieder 6 Sammler abkaufen?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Angelita hat mir von ihrem Sohn und Halbbruder ein sehr schickes Zwischengeneration-Hengstchen gebracht:

Den kann ich dann hoffentlich mal gut verkaufen!!

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10381

Menno, will auch mal so schicke Farben. Ich habe immer nur Braune oder Schimmel, wie früher bei den Holsteinern.

Kommentar

• Chelsy16
                                          • 22.05.2007
                                          • 743

Duene ich habe dir auch noch einmal reserviert! Vielleicht kommt ja das nächste Mal eine tolle Farbe!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...