Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2688

warum nicht gleich ARabo friesen
    oder
    hispano araber ??

das SIND wenigstens schon rassen

hay hay

also.. werde ich meine Hannos wohl mit Holsteinern "verwässern" müssen
    ( wie im Real life )

also
    wer hat den Besten Holsteiner und wie hoch ist der GP ??
    gegen 406 GP bei den Syndikats hannos...
    oder 393 GP im offenen Markt...
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Hallöchen!
      Ich habe heute morgen eine alte DRP-Morpheus-Stute gekauft.
      Könnte mir jemand einen Decksprung von einem ordentlichen DRP-Hengst geben?

Für sebjes - Stute Samuray

Gedeckt wird erst später, ich will nachher versuchen, sie noch auf 100 Blup zu trainieren.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Kann ich machen, sebjes. Aber du meinst sicher einen DPRf-Hengst, oder?

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

Nein, ich meine Deutsches Reitpony. :-)
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ok, ist reserviert.

Kommentar

• Chelsy16
              • 22.05.2007
              • 743

@Nea du wirst lachen, aber ich habe gerade ein Painthörnchen für 1000+5 Pässe reingestellt und 5 Minuten später ist es weg Meine lukrative Hörnchenzucht hat wieder zugeschlagen, da sind CZ und MA für das nächste DRPf gesichert

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Na schick, Chelsy. Die Tiere verkaufen sich also doch noch? Naja, für mich war das immer ein Hype, den niemand braucht, vor allem, weil die im GP so schlecht sind und auf Turnieren nichts zu melden haben. Ich finde es eigentlich ganz ok, dass diese "nutzlosen" Viecher nun inflationär den Bach runter gehen. Vor allem, da die wenigsten Züchter auf GP-Verbesserung geachtet haben, sondern nur Kohle scheffeln wollten (und immer noch wollen). Mir tun die ehrlich gesagt nicht leid mit ihrem Preisgejammer, gute Turnierpferde machen allemal mehr Spaß. Und dumm und dusselig verdient haben sich die Hörnchenzüchter anfangs sowieso, also sollen die mal ganz still sein.

edit:

*gnihihi* Joe Cool hat eben mal diesem gepimptem Viech von Rothirsch gezeigt, wo der Hammer hängt und dafür 127 EQ kassiert.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 02.09.2008, 18:24.

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Ach, meine lassen sich eigentlich schon verkaufen Ich achte aber auch auf den GP und AF...und setze sie für einen fairen Preis in die PV! Ich habe eigentlich nur mit der Hörnchenzucht begonnen, da ich während der Maturzeit fast keine Zeit für Howrse hatte Und da man Hörnchen nur zweimal am Tag decken kann und der GP nicht so schnelle steigt...war das perfekt Die Neufihörnchenrangliste ist ja vollständig von Ponys aus meiner Zucht besetzt Aber eben mit der hör ich wohl auf...da ist der Preiszerfall enorm hoch!

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

So, stimp ist wieder da. Stimp war auf der IFA in Berlin mit ihrem Herrn Papa. Stimp hat dort zwei Autogramme von zwei Lindenstrassenleuten ergattert (die Jack und die Frau von Kling jun.) Zwei sehr nette, freundliche Menschen, die wohl total überrascht waren das die Leute tatsächlich für sie Schlange gestanden haben.

Stimp hatte eigentlich noch ein Hengstfohlen in den PVs reserviert für 500 und 2 Pässe. Betreffende Person war aber heute noch nicht online. Für 2 Pässe nimmt sie den Willy nun bestimmt nicht mehr.
                    Edit: Um 14 Uhr wollte paulazz noch den Hengst kaufen. Hmm....

Stimp ist das mit den Ponys egal. Stimp macht die Rangliste nur zu viel Stress.
                    Stimp hat genug Totspielponies und ist nicht auf Pässe aus Verkäufen angewiesen.
                    Stimp macht heute nicht noch die Stute fertig. Stimp möchte keine "Fremd"stute. Stimp möchte mit ihrem kleinen Strawberry Roan Stütchen weiter züchten. Stimp wirds dann so wie früher machen und einfach den Hengst nehmen der zwei Generationen weiter ist um wieder eine Generation aufzurücken.

Stimp hat Fusskrämpfe vom vielen laufen. Möglicherweise ist das der Grund warum Stimp in der Dritten Person von sich selbst spricht.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ok, war nur ein nett gemeintes Angebot, stimp.

Amity, dann kannst du dein Palomino-"Fremd"-Stütchen wieder aus der Reservierung nehmen. Du kriegst sie sicher gut verkauft. Ich begnüge mich dann mal mit meinem Reitpony-Turnierwallach, bis sich die Wogen in der Ponyzucht wieder geglättet haben und mache wohl lieber gemütlich einen DRPF.-Hengst fertig, damit Lori, Duene und Chelsy mit Stuten weiter machen können.

PS: Dass die Listra-Ines privat sehr nett und Fan-nah ist, wusste ich schon, die habe ich auch mal getroffen. Freut mich aber, dass Cosima Viola genauso cool drauf ist. Ich mag die total, auch von ihrer Rolle her.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Ok, war nur ein nett gemeintes Angebot, stimp.

Amity, dann kannst du dein Palomino-"Fremd"-Stütchen wieder aus der Reservierung nehmen. Du kriegst sie sicher gut verkauft. Ich begnüge mich dann mal mit meinem Reitpony-Turnierwallach, bis sich die Wogen in der Ponyzucht wieder geglättet haben und mache wohl lieber gemütlich einen DRPF.-Hengst fertig, damit Lori, Duene und Chelsy mit Stuten weiter machen können.

PS: Dass die Listra-Ines privat sehr nett und Fan-nah ist, wusste ich schon, die habe ich auch mal getroffen. Freut mich aber, dass Cosima Viola genauso cool drauf ist. Ich mag die total, auch von ihrer Rolle her.

Nea, das war auch von mir nicht böse gemeint (ich bin eher gard in 'ner lustigen Stimmung ). (Die "" um "fremd" hab ich mit Absicht gemacht. Das war nicht böse gemeint.) Ich hoffe nur ihr habt oder werdet eure Ponies noch alle los. Sollte mein Hengst nicht abgeholt werden, dann stell ich ihn in die Auktionen.
                        Ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust mehr jeden Tag eine neues Pony hochzujagen, zumal ich bis Oktober noch einiges für die Uni zu tun hab. Mit meinem früheren Zcuhttempo bin ich auch gut zurecht gekommen und hab auch stets was verkauft bekommen.
                        Mein kleiner Darmok ist ja schon in die Tempo und Trabrangliste eingestiegen. (macht mir viel mehr Spass momentan)

Für wie viel decken die Hengste eigentlich nun momentan. Ich hatte Ben gestern auf 660. Soll ich ihn da lassen? Oder muss er weiter runter? Auf was soll ich Jake setzen?

Und ja, die Lindis waren wirklich super freundlich. Ich hab sie sogar noch nach einem 2.Autogramm für meine Mutter gefragt. Wunsch wurde prompt erfüllt.

Edit: Jetzt hing grad 2 mal mein i-net.
                        Das Mädel hat meinen hengst doch tatsächlich noch für 2 Pässe abgeholt. *hilfe*

Ich bin jetzt auch wieder off.

Morgen dann, in alter Frische.
                        Zuletzt geändert von stimp; 02.09.2008, 19:15.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

So meine DRPf haben jetzt auch ein Zuchtregister! Habe Al Capone gerade noch einen Kollegen dazu gekauft, damit er nicht so alleine dort drin steht Leider musste ich das DRP löschen

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Dass Amity und ich auch keinen Bock mehr auf das Gehetze mit den neuen Ranglistenleuten haben, vor allem nicht mit dieser Ex-Martina, kannst du hier nachlesen, genau wie die Decktaxen. Riff Raff ist heute bei 980 eingestiegen, um dem Basra sein 1.500er-Geschäft zu versauen. Hat auch gut geklappt. Buccaneer habe ich vorhin ein paarmal für 700 angeboten, aber der hat eh genug gedeckt und kann erstmal 'ne ruhige Kugel schieben. Und Freckles hatte noch ein paar Sprünge für 300, der ist schon mit einem Bein im Himmel.

@Chelsy: Das ist echt blöd, ein Zuchtregister mehr sollte man ruhig anschaffen. Was nutzt es mir, wenn ich mir zig Affixe leisten, aber meine Pferde nicht ordentlich sortieren kann...
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 02.09.2008, 19:21.

Kommentar

• Chelsy16
                              • 22.05.2007
                              • 743

Ja, das stimmt! Man braucht doch keine 20 Affixe...1-2 Zuchtregister mehr wären toll

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Ist schade stimp, dass stimp gerade heute nicht da war...

Eigenartiger Weise habe ich plötzlich das Bild einer dicken roten Katze ohne Schwanz mit blauer Nase im Kopf wenn stimp von stimp in der dritten Person spricht...

...obwohl das ja eigentlich Stimpy ist...
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ist das hier übrigens der beste DRPf-Hengst, der aktuell öffentlich deckt? Für 1.500 natürlich? Ich habe da noch nicht so den Überblick.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Da sind eure Pferdchen ja um Längen besser!

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

Wirklich?? Da kann ich ja dann vielleicht noch was verdienen, wenn Al Capone auf die Piste geht

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Geh mal mit einer deiner deckfähigen Stuten die Hengstangebote durchsehen. Musst nur nach Reinheit 100%, Blup 100 und Preis ab 1.000 selektieren, dann hast du einen Überblick. Ein besseren Hengst habe ich da auf Anhieb nicht gefunden.

Aber du gehst doch mit Capone da nicht mit 1.500 rein, hoffe ich? Schon allein, um diese Wucherpreise kaputt zu machen. Es ist echt traurig, was sie da für Mittelmaß noch über 1.000 EQ anbieten, wenn man sich mal die Genetikliste ansieht. Und wahrscheinlich die Sprünge auch noch loswerden. Wird echt Zeit, dass sich da was ändert.

Ähnlich wird es auch bem Fohlenverkauf aussehen, denke ich.

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

1500??? Ne, hätte den normalen HG Preis gedacht...also 980e, oder?

edit: Ich habe auch keinen Besseren gefunden! Dann wird dieses Flügelgetiere wohl im Moment der Beste sein!
                                        Zuletzt geändert von Chelsy16; 02.09.2008, 20:50.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Naja, das muss jeder halten, wie er will. Ich habe keine Skrupel, gute Fohlen teuer zu verkaufen, wenn die Leute dafür bezahlen wollen, aber bei Decktaxen möchte ich halt auch Anfängern 'ne Chance geben, deshalb hat bei mir noch kein Hengst vierstellig gedeckt. Und auf Anfrage, wenn jemand mit seinem Howrsefee-Stütchen ankommt oder sonst wenig Geld hat, aber das Pferd sorgfältig trainiert hat, gibt es auch jederzeit 'nen Sprung für 200, das ist ja klar.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...