Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Juhui, ich kann mich wieder anmelden Ich hatte schon Angst, dass es gar nicht mehr geht Blöder PC!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Und ich will sofort nach Hause!! Hier geben sich heute die Idioten die Klinke in die Hand!!

Chelsy, Decksprung hab ich vorhin schon abgeholt, schlüpfen lass ich das dann heute abend spät oder morgen früh. Und dann verteilen wir die Fohlen.
      Duenes Hengst ist quasi schon fast fertig, wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, fehlen dem nur noch die Turniersiege.

Kommentar

• Chelsy16
        • 22.05.2007
        • 743

Ok, dann freue ich mal auf morgen Was macht Nea? Unterstützt sie unsere Stutentruppe?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich werde dann mal auf den nächsten schneeweißen Schimmel warten. Passt mir auch ganz gut, denn ich habe gerade das Trainingsfohlen von Pferdemädl übernommen. Sie hat mir tatsächlich zwei billige Pferde, die ich eben zu dem Zweck eingekauft habe, für insgesamt 15 Pässe abgekauft, damit ich die Vollaussattung für ihr Fohlen kaufen kann. Nyx-Paket, Phil-Paket, Jugendwasser und Flügel. Naja, der Kunde ist König. Und ich kann mir eh Zeit lassen, sie kann das Tier ja erst nach 10 Tagen zurück kaufen.

Meine .com-Stute habe ich übrigens vorhin von einem 4-Sterne-Hengst mit 476 GP decken lassen. Mal sehen, was da raus kommt. Sie selbst hat ja nur 3 Sterne und knapp 440 GP.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 03.09.2008, 19:08.

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Gerade ist das erste Fohlen von meiner DRP Stute Bandita auf die Welt gekommen! Leider ein Hengstfohlen und dann auch noch Braun
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich habe gerade gesehen, die sind ja im GP schon über 402.

Was für eine Hetzjagd.

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Ja, aber ich lasse mich nicht stressen Ich möchte daran ja auch noch Spass haben und wie lange die das Tempo noch durchhalten...hmm vielleicht wollen sie einfach den Doppelgreeny? Keine Ahnung...

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Ich habe gerade gesehen, die sind ja im GP schon über 402.

Was für eine Hetzjagd.
                  Ja, schade

Ich werde versuchen meine letzten Fohlen noch mit Pass loszuwerden, alle bis auf das Palominostütchen... ...und dann, mal sehen... *seufz*

Black Devil hat mal eben ihr Karma von 18 auf 22 gebracht (von gestern auf heute) in 46 Tagen, also 150 € hat sie also ganz bestimmt schon investiert in etwas über einem Monat!
                  Zuletzt geändert von AmityBee; 03.09.2008, 19:46.
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Naja, als kleine Genugtuung lasse ich meinen Turnierwallach auf deren Viecher los, wo ich sie erwischen kann. Und das Trainingspony dann auch.

Ich muss mich jetzt erstmal schlau machen, wie das mit den Paketen läuft. Die kann man ja schon mit 18 Monaten vergeben oder so, wenn ich mich recht erinnere. Schön, dann brauche ich nicht so viele APs für das Tier.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Ich muss mich jetzt erstmal schlau machen, wie das mit den Paketen läuft. Die kann man ja schon mit 18 Monaten vergeben oder so, wenn ich mich recht erinnere. Schön, dann brauche ich nicht so viele APs für das Tier.
                      Ja, teste mal und erzähl' uns dann wie das so geht und wie man am besten damit trainiert!

*edited*

YAY Grey's Anatomy !!!!!!! (...ich bin dann mal weg...)
                      Zuletzt geändert von AmityBee; 03.09.2008, 20:22.
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Das mit den Paketen ist zu Anfang ganz schön erkwürdig, geht aber dann.
                        Ich hab immer ganz normal bis auf 3% Restenergie runter trainiert und dann nach zwei mal streicheln und Karotte und Tränken noch mal ne kleine Runde gemacht. So 1 Stunde Dressur war dann immer noch drin.

Ich habe eben von rothirsch eine pn bekommen. Er/sie hat mich nach meinem Trainingsplan gefragt. Ist wohl in den Springen über Darmok gestolpert und darüber das er mit 10 Jahren 4 Monaten komplett fertig war.
                        Weiß gar nicht was ich antworten soll. Ich könnte es ja auf die Pakete schieben.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen

Ich habe eben von rothirsch eine pn bekommen. Er/sie hat mich nach meinem Trainingsplan gefragt. Ist wohl in den Springen über Darmok gestolpert und darüber das er mit 10 Jahren 4 Monaten komplett fertig war.
                          Weiß gar nicht was ich antworten soll. Ich könnte es ja auf die Pakete schieben.
                          ...naja, hat Darmok denn die Pakete? Ich meine, mit 10.4 komplett alles fett, geht das überhaupt ohne Pakete? Also ich schaffe bei den Ponies in der Zeit max. Tempo, Springen, Dressur und Ausdauer Fett...

Er, Rothirsch steht als Ehemann von Lucky-Boy drin...
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                            ...naja, hat Darmok denn die Pakete? Ich meine, mit 10.4 komplett alles fett, geht das überhaupt ohne Pakete? Also ich schaffe bei den Ponies in der Zeit max. Tempo, Springen, Dressur und Ausdauer Fett...

Er, Rothirsch steht als Ehemann von Lucky-Boy drin...
                            Es geht. Mit Chronos bekommst du sie manchmal unter 11 Jahren komplett fertig. Dann muss aber alles passen.

Darmok hat meine beiden Gewinnerpakete bekommen. Dadurch hat er ein paar Monate "Vorsprung".

Habe was von den Paketen und Energieverbrauchoptimierung geschrieben. Zum Dank hat rothirsch sein Monsterpony auf ihn gehetzt und ihm seine Bilanz ruiniert.
                            Spring und Dressurwerte müssen ja erst noch steigen....

Rothirsch hat auch was mit der Barry Besitzerin zu tun. Alles alte Bekannte.....

Ach so: Darmok ist ein Tränenpony. Die gehen so wie so schneller, weil sie für die Rennen weniger Energie brauchen, weil der Tempowert so hoch ist.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Stimp hättest du mir einen Sprung für meine My Glamour Lady The greenys Loves ???
                              Wollte sie heute noch decken lassen....

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen

Habe was von den Paketen und Energieverbrauchoptimierung geschrieben. Zum Dank hat rothirsch sein Monsterpony auf ihn gehetzt und ihm seine Bilanz ruiniert.
                                Spring und Dressurwerte müssen ja erst noch steigen....
                                So'n A****

...der hat mich ja während der Owlympiade angemacht weil ich seinen Bock platt gemacht habe

Ich glaube ich bin für heute weg, diese neue Serie "Samantha Who?" ist überraschend witzig, die tue ich mir noch an und dann geht's ins Bettchen. *wink*

*edited*

...oh nein, das wird ne lange Nacht! Es gibt ja im Anschluss noch eine neuen Folge Scrubs...
                                Zuletzt geändert von AmityBee; 03.09.2008, 21:36.
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, bin total vollgefuttert wieder da! Habe mir nach dem Essen noch nen Cappuccino gegönnt, der war mörderstark, vermutlich kann ich jetzt ganz in Ruhe bis 3 Uhr oder so meine Sammler durchklappern

Wah, mir rollen sich schon die Zehennägel hoch, wenn ich in meinen Nachrichten den Namen clairechen lesen Jetzt will sie Amy oder Ashley kaufen Aber da kriegt sie noch keins von ... schon gar nicht Amy. Ich verkauf doch nicht so einfach mein bestes Stutfohlen
                                  Zuletzt geändert von Lori; 03.09.2008, 23:15.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Hallo,

Mein DRP hat ein sehr nettes Fohlen von Riff Raff gebracht, eine Buckskin-Stute, HG Sabishi: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1212410

Ich würde gerne noch ein Fohlen aus ihr ziehen, bevor ich sie himmele.
                                    Nea, reservierst Du nochmal?
                                    Danke schön!
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Moin!

Schickes Fohlen, Living!

Aileen kann alle Farben, jetzt fehlt nur noch Rappe und Dunkelbrauner:
                                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Amy #1214183 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Leider wieder kein Knaller (dafür schöne angeborene Fähigkeiten).

Jetzt überlege ich mal, wen ich ausspiele ... für Angelo bräuchte ich halt nen Blitz und ich weiss noch nicht, ob ich da zu geizig bin für

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

Moin!Ich hätte noch einen Blitz auf Lager, aber dann kannst du ihn erst in 10 Tagen ausspielen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Das würde mir dann doch zu lange dauern Ich werde das zwar heute vielleicht nicht schaffen mit dem Ausspielen, aber in 10 Tagen ist dann doch arg lang

Naja, jetzt muss ich eh erstmal schnell mit meinen Kollegen was besprechen und danach entscheide ich, was ich machen will ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...