Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

duene, ich bin auch völlig im Glück mit den Farben
    Aber ich kriege garantiert jetzt dann nur noch hellbraune oder so
    Naja, Neas Schimmelchen fehlt noch!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Lori, kannst abholen..

Schade, dass ich erst übermorgen meine Rüben ernten kann, die kosten gerade 44 EQ. Was kaufe ichmir dann am besten als nächstes? Noch eine Weide? Jetzt im Herbst könnte ich ja noch was anbauen, oder? Und die zwei Rübenweiden, soll ich die dann erstmal brach liegen lassen? Hach, meine erste Ernte, ich bin schon ganz aufgeregt.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 02.09.2008, 11:16.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

OK, dann bin ich gleich völlig verarmt und hole mit allerbilligst meinen Reservepass

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Gröööhl...

Du hast 3.546.105 Equus (1040 gutschreiben)
          So, jetzt fliege ich auf die Caymans.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nix da, du bleibst hier! Ich reservier dir gleich die Austausch-Sammler! *neafesthalt*

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1206367

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Wow, ihr kriegt ja wirklich die allerschönsten Farben! Die lassen sich auch bestimmt super verkaufen. Das DRP-Syndikat hält ja die guten Fohlen zurück. Die werden sich aber bald wundern.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wow, duene, der ist klasse geworden!
                  Super GP und klasse Dressurwert!

Puh, ich bin wieder reich!
                  Der Reservepass hat mich jetzt grad mal 308 EQ gekostet

Nea, wir können ja beim Rücktausch der Sammler mal dein Geld reduzieren, dann könntest du auch mal wieder nen Reservepass schnappen!
                  Den Cabo Wabo kenne ich schon, den hatte ich schon mal Dafür hattest du den Flecky glaub schon. Hab so meine Standardtausch-Sammler irgendwie.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Die Paints müssen gar nix mehr machen, die musst du nur Reistunden gehen lassen und füttern, sind also pflegeleicht. Die beiden Trakehner kriegen noch Pünktchen für lange Trabausritte.

Boah, diese Jessy004 vermehrt im Akkord mit der unfertigen Topstute von stimp. Und die grottigen Fohlen landen sofort im Verkauf.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich glaube, ich gucke mir das Gemetzel erstmal nur an, das macht mal wieder keinen Spaß, wenn da solche Leute mitmischen. Ein Fohlen habe ich eh nicht zum weitermachen, mit meinem letzten 400.33-Stütchen lohnt sich sowas nicht. Dann lieber gemütlich DRPf. züchten, bis die Pony-Vermehrer sich gegenseitig ausgerottet haben.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich will auf jeden Fall ein gemütliches Zuchttempo beibehalten, ich kann (und will) nach wie vor nicht mehr täglich eine Generation fertig machen ... daher ist das mit den DRPf jetzt ganz gut. In den Ranglisten mit Anschluss nach oben, aber nicht ganz oben als Gejagter ...

So, mache mich jetzt dann auf die Socken gen Stall und vorher will ich noch nach einem neuen Lederhalfter für mein Echtfährd gucken gehen ... und neue Hufschuhe braucht er auch, die werde ich aber online beim Hufschuhdoktor kaufen.
                      Bis heute abend! *wink*

*edit* Ich bin jetzt übrigens auf .com TÄ! Und habe gleich mal bei Staci angeheuert, die hatte ein Stellenangebot draussen. Musste mich zwar auf Seite drölfhundertdrölf blättern in den Angeboten, aber ich hab ihr Angebot gefunden!

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Eine wunderschöne Stute, aber leider nur Durchschnitt.
                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von RD Jamie 377.85 #1206864 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich gucke mir das Gemetzel erstmal nur an, das macht mal wieder keinen Spaß, wenn da solche Leute mitmischen. Ein Fohlen habe ich eh nicht zum weitermachen, mit meinem letzten 400.33-Stütchen lohnt sich sowas nicht. Dann lieber gemütlich DRPf. züchten, bis die Pony-Vermehrer sich gegenseitig ausgerottet haben.
                          Nea, du kannst gerne eins meiner Stutfohlen haben! Fuchs oder Grauschimmel, ganz nach Geschmack!

(und auch gerne noch ein Sprung von Riff Raff bitte, danke!)
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Für Ruby hatte ich schon reserviert.

Hm, das ist nett mit dem Stutfohlen, aber wichtiger wäre ja zum Weiterkommen ein guter Hengst. Ich denke, stimp würde auch lieber mit einem Stutfohlen weiter machen. Mal sehen, was sie sagt, wenn sie heute abend wieder da ist.

edit: Gerade ging noch ein Grauschimmelfohlen für einen Pass weg aus der Halbgeneration.

Dein Pferd HG Grimaldi 400.26 wurde in einem Privatverkauf an Lucy320 für 500 und 1 Pass verkauft.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Für Ruby hatte ich schon reserviert.

Hm, das ist nett mit dem Stutfohlen, aber wichtiger wäre ja zum Weiterkommen ein guter Hengst. Ich denke, stimp würde auch lieber mit einem Stutfohlen weiter machen. Mal sehen, was sie sagt, wenn sie heute abend wieder da ist.

edit: Gerade ging noch ein Grauschimmelfohlen für einen Pass weg aus der Halbgeneration.
                              Glückwunsch zum Verkauf!

Danke für den Sprung (habe ihn eben erst endeckt )

Das dachte ich mir schon mit dem Hengst, ich hoffe auch, dass da jetzt nochmal ein gutes Hengstfohlen rumkommt!
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Das Fohlen ist ein richtiges WOW Fohlen geworden:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Casual Friday #1207424 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ausdauer 58.20 Galopp 44.11
                                Tempo 78.16 Trab 24.08
                                Dressur 88.36 Springen 106.60

Gesamt Potenzial von 399.51 erreicht
                                und die Farbe: PALOMINO!!!

...allerdings wieder ein Stutfohlen...
                                Zuletzt geändert von AmityBee; 02.09.2008, 14:00.
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Grandios! Das solltest du aber richtig teuer verkaufen können! Ich reserviere nochmal.

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2684

mal wieder ich

ich habe gerade Medusas blut bekommen
                                    ich wollt euch mal fragen wozu diese Pegasus
                                    Geschichte eigentlich gut ist.
                                    Find die Viecher voll hässlich, aber die Kiddies stehen ja drauf..

könnt ihr mir mal sagen, bei welchem Pferd das am besten eingesetzt wird ??howrsefee hengst, damit er wenigstens EINE stute deckt , zuchtstute, verkaufspferd.????
                                    das der Bonus dazukriegt, ok ist aber zu wenig, um aus einem normalo DEN Olimpiasieger zu machen oder ??

und 2*... tränen und zstab.. kann man beides zugleich an EINER Deckung anwenden ? oder jeweils einzeln....

uihhhuihh
                                    an euch komm ich niiiiiieeee ran.....

LG Sabi
                                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Die Flügel auf jeden Fall nicht auf ein Verkaufspferd und auch nicht auf eine Zuchtstute. Am besten auf einen Deckhengst, der auch noch ein paar Turniere gewinnen soll. Der Bonus bringt nämlich so einiges.

Klar, Tränen und Zwillingsstab kannst du gleichzeitig einsetzen. Aber rechtzeitig VOR dem Decken benutzen, wenn die Stute tragend ist, geht es nicht mehr.

Kommentar

• Geisha
                                        • 26.08.2002
                                        • 2684

Danke Nea

also Deckhengst...( in welchem Alter ??? ganz früh schon ?? verändert das GP im Training ??)

bei einem Howrsy wärs es Verschwendung ? ( hab ihn nicht kastrieren können, das bringt +8 ... ) und ist der einzige Hengst den ich Momentan habe....
                                        alles andere EIER AB, haben unter 385 GP also nicht deckfähig

in 8 Tagen darf ich Privat kaufen
                                        wenn jemand einen Hanno hengst in gute Hände geben will ......
                                        (390GP voraussetzung )
                                        ( ohne Pässe, hab nämlich nur 2 die ich hüte und hüte )

LG Sabi
                                        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Deinem Anfangshengst würde ich die Flügel nicht geben, wenn du hn nicht unsterblich machst, lieber einem jüngeren, damit es sich auch lohnt.

Immer eine gute Idee bei einem Deckhengst ist es auch, dann "Pegasus" in den Namen einzufügen. Guck dir mal den uralten Friesen von meinem Nachbarskind an, der deckt jeden Tag seine 4 Stuten für 200 EQ, die Sprünge sind immer schon nach Minuten weg. Er hat jetzt fast 800 Stuten gedeckt. Und er ist ein Howrsefee-Pferd! Allerdings ein gut austrainiertes.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ach so, die Flügel kannst du deinem Pferd schon früh dranpappen, aber es ist ja erst wichtig, wenn es die ersten Turniere geht. Bis dahin sollte man ja auch keinen Hengst zum Decken anbieten, also, nicht vor +100 Blup.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 02.09.2008, 14:29.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...