Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ganz schön frech, was hier mit den Paint-Mix-Fohlen von Jake veranstaltet wird.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

So, ich habe auch nochmal einen Kommentar dazu in stimps Verkaufsthread geschrieben. Ärgerlich, was manche Leute machen.

Ich habe zwei Hengste mit 400.01, einer davon auch noch braun, die stelle ich mal für 2 Pässe rein, das sind wohl die schlechtesten 400er, die im Umlauf sind. Vielleicht werde ich sie ja noch los, solange sie frisch sind. Mit den anderen Fohlen warte ich aber noch.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 31.08.2008, 14:07.

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Hallo,
      faying sagt grade dass ich ne Kaufanfrage für ein 383 Fohlen habe... sie würde auch Pässe bezahlen... ich könnte ja ganz frech 4 Pässe oder so für ein schlechtes 383 er verlangen? Ich weiß aber grade nicht ob das so ne Massenvermehrerin oder so ist, vll kann Lori auch mal schnell über meine PNs das rofil von der anschauen? Und der dann ggf. falls sie nen guten AEindruck macht eins verkaufen? Was sagt ihr dazu? Ich kann ja grade net gucken..

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Ich logge mich ein und was sehe ich?

Die beiden Stutfohlen sind endlich verkauft. Und ich habe 7 PNs, eine merkwürdiger als die andere. Ist Howrse eine Sammelstelle für Irre?!
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Also die Grace könnte wieder gedeckt werden
          Was haben wir denn für Holsteiner MIx hengste im Angebot?
          Nea, ist Joe Cool Wallach oder Hengst udn was hat er für Werte? Kann ja grad net schauen

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Joe Cool ist noch Hengst.

Ausdauer 56.98 Galopp 60.68
            Tempo 58.27 Trab 22.15
            Dressur 86.68 Springen 91.71

Gesamt Potenzial von 376.46 erreicht
            Dieses Pferd hat einen BLUP von 100.00.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

so, nächsten samstag habe ich ein wichtiges araberturnier und heute lief in der stunde einfach alles schief!!

habe stunde sogar abgebrochen und bin dann noch ein bischen nach draußen....
              Angehängte Dateien

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Sabine, solche Tage gibt es eben. Abhaken und das nächste mal wirds bestimmt super!
                Ist Joe reinrassig? Wenn nicht , könntest du evt. dann nen Decksprung für Grace einstellen???

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Banana, der Joe gehört Nea und die hatte geschrieben, dass sie Nachtmittag mal weg müsste. Der Joe ist Holsteiner mal deutsches Reitpferd wenn ichnicht irre.

@Sabine, sieh es positiv. In der generalprobe soll's doch schief laufen.
                  Wird bestimmt alles gut.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Uff, ich hab jetzt über eine Stunde damit zugebracht, meine ganzen Verkaufspferde aus den PVs rauszunehmen, alle neu in ein RZ einzustellen, alle eine Runde trainieren und alle wieder neu in die PVs stellen *ächz*
                    Habe jetzt auch die Q-ohne-Stern drin, erstmal für 2 Pässe. Vielleicht geht ja der eine oder andere weg für Pässe *hoff*

Ausserdem habe ich somit auch den HG-Fohlenstall aufgelöst, da wird jetzt stattdessen ein neues Verzeichnis für die Reitpferde erstellt. Die müssen ja auch irgendwo hin! Da kann dann auch mein alter Fährd dazu
                    Ist ja richtig back to the roots für mich jetzt mit den Reitpferden

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hi, bin auch wieder da. Banana, der Joe ist Deutsches Reitpfred mit einer Holsteiner Mutter. Mit einer Holsteiner Stute wird da auch en Holsteiner Fohlen rauskommen.

Boah, es macht schon keinen Spaß mehr, sich einzuloggen, wenn man sich durch einen Berg beknacjter PNs graben muss. "Woher hast du soviel Geld?" Wollen wir zusammen züchten?" Wie kaufe ich ein Pferd?" Wie bekomme ich einen Pass?" Und zig Deckanfragen für Riff Raff natürlich.

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Okay, kannst du dann einmal für Grace reservieren?

Achja, Lori hast du meine Q Fohlen da auch schon mit eingestellt ?
                        Oh mann...das Wochenende ist auch schon wieder rum...

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Boah, es macht schon keinen Spaß mehr, sich einzuloggen, wenn man sich durch einen Berg beknacjter PNs graben muss. "Woher hast du soviel Geld?" Wollen wir zusammen züchten?" Wie kaufe ich ein Pferd?" Wie bekomme ich einen Pass?" Und zig Deckanfragen für Riff Raff natürlich.
                          Ich trau mich auch schon gar nicht mehr mein Postfach anzugucken.

"Tjaak" will übrigens in unsere ZG weil ihre/seine keine Ponies mehr züchtet.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

@stimp, DANKE!!!! (Also ich bekomme sehr nette PMs )
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

ich hatte heute auch ne schöne pm

da fragt mich ein mädel, ob ich nicht ihr account mit meinem tauschen möchte....

habe aus neugierde natürlich nachgesehen....

hat lauter 348 gp norweger!!!!!!!!!!!!!

habe diese pm mal unbeantwortet gelöscht - meine gute kinderstube wäre sonst futsch gewesen!

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

@Sabine: Vielleicht gehört sie zum "ProjectZero".

Ich wette das erste Fohlen mit einem GP von 0,0 und negativen Fähigkeiten geht auch für 10 Pässe weg.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Banana, ist reserviert. Der Joe deckt übrigens gar nicht so schlecht, immerhin für 700. Dafür, dass er ein Mix ist, bin ganz zufrieden damit. Was so eine Goldmedaille doch ausmacht.

Stimp, Tjaak soll lieber teure Fohlen kaufen. Von meinen beiden 400.01-Hngstfohlen st noch keins weg, die sthen für 2 Pässe drin. Eben habe ich noch eine Strawberry Roan-Stute mit 400.06 reingetan, für 3 Pässe. Mal sehen...

Lori, die Chelsy sucht ja noch ein neues Betätigungsfeld für ihre vielen Pässe und hat mich gefragt, ob ihr Unterstützung bei der DRPf.-Zucht brauchen könntet. Ich denke, die ist wirklich ok, ich bin drüben auch in regem PN-Verkehr mit ihr.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Och komm, Sabine, da hätteste doch auch mal tauschen können! Ich finde dich ja ganz schön kleinlich!

banana, nee, noch nicht, aber das mach ich jetzt! Hab mich grad bei dir eingeloggt und würde die ganzen Q-ohne-Stern jetzt auch für 2 Pässe und 500 EQ einstellen, so hab ich meine auch drin. Die *Q würde ich mal noch raus lassen, bis vielleicht das eine oder andere ohne-Stern weg ist.
                                    Das Mädel, die ne 383er-Stute haben will, scheint mehr oder weniger ohne Pässe zu spielen. Spielt seit 203 Tagen und hat 6 Karmapunkte und ihre Pferde sind eigentlich ungepimpt. Was soll ich verlangen?

Nea, klar könnten wir Unterstützung brauchen! Wir sind ja nur zu zweieinhalbt sozusagen, duene und ich und banana, wenn sie daheim ist (blöde Firewall in der Schule! ) Ich würde ja gerne ein Stütchen ausspielen und da wäre dann der Hengst zu vergeben, da duene glaub auch lieber ne Stute wollte ...

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Ich habmeinem Darmok jetzt meine beiden gewonnenen Pakete verpasst. Der sieht jetzt aus wie ein behangenér Weihnachtsbaum.
                                      Das war mein 119 Fähigkeiten Fohlen.

Nur so als Warnung......

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lori, ich habe ihr bescheid gesagt, sie kommt gleich rüber. Und sie würde auch den Hengst nehmen.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Mein erstes 400er Stütchen geht wahrscheinlich in LadyAnns ZG. Bin grad in Verhandlungen. (Obwohl die Lady selbst wahrscheinlich gar nix davon weiß.)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...