Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow! Und 0.098 Zuwachs?

Ach, es will nix werden mit meinen Fohlen. Der hier ist gerade mal mit Mühe und Not über 400 gekommen.

HG Ribero: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1186793

Ausdauer 58.10 Galopp 44.04
    Tempo 78.06 Trab 24.02
    Dressur 88.24 Springen 106.35

Gesamt Potenzial von 398.81 erreicht
    Aber man muss es positiv sehen. Er hätte auch braun werden können mit 399.99.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ach guckt mal, wie nett, meine Tierärztin hat mich in ihre Freundesliste gepackt!
      Mit der hatte ich ja viel PN-Kontakt, weil sie gerne ne Verlängerung als RL wollte. Da hab ich ihr dann ja den TA-Job angeboten, natürlich dauerhaft und zum Höchstlohn!
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und die ist erst 12! In den PNs klang sie nicht so jung!

Mausgrau ist doch klasse, das gefällt mir echt gut! Hab mir ja extra nen mausgrauen Sammler gekauft

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Den 0,098 Zuwachs hab ich schon lange.

Ich komme bloß nicht über den Bonus von +7. Obwohl das Ansehen jetzt bei 74% gefestigt zu sein scheint.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich kapier das mit dem Zuwachs und dem Ansehen nicht wirklich.
          Bei keiner Veränderung in meinem RZ ging das Ansehen jetzt kürzlich massiv runter, von über 75% auf unter 74% - und es war wirklich quasi keine Veränderung in Sachen Einsteller/Personal/Wiesen.
          Und obwohl gestern und vorgestern massig Reitstunden mit Ponies und Reitpferd liefen (also alle mit hohem Dressurwert) ist der Zuwachs hartnäckig bei 0.097. War auch schon mal bei 0.098, ist dann aber runter, weil während Owlympia logischerweise kaum Reitstunden liefen (wer hatte da schon noch Zeit für sowas).
          Ist mir alles echt unerklärlich irgendwie.

Naja, egal, jetzt fahre ich erstmal zum Echtfährd, da hat unser RZ mindestens 10 Sterne für pferdige Lebensqualität Offenstall mit richtig viel Platz, Heu ad. lib. und grossen Koppeln und fester, kleiner Gruppe - was will Fährd mehr?

Bis heute abend!
          Zuletzt geändert von Lori; 30.08.2008, 11:33.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hmm, also ich hab Starfleet gestern aus Versehen zwei Reitstunden laufen lassen. Ansonsten laufen bei mir zur Zeit nur 6 Reitstunden pro Tag. Das sind die Hengste.

Ich glaube das mit dem Ansehen orientiert sich auch an den anderen RZ. Wenn die im Vergleich zu deinem stark zulegen dann sinkt deins. Oder so ähnlich...

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich überlege ja, ob ich mir doch mal so ein RZ zulege. Nur, um zu sehen, wie sowas funktioniert. Auf Dauer wäre mir das sicher zu anstrengend und zeitintensiv, aber löschen kann ich es ja jederzeit wieder. Ich würde dann eh erstmal nur Landwirtschaft machen, ohne Einsteller und so. Naja, falls ich mich dazu entschließe, hole ich mir Anfänger-Tipps von euch. Ambitionen für ein erfolgreiches RZ habe ich auf jeden Fall nicht, ich bin nur neugierig.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Es will schon wieder jemand einen Decksprung von Starfleet.

@Nea: So aufwendig ist das gar nicht. Die meiste Zeit über wartest du ja nur darauf das du ernten kannst.

Kommentar

• Mein Kleiner Hengst aus meiner Palominomutter ist da:
                  Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von My Pøny 17 ? #1177993 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hmm.. ok, ich versuche es mal, stimp.

Beccs, leider hat das Fohlen wenig Fähigkeiten. Schade, dass die Mutter nicht weiter trainiert ist.

Kommentar

• Ich bin gerade dabei sie weiter zu trainieren...habe sie erst vor 2 Tagen bekommen....

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Nea, kauf dir unbedingt nur fruhctbare Wiesen. Die normalen bringen nix. Und wenn du heute noch anfängts kannst du nochmal Rüben anbauen. Das bringt Kohle. Dann kannst du dir vielleicht sogar vorm Winter ein Gewächshaus leisten.

@Beccs: Wenn du mal 'nen billigen Decksprung brauchst, dann kannste auch Bescheid sagen.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ok, das sind ja schon mal gute Tipps. Dann steige ich da heute mal ein als Rübenbauer. Ich muss mir nur nochmal in Ruhe das Handbuch für RZs durchlesen.

Kommentar

• Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                            @Beccs: Wenn du mal 'nen billigen Decksprung brauchst, dann kannste auch Bescheid sagen.
                            Das ist nett von dir Danke.....werde mich sicher mal melden....

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Ok, das sind ja schon mal gute Tipps. Dann steige ich da heute mal ein als Rübenbauer. Ich muss mir nur nochmal in Ruhe das Handbuch für RZs durchlesen.

Ist halt bloß doof, weil jetzt alles so teuer ist. Da kannst du ja mit deinem Startkapital nur mit den mittleren Wiesen anfangen. Eigentlich ja nur mit 2. Weil du brauchst ja noch Geld für das Saatgut und den Dünger. Aber die Rüben bringen ja wirklich gut Kohle.

Ich habe heute noch eine Vogelscheuche ergattern können. Für nur knapp 400000.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Sag mal Nea, können wir nicht mal unsere Sammler zurück tauschen?

Kommentar

• Ich habe gerade eine Stute kaufen können...mit ganz seltenem Fell...leider ist sie nicht so doll...aber ich werde sie noch ein bisschen trainieren, hoffe aus ihr wird noch was
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ja, können wir gern machen. Ich habe beide sorgfältig trainiert. Only's Mix hat allerdings immer noch keine Weidedecke gefunden, die dumme Nuss.

Ich stelle die beiden mal rein. Cherry Bloom ist heute schon bewegt worden.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Stimp, Nea,

ich habe gerade gesehen, dass da ja noch ein Stütchen für mich in den PVs steht. Also, wenn es da keinen Einspruch gegen gibt, dann würde ich lieber morgen (oder übermorgen) eine Stute zum auspielen und trainieren aus der kommenden Generation nehmen.

Heute hab' ich keine Zeit (muss unbedingst die Bude putzen usw.) und da ich ganz zufrieden mit den Verkäufen aus der alten Generation sein kann, hätte ich eher ein schlechtes Gewissen ein weiteres Pferd von stimp für den eigenen Verkauf zu nehmen. Zum austrainieren ist das was Anderes.

Ist auch übersichtlicher wenn ihr zwei euch mit den neuen Generationen in den PVs absprecht und die ersten 400er auf den Markt bringt.

Bei mir ist erstmal alles soweit in den PVs oder schon verkauft.
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

@Amity, ich dachte halt du hättest gern eins aus der ersten 400er Generation. Kannst sie ja auch behalten wenn du willst. Überlegst dir.

@Nea, kannst auch abholen.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ist ok, stimp. Meine Fohlen aus der letzten Generation gehen nicht weg, ich habe zwei Stuten für 2 Pässe angeboten, aber braun und Fuchs. Und einen Hengst habe noch für einen Pass drin, da kam eine Anfrage, ob ich den ohne Pass verkaufe.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...