Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

So, Cabrita ist fertig, hat Dressur, Tempo, Springen fettgedruckt und 20 Siege, sogar mit 'ner ordentlichen Bilanz.

Galopp 2 0 0 Cross 1 0 0
    Trab 0 0 0 Springturnier 17 1 0
    Leider ist sie erst 9 Jahre alt. Zu doof, dass man warten muss, bis sie 10 sind, um auf 100 zu kommen. Also muss sie noch etwas Cross gehen solange.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Ich schaff das nie so schnell *lach*
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Jake geht grad springen und Ladys neuester Hengst setzt sich immer drauf. dabei hat Jake den in einem Springen bereits geschlagen. Das muss ich nicht verstehen, oder?
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich auch nur mit den Ponies. Bei den Holsteinern hat alles immer länger gedauert. Aber ich bin eh nicht der schnellste Spieler.

Stimp, welcher Hengst, dieser Kharlep oder wie der heißt? Hat die den immer noch nicht fertig? Naja, ich habe sie auch gestern mit meinem Wallach ganz schön geärgert.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Ich muß wieder weiter Leute. Schönen Tag noch *wink*
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

So, Küche blinkt jetzt wieder! Morgen mach ich dann noch Wohn- und Schlafzimmer, dann ist alles wieder soweit ok - erwähnte ich schon, dass ich jegliche Form von Hausarbeit hasse? Ich putz 1000x lieber im Stall rum als hier daheim
              Warum ist das eigentlich so?

Angelitas Bilanz sieht bislang auch ordentlich aus:
              Galopp 0 0 0 Cross 12 3 0
              Trab 0 0 0 Springturnier 0 0 0
              Dafür, dass sie grad mal Dressur fett hat und noch nicht mal 7 Jahre alt ist!

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                So, Küche blinkt jetzt wieder! Morgen mach ich dann noch Wohn- und Schlafzimmer, dann ist alles wieder soweit ok - erwähnte ich schon, dass ich jegliche Form von Hausarbeit hasse? Ich putz 1000x lieber im Stall rum als hier daheim
                Warum ist das eigentlich so?
                Kein Ahnung? Mich entsetzt es schon wenn ich höre, dass du im Stall gerne putzt... ...ich hasse Putzen. Punkt.

(OK, ich putze mein Pferd ganz gerne, aber das ist was Anderes)

Das letzte Ponyfohlen war wieder eine Stute, diesmal ein Fuchs (warum bekomme ich immer nur die öden Farben? Ich hätte ja gerne mal was Neues. Eine Farbe die es bei den Hannoveranern nicht gab.)

GP ist bis jetzt das beste meiner Fohlen mit möglichen 399.28 (dafür die schlechtesten AF)
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Amity, soll ich nochmal reservieren?

Au weia, LadyAnn macht sich das aber wirklich nicht leicht mit ihrem Hengst. Der ist schon über 17 und hat immer noch keine 20 Siege.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Karlep*398.48 #1148549 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Wie kann man ein Pony nur so blind nennen? Der ist doch im Grunde nicht schlecht, und Ponies sind Selbstläufer. *kopfschüttel*

Gestern hat sie sich noch bei mir ausgeheult, es würde ja nur an Owlympia liegen, dass sie ihre Ponies nicht auf 100 kriegt, aber das Argument zieht ja nun wirklich nicht mehr. Außer diesem Firebird machen doch eh alle Olympiapferde noch Pause.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Naja, gerne im Stall putzen ist natürlich auch relativ. Jedenfalls würde ich, wenn ich es mir aussuchen müsste, entschieden lieber im Stall irgendwas nützliches tun als hier daheim.

Die schlimmsten Strafen daheim sind Bügeln und Fenster putzen. Weswegen mein Bügelberg Mt. Everest-Ausmasse hat und die Fenster ... nun ja, ich kann noch durchgucken und Sonne kommt auch noch rein Ausserdem bin ich ja eh wenig daheim und abends isses dann ja eh dunkel.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich miste übrigens auch jederzeit lieber 3 Boxen aus, als einmal Hausputz zu machen. Am schlimmsten finde ich allerdings nicht Fenster putzen, sondern abwaschen. Und ich habe so eine seltsam gebaute Küche, dass keine Geschirrspülmaschine reinpasst. Eine echte Strafe für mich.

Ach ja, Staubsaugen ist auch kein Vergnügen, wenn man eine Katze hat, die täglich gefühlte 3 kg Angora-Haare abwirft, nur, um mich zu ärgern.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Spülen empfinde ich auch als grosse Strafe, weswegen ich mir damals beim Kauf meiner Küche auch eine Spülmaschine gegönnt habe. Nur ne schmale, aber das reicht ja gut für 1-2 Leute. Müsste ich von Hand spülen, wäre diese Tätigkeit mit in der Reihe mit Bügeln und Fensterputzen ...

Katzenhaare ... ja, manchmal frage ich mich, woher die Viecher diese unendlich vielen Haare nehmen. Irgendwann müssten die doch nackt sein, oder? Hier liegen die Katzenhaar gerne mal büschelweise rum, wenn meine Kater wieder mal wild am Toben waren (also eigentlich täglich). Aber das ignoriere ich heute noch, Abteilung "Staubsaugen und Fliesen in Küche und Bad wischen" kommt morgen dran. Muss sich der arme Kalle wieder fürchten, der ergreift schon die Flucht, wenn ich den Staubsauger nur in die Hand nehme. Während ich bei Mio aufpassen muss, dass ich nicht mal ausversehen über ihn drüber sauge oder seinen Schwanz miteinsauge
                        Jetzt gönne ich mir noch bisschen PC daddeln und dann fahre ich gemütlich zum Futterhändler und hole Hafer fürs Echtfährd und gehe danach direkt in den Stall.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Die schlimmsten Strafen daheim sind Bügeln und Fenster putzen. Weswegen mein Bügelberg Mt. Everest-Ausmasse hat und die Fenster ... nun ja, ich kann noch durchgucken und Sonne kommt auch noch rein Ausserdem bin ich ja eh wenig daheim und abends isses dann ja eh dunkel.
                          ...geht mir ähnlich. Fenster putze ich im Schnitt nur 1x im Jahr (oder wenn es wirklich nicht mehr geht und meine Eltern zu besuch kommen)

Und gebügelt wird fast nie. Meine Klamotten ziehen sich am Körper glatt, ich kaufe ganz selten mal Klamotten die wirklich gebügelt werden müssen

Da lob ich mir meine Schweinchen, zwar fliegen immer irgendwo Späne rum (und auch wenn ich das teure 2x entstauben Allspan benutze staubt die Bude doch immer total schnell ein) Aber Staubsaugen reicht alle paar Tage.

Nea, ich glaube heute zieh'ich kein Fohlen mehr, Calamity ist ja auch noch tragend.

Fünf sind es ja schon. Drei davon Stuten. Ich denke das reicht erstmal. Ich warte erstmal ab bis Stimp einen Teil der ihrer neuen Generation verkauft hat und stelle dann auch mal was ein.

Bei nächster Gelegenheit kann ich dann gerne auch mal den Hengst austrainieren.
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 28.08.2008, 13:20.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, würde sich ja anbieten, für die nächste Generation wieder einen Hengst zu haben. Da kommen ja dann GP-400-Fohlen raus, wenn ich mich nicht irre. Kannst dann gern welche von mir zum Verkaufen abhaben.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Was macht eigentlich das Pferdemädl? Nervt sie noch rum?

duene, du kannst dann nochmal für Quirina reservieren bitte
                              Sie hat eben dieses Stütchen gebracht:
                              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Gott, ich werde zugespammt. Dieses "Don't Worry be happy" Dings will jetzt von Jake einen Decksprung.
                                HUndert Leute wollen die Fohlen - "für ohne Pässe".
                                Ein anderer Haufen will die Nr.1 der Rangliste haben (mir wurden sogar 10000 und 6 Pässe geboten).

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hier ist übrigens das erste Fremdfohlen von Buccaneer. Ich habe den Testsprung kaum eingestellt, und schon hat Froschi zugeschlagen.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Pass #1174286 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

War mir eigentlich klar, sie hat schon vorher etliche Fohlen von Ben gezogen. Sie wird sich nun etwas ärgern, dass ihre Stute schon fast 30 ist, mehr als noch ein Fohlen wird sie kaum aus ihr ziehen können. Das verlinkte Fohlen ist aber auch nicht ganz so gut wie der Piratenvater.

Und zack, wurde die uralte Stute nochmal gedeckt.

edit: Stimp - 10.000 und 6 Pässe? Für Starfleet? Oder für deine Jungstute?
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 28.08.2008, 14:04.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Für die Nr. 1 der Genetik Rangliste. Meine Zuchtstute. War ja sehr verlockend, aber die ist nun schon auf BLUP 100. So viel sollten sie mir mal für die Fohlen bieten.

Edit: Jake ist fertig.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Oh, super, da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Mein Stütchen ist ja nicht so gut wie deins, aber vielleicht kriege ich schicke Farben.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Stimp, du hast jetzt noch ein zwei Hengstfohlen der neuen Generation und eines davon in den PVs? Und der Rest ist schon weg, oder?

Dann würde ich jetzt auch auch mal eins oder zwei einstellen... ...oder soll ich warten bis Timbuktu weg ist?
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Da kommt was Braunes bei raus.

End GP 399,72

Möchtest du? Wie heißt die Stute noch gleich?

@Amity: stell ruhig rein. Alles für 2 Pässe. (Das Stutfohlen hab ich runter gesetzt. Ich glaub für 3 wär sie nicht weggegangen.) Und dann wunder dichnicht über seltsame PNs.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...