Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Mußte das mit den Patenschaftspferden gerade lesen.Ausgerechnet G.A.. Für Touaregs ist Geld da, aber Spenden nehmen sie gern.........

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Ich hab nur einmal so einen tollen Beitrag im TV gesehen wo sie eine uralte Stute wieder hochgehievt haben die auf der Koppel nicht mehr hoch kam und schon wer weiß wie lange gelegen hatte. Dann hat Frauchen sie in den Stall geführt wobei deutlich zu sehen war, dass das Tier auf allen 4 Beinen stocklahm war. "Dann bleibt sie eben drin. Da kann sie sich anlehnen." Also, nein Danke!
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Stimp, ich habe eben mein 402.42-Grauschimmel-Stutfohlen aus der Auktion genommen. Es stand noch drei Tage zum Verkauf, wurde aber schon bis 5.000 EQ hochgeboten. Ich hatte schon etliche PN-Anfragen für die Kleine und habe immer geantwortet, dass ich die Auktion nur abbrechen werde, wenn ich sie mit Pass verkaufen kann, da es mit Kosten verbunden ist. Der Abbruch hat mich auch 750 EQ gekostet, aber was soll's, nun geht sie mit Pass weg. Das ist mir auch vorher schon mit einem braunen Hengsfohlen passiert.

Scheint ein guter Weg zu sein, Fohlen, die nicht ranglistenfähig sind, zu verkaufen. Ich habe gerade noch zwei etwas schlechtere, braune Hengstfohlen drin, von denen der eine morgen nachmittag zugeschlagen wird, der ist jetzt schon bei 5.000 und 17 Geboten.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Ich hab gestern meine 403er Hengste alle für 1 Pass verkauft. Und ein Teststutfohlen auch noch.
          Meine Stute wird ewig nicht fertig. Die gewinnt irgendwie nicht. Aber ich hab gestern und heute auch nicht viel mit ihr gemacht.

EDIT: Nea, welches GP hat deine beste Zuchtstute momentan?
          Zuletzt geändert von stimp; 11.09.2008, 20:51.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

mich würde interessieren:

kann howrse diese spenden am ende des jahres steuerlich absetzen???

wenn ja, würden die ja nen fetten braten zurück bekommen - oder nicht??

wer kann mir dazu ne info geben???

edit:

ich glaube, ich frage das mal im forum und setze den kommentar hinzu

"anwälte hier im forum??"

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Sabine, die Betreiber sitzen in Frankreich. Keine Ahnung, wie dort versteuert wird.

Stimp, wenn du wieder mal Nachwuchs hast, würde ich dir gern ein Test-Stutfohlen abkaufen, gern auch mit Pass, Farbe egal. Ohne Ponies fehlt mir irgendwie doch was. Mit dem Trainingspony von Pferdemädl bin ich nun fertig bis auf ein wenig Trab, ansonsten habe ich nur noch die alternden Deckhengste, die ja nur noch Stuten beglücken. Riff Raff hat auch gut zu tun für 500 EQ. Obwohl er braun ist.

edit: Ich habe keine Zuchtstute mehr, Cassiopeia ist im Himmel.

nochmal edit: Die waren übrigens beide fleißig, meine beiden braunen Jungens:

HG Buccaneer 398.88 hat 253 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 4 Decksprünge an.
              HG Riff Raff 400.11 hat 265 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 6 Decksprünge an.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 11.09.2008, 21:02.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Sabine, die Betreiber sitzen in Frankreich. Keine Ahnung, wie dort versteuert wird.

Stimp, wenn du wieder mal Nachwuchs hast, würde ich dir gern ein Test-Stutfohlen abkaufen, gern auch mit Pass, Farbe egal. Ohne Ponies fehlt mir irgendwie doch was. Mit dem Trainingspony von Pferdemädl bin ich nun fertig bis auf ein wenig Trab, ansonsten habe ich nur noch die alternden Deckhengste, die ja nur noch Stuten beglücken. Riff Raff hat auch gut zu tun für 500 EQ. Obwohl er braun ist.
                Glaub mir, das testfohlen wolltest du bestimmt nicht. Das hatte nur 9 AF.

Ich habe eine 3,5 jährige Stute, GP 402,2.
                Dann habe ich noch "Q" - war mal kurzzeitig Deckhengst. Hat seinen Zweck erfüllt - das Syndikat hat vor lauter Panik den nächsten Hengst rausgelassen. Dann wurde Q geblitzt und wurde Mutter von "M" - GP 403 glatt. Die Dame bekomm ich bloß nicht auf BLUP 100.
                Ich betätige mich grade fleißig im Mixe züchten.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ok, dann mache ich erstmal mit meinem .com-Pferdchen weiter. Dem jungen Mann habe ich vorhin einen Maßsattel für 11.000 EQ oder so gekauft, eine Maßtrense hatte ich noch rumliegen aus dem Sternenspiel. Aber es hat Sinn gemacht, da er kein Jugendwasser hat, völlig ohne Lametta läuft und sowieso nach einigen Decksprüngen geblitzt wird.

Gallop 0 0 0 Cross Country 0 0 0
                  Trot 0 0 0 Show Jumping 7 2 1
                  Barrel 0 0 0
                  Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Stimp genau wegen G.A.

Aber sowas ist tierlieber für viele Menschen, statt das arme Tier einzuschläfern!
                    Einschläfer oh gott, da doch lieber anlehnen lassen.
                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

hu ha ha

Von Miyu, am 11. September 2008 22:22:31 (einen Missbrauch anzeigen)

Hallo!

Entschuldigt bitte, wenn das schon mal vor kam, aber der Thread ist schon so voll, da möchte ich nicht alles lesen...

Die Spende bei 10 Millionen Seitenaufrufen, ist das eine einmalige Aktion, oder wird das alle 10 Millionen Mal gemacht?
                      Weil das würde dann ein monatliches Einkommen von 2000 Euro für die beiden sichern =)

LG.

Miyu

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

*kicher* Alle 10 Mio. mal?
                        Ich bin gespannt, wie "schnell" die 10 Mio. voll sind, wenn pro IP-Adresse nur 1 Klick pro Tag gezählt wird ...

Der Thread hat sich ja in ne Richtung entwickelt, die Howrse sicher nicht gefallen wird ...

Lovely, danke für die PN. Ähnliches hab ich über das Gut auch schon von anderer Seite gehört. Genau deshalb stehe ich G.A. alles andere als kritiklos gegenüber und deshalb kriegen die keinen Cent von mir. Unser Tierheim (von denen ich meinen roten Kater habe) ist mir da deutlich näher, die kriegen regelmässig von mir Futterspenden (in Naturalien).

So, jetzt guck ich noch schnell in das zugespammte Verbesserungsforum und dann kümmere ich mich um meine Pixels.
                        Eben kam schon ein AP geflogen. Die letzten Tage hatte ich mind. 1x täglich ein AP-Ufo, meistens sogar 2 oder 3 ... sehr schön, allemal besser als die unnützen Äpfel.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Oh da hast du ja viele Flugdinger

ich hab meist 1Apfel und einen AP. Leider finden meine Sammler auch nciht sooo viel.

ihr dürft jetzt mal langsam einen blick auf meine Seite riskieren und "andere Pferde" anschauen *lach*

Das mit der Tochter meiner Vermieterin schick ich dir auch noch, dass ist auch der hammer schlechthin und sagt alles

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lori, den Admins ist das egal, wie sich dort die Threads entwickeln, sie sind auch nur ausführende Organe ohne Entscheidungsgewalt. Aber gerade heute haben sie mit dem neuen Müllforum sicher mehr zu tun, als sich um sowas zu kümmern. Soll mir recht sein, wenn mich keine selbsternannte Forenpolizistin wie Wiwaldi sanktionieren kann. Sie geifert ja sowieso schon ihrer zweiten Amtsperiode entgegen, da es ihr Lebensinhalt zu sein scheint, Threads zu schließen.

Ich hoffe sehr, dass man diese Freizeit-Politesse nicht mehr moderieren lässt.

Ansonsten geht es bei .com wirklich gemütlicher zu, ich fühle mich im Moment dort wohler. Es gibt dort aber auch nicht so viele dusselige Kiddies, sondern mehr Leute, mit denen man vernünftig reden kann.

edit: Übrigens, die APs flutschen wirklich gut. Meine Viecher haben über Nacht 6 Stück gefunden, einer kam geflogen, und ich habe die Sammler noch nicht durch, da werden auch noch einige zum Vorschein kommen.

Pferdeäpfel : 33467
                            Alterungspunkt : 271 x 1 Punkt
                            Apfel : 239
                            Rübe : 223
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 11.09.2008, 21:50.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

oh könnte ich die besagte pm bitte auch bekommen

danke im vorraus!!

übrigens, bin grade bei frauentausch hängen geblieben!!

hat da grade einer dieses, dieses...dieses.......NILPFERD gesehen, welches davon träumt gogo tänzerin zu werden!!

die wurde von ihrem tauschmann grade in einen gogoladen gebracht, wo sie mit einer professionellen tänzerin an der stange üben durfte......

...und auch nachdem sie üble gleichgewichstprobleme an der stange hatte....

......sie will immer noch gogo tänzerin werden!!!!!!!!

schaut euch das geschoß mal an - grade ist werbung!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Frauentausch ist doch noch gruseliger als dieses ganze Auswanderergedöns

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

na wir steuern doch auf halloween zu!!

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Es gibt gerade ne Doku über die Towers.

Man zweifelt es an, dass die wegen der Flugzeuge und dem Feuer engestürzt sind.

Man glaubt da waren Sprengsätze drin!

Sabine bitte morgen ich bin müde.. ich geh schlafen.

bis dann

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

der 11.09. - ich glaube, jeder von uns weiß noch genau, was er an diesem tag gemacht hat!!

ich hatte an dem tag frei, war wohnung am saubermachen und im tv wiederholten sich immer wieder die bilder vom 1. flugzeug....

.....und ganz ehrlich, ich habe das nicht als real registriert, sondern habe gedacht, da wird grade massiv werbung für einen neuen arnold schwarzenegger film gemacht!!

das zweite flugzeug habe ich dann quasie "life" im tv mitverfolgt!!!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Sorry, Sabine, aber für Frauentausch bin ich heute nicht so empfänglich, ich ziehe mir gerade alle 9/11-Berichte rein, die ich erwischen kann. Viele Menschen interessiert das nicht mehr so, aber eine Bekannte von mir saß in einem der Türme an ihrem Arbeitsplatz (Bankbeamtin) und ist rausgekommen, kurz, bevor das Gebäude einstürzte. Sie ist in Panik gelaufen, gelaufen, gelaufen, etliche Stockweke runter, und dann endlos weiter, bis sie in ihrem Heimatstaat bei ihren Eltern ankam, als sie einen der letzten Greyhound-Busse erwischt hatte, die noch fuhren, und sie hat erst nach ein paar Tagen Worte gefunden, um sich wieder zu melden. Mal sehen, ob, ich ihren Bericht noch auf der Festplatte finde.

Ich fühle mich immer noch persönlich von dem schrecklichen Attentat betroffen und berührt, obwohl ich keinen Verwandten verloren habe oder so. Aber mich hat das damals für den Rest meines Lebens geprägt.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich werde die Bilder von 9/11 auch nie vergessen ... Ich weiss noch wie heute, wie ich gemeinsam mit meiner Kollegin fassungslos vor den ersten Bildern, die online zur Verfügung standen, am PC stand. Meine Kollegin kam ein paar Tage zuvor von einem USA-Urlaub zurück und hat uns erzählt, wie sie da hoch gefahren sind ... ich selbst stand 1988 da oben ...
                                          Ich weiss noch, dass ich kurz nach dem ersten Flugzeug heim gefahren bin und im Autoradio die Nachricht vom 2. Flugzeug kam. Ich habe fast die ganze Nacht vor dem Fernseher verbracht und bin bis heute immer wieder fassungslos, wenn ich die Bilder wieder sehe. Am furchtbarsten finde ich die Bilder von den aus den Fenstern springenden Menschen - ich überlege immer, wie verzweifelt man sein muss, um das zu tun ...
                                          Zuletzt geändert von Lori; 11.09.2008, 22:21.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...